Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen des Cuckis bzw. des Hotwifes

***ra Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen des Cuckis bzw. des Hotwifes
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht haben wir dieses Thema ja übersehen - ansonsten würde es uns freuen, wenn Ihr hier mal Eure "Erkennungsmerkmale" als Cucki oder HW postet.

LG, Conny+Ralf.
Hotwifes Fusskettchen
Cuckis Kette vorn
Cuckis Kette hinten
finde ich super...
...endlich könnte ich Euch auch in der Sauna, Disco oder im Cafe ansprechen!

Sehr gut!

lg
Hawxs
Symbol
Hier mal meins....
auch verewigt als Cuckold
****ma Paar
1.665 Beiträge
@co_ra
wow... was für eine tolle Idee!!! wo kann man solche schönen dinge bekommen? finden wir echt spitze und würden uns das auch gern zulegen...


@***xs wenn dann die Männer darauf achten und auch mutig genug sind uns anzusprechen ist das sicher eine schöne sache!
*******ei73 Paar
91 Beiträge
tolles Thema,
finde es klasse und ich suche schon länger was passendes.

Würde mich auch freuen wenn ihr ev. schreibt wo ihr eure her habt oder wo man es beziehen kann.

Suche noch ein Geschenk für meine Liebste *g*

lg, Netter er
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

tolles Thema und auch wir sind da super gespannt ... die Idee mit den Bezugsquellen ist auch super (hoffe das bekommt ihr hin ohne Joyclub Mecker zu bekommen ...)

Lg
K&A
***ra Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Bezugsquellen...
...könnt Ihr bei uns ja per PN erfragen...
**********itt09 Paar
52 Beiträge
Die Idee eines Erkennungszeichens finde ich als Cuckold auch Klasse.
Ist denn das Symbol, das der Cuckold auf dem Foto weiter oben auf seinem Po tätowiert hat, in entsprechenden Kreisen allgemein bekannt so ähnlich wie der Ring der O?
Und gibt es das Erkennungszeichen für Cuckolds, die auf eine gewisse Diskretion in ihrem beruflichen Umfeld angewiesen sind, auch in einer dezenten Form z.B. als Ring oder ähnliches?
Ich würde mich dann auch natürlich für Bezugsquellen interessieren.
Beste Grüße
*******ei73 Paar
91 Beiträge
100-%-ige Zustimmung
auch eine sehr gute Idee, geht mir genauso *g*

lg
****aBe Paar
195 Beiträge
Da bin ich auch vollkommen dabei...
..tolle Idee, das muss ich auch noch machen,

grüße
Maara
***ra Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
da haben wir wohl in ein "wespennest" gestossen? na das freut uns aber!!
ich finde es sehr schön
so einen Menschen mit Erkennungszeichen anzusprechen!

Ein Normales Fussketchen ist recht zweideutig.. ein Ring oder eine Halskette für das Paar finde ich ganz wundervoll!
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Wir hätten da...
...auch was!

Liebe Grüße,

Die Femdom's
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinem Cucki...
... habe ich im letzten Jahr ein Halsband verpasst... *g*
seitdem muss er es jeden Tag tragen... als Zeichen seiner Demut und seinem Stand in unserer Beziehung.

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Noch eins...
...von uns!

Liebe Grüße,

Die Femdom's
****aBe Paar
195 Beiträge
Super.....
...scharfes...Bild!
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Und noch...
...eine andere Möglichkeit bei uns... (Das Bild lässt sich durch Anklicken vergrößern!)

Liebe Grüße,

Die Femdom's
Vielleicht...
ist das ja schon wieder ein neues Thema. Aber in dem Zusammenhang würde ich gerne wissen, wie ich mich als Bull kenntlich machen könnte?
gute frage...
finde es wichtig das man erkennt wie der andere so tickt... also wie macht sich der Lover/Bull kenntlich?
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
...?
Vielleicht... die Hörner aufsetzen...? *lol*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
und ich dachte immer
der Bull setzt dem cucki hörner auf -)
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...
*lol*

so sagt es das Sprichwort. Aber wir Cuckold-Erfahrenen wissen es besser...*lol*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****aBe Paar
195 Beiträge
Ich bleib mal beim Usprungsthema....
mir gefallen sowohl die Fußkettchen, solche will ich haben und eine entsprechende Tätowierung will ich auch endlich angehen. Bis dahin, hat mir hier mal jemand vorgeschlagen, lasse ich ihn auf der Sonnenbank String und BH tragen, damit habe ich heute angefangen.

Die Idee kam mir in einer "Ruhmeshalle".

Viele Grüße

Maara


...rein subjektiv nötigt mich mein Ego mal wieder, den Ort der Inspiration zu zeigen und mich selbst auch, bitte um Verständnis.... *zwinker*
*********gmuc Mann
711 Beiträge
aaaah
bei der Walhalla kommen solche Ideen....

*ggg*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Huhu MaaraBe

das kleine neckische Tattoo, dass uns die Kölner FemDoms zeigen ist übrigens auch als Tattoo für eine Nacht erhältlich ... bei dem gleichen Versand wo das heisse Fußkettchen her ist ...

Wir haben mal in unseren Lesezeichen gekramt und können den entsprechenden Link gerne per CM weitergeben *g*

Lg

Kandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.