Witzekiste II...

Auf vielfachem Wunsch geht es hier nun weiter. Lachen bis zum Umfallen. Lasst Euch hier aus und bringt uns zum lachen.

Öffentlich
25. Juni 2011

ein amerikaner, ein deutscher und ein franzose sitzen abends zusammen und trinken einiges. da sagt der amerikaner: oh well isch habe eine ränsch mit 50 000 rrindern...darauf der franzose: oh mon dieux..isch abe ein otel mit 4000 zimmern..darauf der deutsche: ich komm aus frankfurt an der oder und mein schwanz ist 60cm lang.

die drei feiern noch einige zeit und gehen schlafen.
beim frühstück sagt der amerikaner: oh well isch muss mich entschuldigen aber isch habe nur eine ranche mit 500 rrindern...darauf der franzose: oh mon dieux..auch isch abe nur ein otel mit 40 zimmern...darauf der deutsch: oh ja ich muss mich auch entschuldigen ich komme aus frankfurt am main

*lol*
02. Juli 2011

in LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
02. Juli 2011

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
04. Juli 2011
Never inside

Fragt der fussballverrückte Cucky sein Hotwife:
"Wann darf ich denn wieder mit Dir schlafen?"

"Direkt nach dem nächsten Länderspiel vom Ballack..."
10. Juli 2011
geographie

die lieblingsflüsse eines schwulen:

rhein inn main po

;-)))
14. Juli 2011
die Mätresse

"Sarah", sagte Zuckermann eines anderen Tages zu seiner Frau, "Sarah, ich möchte dir etwas sagen. Wie die meisten anderen Männer habe ich eine Freundin. Man nennt das eine Mätresse."
"So?", sagte Sarah. "Na gut. Was kann ich schon sagen, wenn die Leute das so tun? Schließlich warst du mir immer ein guter Ehemann."
Ein paar Wochen später saßen sie gemeinsam im Theater, und Sarah fragte:
"Sag mal, Sam, wer ist diese Frau, die dich gerade so angelächelt hat?"
"Welche Frau? Ach, die da? Das ist meine Mätresse. Du weiß doch, die, von der ich dir erzählt habe."
"Und wer ist die Frau, die neben ihr sitzt?"
"Mal sehen – oh, das ist Löwensteins Mätresse."
Sarah schaute sich die Mätressen noch einmal mit dem Opernglas an. Dann sagte sie: " Weißt du was, Sam? Unsere ist hübscher."
27. Juli 2011

der letzte war gut!
30. Juli 2011

Der devote Ehemann:
"Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen?
Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!"

Erwidert seine Frau ungeniert:
"Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"
30. Juli 2011

Was haben Männer und das Wetter gemeinsam?

Es ist nicht möglich, sie zu ändern.
30. Juli 2011
*hehe*

"Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"

Der is ja cool... *lol*
30. Juli 2011

Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedesmal wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."
30. Juli 2011

Die Philosophie der echten Emanzen ist einfach:
Gott ist eine Frau, aber der Teufel bleibt ein Mann.
31. Juli 2011
Emanzen?

Sitzen zwei Emanzen beim Frühstück. Sagt die eine zur anderen:
"Reich mir doch bitte mal die Salzstreuerin rüber...."
03. August 2011
Vorstellung

Hallo zusammen wollte mich mal vorstellen.
Also Hallo zusammen
04. August 2011

Ups Timo, wohl im Thread verrutscht???

Mehr zu Witzekiste II...

Interessante Gruppen zum Thema

• Hartz IV - und dann...

Hartz IV - und dann...

Alles rund um HartzIV - Erfahrungsaustausch im Umgang mit den Amtern
  • Hundewelt

Hundewelt

Ob Ihr selber einen Hund euer Eigen nennt, öfter mal "Dogsitter" spielt, ganz egal..hier seid ihr richtig!
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu