Wie seit ihr zum Cuckolding gekommen?

Uns interessiert, wie andere Paare auf das Thema Cuckolding gestossen sind und es zusammen ausleben.

25. Mai 2011
Wie seit ihr zum Cuckolding gekommen?

Uns interessiert, wie andere Paare auf das Thema Cuckolding gestossen sind und es zusammen ausleben.

Bei uns war am Anfang Neugier aufs Swingen, bis dann irgendwann Wifesharing daraus wurde und die Cuckold- Neigungen ins Spiel kamen.
25. Mai 2011

RTL2 gucken
25. Mai 2011
schon immer....

hatte ich ( Cuckie ) in Gedanken den Wunsch (m)einer Partnerin beim
Sex zusehen zu dürfen,
bis ich meine Lady kennengelernt habe und wir uns immer weiter vorgetastet haben und es auch immer noch weiter ausbauen.
25. Mai 2011
wir....

reden einfach viel miteinander und versuchen aus den wünschen des anderen eben das ein oder andere heraus zu filtern und für uns zu entdecken*ggg*

lg Patricia
25. Mai 2011
Not only Cuckolding ...

CUCKOLDING ist eine hocherotische und sexuell manchmal überaus befriedigende Variante für die Beteiligten.

Der Solomann-Lover etc. ist beglückt von seinen Möglichkeiten, der Ehemann spielt ein Wife-Sharing ohne sich auf eine weitere Dame konzentrieren zu müssen, je nach Ablauf könnte ein Sandwich-Play daraus werden, die Dame kann sich einen Lover nach Geschmack auswählen, die Dom/Dev-Rollenverteilung ist planbar etc. etc.

Aber wie wir anfangs bemerkten: es ist nur eine sexuelle Variante.

Unsere Fantasien würden sich allein nicht auf das Cuckolding beschränken wollen ....
26. Mai 2011
@Erotik_an_Bord

Aber wie wir anfangs bemerkten: es ist nur eine sexuelle Variante.

Unsere Fantasien würden sich allein nicht auf das Cuckolding beschränken wollen ....

genau so sehen wir das auch ....
26. Mai 2011

Ist das nicht bei jedem so?
Wer will nur AV, nur Blasen, nur ...?
Wenn man mal an dem Punkt angekommen ist, ist wohl einiges schiefgegangen.
26. Mai 2011
@frauundmann

ich denke.... es gibt auch noch genug menschen, die sich damit zufrieden geben und das ist doch auch voll in ordnung, jeder wie er will oder ?!?

lg Patricia
26. Mai 2011
@Patricia

Klar, jedem das Seine.
Aber ich glaube trotzdem nicht, das es mehr als ein paar ganz, ganz seltene Ausnahmen gibt, bei denen es so ist.
26. Mai 2011
..

wie schon oben erwähnt......

jeder wie er will...
26. Mai 2011

jeder wie er will...

Beim Cuckolding mit Dom/Dev-Rollenverteilung wohl eher "wie sie will"....
26. Mai 2011

Hy zusammen,

irgendwie weicht dieses Forum mit steigender Anzahl an Members immer mehr auf.
Die Erwartung, hier Menschen zu treffen, die diesen Lifestyle tatsächlich umsetzen und praktizieren verschwimmt immer mehr zum Blümchenverein oder dem eines allgemeinen Sexforums.

Somit kommen bei mir einige eurer Aussagen in diesem Threat *offtopic* .. an

...oder liegt das daran, dass mein Verständnis für Cuckolding eher das eines Lifestyles entspricht und nicht einer sexuellen Spielart?
In einem Lifestyle ist doch die Ausgestaltung eine individuelle und sich weiter entwickelne Tangente, also hat das doch wenig mit einer speziellen Praktik, sondern mit den speziellen Vorlieben der integrierten Menschen für bestimmte Spielarten des Zusammenseins zu tun.

Ich mag schließlich nicht nur Schwarz, sondern auch Weiß...und damit alles Grau was dazwischen ist.
26. Mai 2011

Danke, Eifer_Sucht!
26. Mai 2011
@Eifersucht

die kommen nicht nur bei Dir Off-Topic an.
26. Mai 2011
Danke für die bisherigen Beiträge

Die initiale Frage war aber:

"Wie seit ihr zum Cuckolding gekommen?"

Was hat euch dazu bewegt diese Spielart oder Lifestile aus zu probieren oder darin zu verweilen?

Mehr zu Wie seit ihr zum Cuckolding gekommen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • Club Savannah

Club Savannah

Hier treffen sich alle Freunde und Liebhaber des Clubs Savannah in Zwochau. Schreibt einfach Eure Erfahrungen
  • WSC_Events

WSC_Events

WSC_Events veranstalten Wifesharing-, Cuckold-, Gangbang-, Femdom-, SM-, und Spezialevents in Deutschland.