Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold, ihr Mann ist aber nicht dabei.51
Es gibt da ein bestimmtes Thema oder vielmehr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-slave gesucht!

Cuckold-slave gesucht!
Ich bin mir nicht sicher, ob die JC- bzw. die Gruppenregeln die nachstehende Kontaktanzeige erlauben, vielleicht stellt sie aber für den einen oder anderen Cucky genau die Chance dar, welche er schon lange suchte!

Vorab: Dieses Inserat ist ohne finanzielles Interesse und für eine Bekannte, mit deren Einverständnis, aufgegeben!

Du bist 50 bis 65 Jahre alt, single, gebildet, passabel aussehend, gepflegt, in geordneten finanziellen und familiären (keine "Altlasten"!!!) Verhältnissen lebend, devot und bereit, dich als "Cuckold-slave" in eine ernst- und dauerhafte Verbindung zu begeben. Du bist ein Gentleman der alten Schule und beherrscht die Englische Sprache in Wort + Schrift.
Du suchst eine Lady, der du dienen darfst und die dich zu ihrem Eigentum macht.
Aber im Rahmen einer Partnerschaft, in der auch Liebe zugelassen wird wenn sie entsteht. Wo aber auf jeden Fall gegenseitiges Vertrauen ganz oben angesiedelt ist.

Sie ist eine gut aussehende, sehr dominante, mit dem "Cuckolding-Gedanken" infizierte Dame aus Vladivostok, die ihren Lebensmittelpunkt gerne in unsere Breiten legen würde und auch bereit ist, schnell die deutsche Sprache zu erlernen!
55 Jahre jung, 163 cm groß und schlank (55 kg). Ihr brünettes, langes Haar ist ebenso faszinierend wie die Tatsache, dass sie ihren Körper toll in Form hat (keine Zellulitis....).

Wenn du also schon lange nach so einer Lady suchst und den Mut hast den Weg zu beschreiten, dann melde dich mit einer aussagekräftigen Nachricht samt Fotos.
"Zweizeiler" werden ignoriert.
****ex Mann
1.464 Beiträge
sehr schön geschrieben, hoffe auf viele interessenten
*******j72 Paar
164 Beiträge
kompliment
ja das hat was. kompliment an den verfasser und die wirklich super gewählten worte!!!
selten so einen guten text gelesen *zugabe* *top2*
******omo Mann
8 Beiträge
Kompliment
Man konnte das nicht besser schreiben... ich pass leider wegen der Alte zu den Profil ansonsten als Cucky ohne Sweet haette ich sofort geantworte... aber danke das gibt mir Hoffnung fuer meine Suche!!

LG
S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.