Hier Cuckie, da Alpha... geht das?

Im Alltag ein Alpha, zu Hause ein Cucki? Vorweg: bei der Frage, die ich hier stelle gehe ich von einer "klassischen"…

28. September 2011
Hier Cuckie, da Alpha... geht das?

Im Alltag ein Alpha, zu Hause ein Cucki?

Vorweg: bei der Frage, die ich hier stelle gehe ich von einer (so, wie ich persönlich es verstehen würde) "klassischen" Cuckoldbeziehung mit einem dominant-aufsässigen Hotwife und dem devoten Cuckold aus, der auch so einiges an Demütigungen in der Cuckold-Beziehung einsteckt, ja vielleicht geradezu erwartet…

Man stelle sich mal folgende Konstellation vor:

Sie…
…hat einen oder mehrere Freunde, legt es geradezu darauf an, mit anderen Männern ins Bett zu gehen und ihren Mann aussen vor zu lassen und immer wieder zu dominieren.

Er…
…hat gerade daran Freude, ist im sexuellen Bereich der geborene Cuckold, genießt die kleinen Stiche und Demütigungen, lässt sich nur zu gerne in die Rolle des dienenden Zuschauers bringen.

Alle Spielarten von C3 über Sissification sind eingebunden.

Im Beruf oder im familiären Umfeld sieht es bei diesem Paar aber ganz anders aus: Dass jemand möglicherweise in irgend eine Firma geht, dort seinen Job macht, okay. Aber in unserem Beispiel gehen wir mal davon aus: er ist im beruflichen Bereich nicht irgendwer, sondern der Alpha in Person. Gelassen und selbstsicher führt er mehr mehr als 20 Leute und regelt für seine Firma dominant das Verhältnis zu Lieferanten und bestimmend das Verhältnis zu Kunden oder Partnern. Er ist kein aggressiver, aber ein sehr selbstsicherer Verhandlungspartner, aber - wer sich mit ihm anlegt hat ein Problem.
Und selbst im - zur Beziehung angrenzenden - Bereich der Familie ist er tonangebend. Wo er auftritt, steht er auch ohne viel dazu zu tun mehr oder weniger im Mittelpunkt, selbst ohne dass er es verlangen würde richtet man sich in der Regel nach ihm.

Ein heftiger Kontrast.

Geht so was?
Braucht es dazu besondere Spielregeln, lässt sich das überhaupt irgendwie vereinbaren?
Oder ist das absurd und undenkbar?

Steh ich mit diesem - bewußt auf die Spitze getriebenen Beispiel - einsam im Wald? Oder gibt es irgend ein Paar, ein Hotwife, einen Cuckie oder einen Lover, der versteht, was ich meine - oder Erfahrungen mit ähnlichen Konstellationen hat?

Liebe Grüße
vom Netten Schreiber
28. September 2011

Und selbst im - zur Beziehung angrenzenden - Bereich der Familie ist er tonangebend. Wo er auftritt, steht er auch ohne viel dazu zu tun mehr oder weniger im Mittelpunkt, selbst ohne dass er es verlangen würde richtet man sich in der Regel nach ihm.

Ein heftiger Kontrast.

Geht so was?

Ja wenn du los lassen kannst.

Braucht es dazu besondere Spielregeln, lässt sich das überhaupt irgendwie vereinbaren?

Ja .... ab nach unten sobald du die Wohnung / Haus betrittst.
Deine Regeln gelten zuhause nicht.

Oder ist das absurd und undenkbar?

Nein ..... nur für Deine Angestellten ist das undenkbar.

Wichtiger ist jedoch .... was denkst du und willst du wirklich dort hin ?
28. September 2011

Hallo netter Schreiber,

ich persönlich kann Dir Deine Frage mit *ja* beantworten... das gibt es. Deine "überzogenen" Beispiele sind nicht übertrieben oder an den Haaren herbei gezogen.

GLG
Mausi *wink*
28. September 2011

Also ich sage mal, dass dies doch "sehr sehr oft so ist".

Ein Cucki im sexuellen Spiel muss nämlich nicht heissen, dass er im "normalen" Leben ein Schlappschwanz ist!

Ausserdem: "Rede mal mit prof. Dominas! Denn deren Kunden sind meist hohe Tiere der Politik und Wirtschaft..."!

Ausserdem ist der devote Part ja eigentlich der Stärkere, da er/sie sich dominieren lässt, es aber ja nicht müsste... sondern "will"...

Von daher: Geniess dein Leben als Geschäftsführer einer Firma und die sexuelle Demütigung mit deiner Hotwife daheim in vollen Zügen...

Viel Spass *g* (es ist nämlich was wundervolles, wenn man die Partnerin "befriedigt, durchgefickt etc" sieht *g*
28. September 2011
Das geht schon!

Wir praktizieren das mit Leidenschaft.

LG
28. September 2011

Ausserdem: "Rede mal mit prof. Dominas! Denn deren Kunden sind meist hohe Tiere der Politik und Wirtschaft..."!

Dann muss Er aber eine Domina engagieren *ggg*
28. September 2011
Oh, coool...

...das sind alles sehr hilfreiche Antworten. Danke. Ich bin gespannt...

"Ja .... ab nach unten sobald du die Wohnung / Haus betrittst.
Deine Regeln gelten zuhause nicht."

*zwinker*

Liebe Grüße
vom Netten Schreiber
28. September 2011

Oh, coool...

ob das cool ist merkste dann ja *fiesgrins*
28. September 2011

Genau *top*
28. September 2011

Es wird für beide Seiten nicht einfach.

14-16 Stunden allein zu sein ohne sub ist furchbar öde.

Nach einem harten Arbeitstag die Position erfüllen die du hättest, ist auch oft sehr schwer.

Doch wer A sagt muss auch B sagen.
28. September 2011

also ich finde gerade das was Du schreibst predestiniert für solche Cuckis.
Im Job 150% Alpha und eben als 'Ventil' beim Sex der Devote.
Es gibt ja auch sehr viele Topmanger die gerne zu einer Domina gehen und sich gerne 'versklaven' lassen.

Dann ja wir kennen so ein Paar *ggg*
Wir sind so eines, unser Er ist zwar kein C3 eher C1, wir mögen dieses Spiel ... ist aber nicht permanent so, je nach Lust und Laune, also bisher *zwinker*
Unser ER findet immer mehr gefallen daran... wir sehen das Ganze eben als eine Spielmöglichkeit an.
28. September 2011

Nun musst du dich entscheiden

Spiel

oder

Ein Leben als sub
28. September 2011

hui... als ich anfing zu schreiben gabs noch keine Antworten, von dem sind Teile meiner Antwort nicht 'abgeschrieben' *zwinker*
28. September 2011

Wieso sollte es nicht gehen? Also wir können das auch nur bestätigen, es sind mehr die Mitarbeiter und Nachbarn die sich so etwas nicht vorstellen können *anmach*

LG

Das Paar aus MTK
28. September 2011

Hi

wir glauben sogar, dass es schon fast der Cuckold Klassiker ist ...

Um dieses Spiel zu begreifen - mal was provokant gesagt - muss man einen Intellekt haben, der sich deutlich von dem normalen "Bärbel Meiser *zwinker* " Gucker abhebt ...

Und das geht in unseren Augen oft einher mit einer Alpha Stellung in der Gesellschaft und dem Wunsch sich an anderer Stelle tief fallen zu lassen ...

Und diese große Diskrepanz ist der Auslöder für den immens Cuckold Kick ...

Lg
Andy

Mehr zu Hier Cuckie, da Alpha... geht das?

• Alpha - Männchen !

Alpha-Männchen ist ein Begriff aus der Verhaltensforschung und bezeichnet das Leittier einer Herde oder eines Rudels.
  • Alpha Male Plus

Es gibt ein neues Produkt für Männer auf dem Markt, Namens ALPHA MALE PLUS Laut Herstellerangaben, soll es den...
  • Devotes "Alpha-Weibchen"....

Stolz steht Sie mitten im Raum…ist „da“… Jeder der anwesenden Herren nimmt sie wahr… Selbstsicher und doch...
  • Im Alltag Alpha, im Bett devot?

Nach dem ich schon lange von einem dominanten Mann träume, komme ich gerade einem näher der schon Erfahrung hat und...

Interessante Gruppen zum Thema

• WSC_Events

WSC_Events

WSC_Events veranstalten Wifesharing-, Cuckold-, Gangbang-, Femdom-, SM-, und Spezialevents in Deutschland.
  • Exotische Schönheiten

Exotische Schönheiten

Wer das Außergewöhnliche mag oder selbst ein kleiner Exot ist, ist bei uns bestens aufgehoben.
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al