Cuckis, immer nur männlich?..........

Veranlaßt durch einen anderen Thread hier, möchte ich nun ein neues Thema aufwerfen, das mich schon lange beschäftigt.

14. Januar 2010
Cuckis, immer nur männlich?..........

........veranlaßt durch einen anderen Thread hier, möchte ich nun ein neues Thema aufwerfen, das mich schon lange beschäftigt.

Erst mal zur Geschichte von mir. Seit Jahren trage ich den Wunsch in mir, daß mein Mann sich eine Freundin sucht. Dies alles auch verbunden mit Wünschen, die Cuckis haben. Wir haben uns mit mehreren Cuckoldpaaren privat getroffen, und die Wünsche wurden dadurch nur noch intensiver.
Mein Mann lernte dadurch auch meine Denkweise kennen, und freundete sich mit dem Gedanken an.
Wir haben uns inzwischen auch mit mehreren Frauen getroffen (auch er alleine), aber es scheiterte immer an diversen Punkten wie, Entfernung, Attraktivität, und der Hauptpunkt war vorwiegend bei den Ladys, daß sie eigentlich keine zweite Frau dabei haben wollten.

Wenn wir mal wieder jemanden kennengelernt haben, war die Hoffnung so groß daß es dieses Mal klappt, aber dann war wieder irgendein Punkt, der gestört hat.
Nun bin ich mittlerweile an einem Punkt, daß die Vorstellungen und Phantasien auch immer weniger werden.

Deshalb meine Frage an euch: wenn eure Wünsche und Phantasien nicht gelebt werden können, kommt ihr dann auch in so ne Resignationsphase? In einen Stillstand? Treten dann die Wünsche auch in den Hintergrund, oder haltet ihr dran fest?

Oder denkt ihr einfach: weibliche Cuckis gibt es sowieso nicht?

Lg von mir A
14. Januar 2010
...kommt ihr dann auch in so ne Resignationsphase?

Hallo A,

wir sehen uns als "normale!?" Cucki der Klassifizierung C1, oder eher Wifesharer indem wir einen Hausfreund suchen...

Nun zu Deiner Resignationsphase.

Du hast völlig Recht, es ist teilweise ermüdend immer wieder neue Kontakte zu knüpfen, emails zu schreiben, sich dann "erwartungsvoll" zu treffen, viele erste Treffen scheitern aus unterschiedlichsten Gründen.
Die gemeinsten sind wenn Mann uns ohne Tel.-Rückruf (Absage) versetzt. Oder wenn Mann unehrliche Angaben zu seiner Situation gemacht hat und wie vor 2 Monaten passiert, bei einer zweiten erwartungsvollen Verabredung von Morgens bis 15 Uhr weder per Handy noch email erreichbar war, er dann mit einem Darmproblem sich entschuldigte, die Verabredung absagte und sich dann Tage später herausstellte, dass der gute Mann eben doch kein Single war und zuhause nicht besuchbar war....

Das war das Frustrierenste Erlebnis was wir je hatten.
Stellt Euch vor wie geil wir waren und uns auf das zweite Treffen am Samstag gefreut hatten und die laune immer schlechter wurde von Stunde zu Stunde, man selbst Ausreden suchte, warum Mann nicht erreichbar ist und dann Absage, "erst" am Frühnachmittag...

Ein/zwei Tage später machte er dann den Vorschlag, Gabi könne ihm doch auch im Auto einen runterholen... Hä, davon war überhaupt keine Rede, wir hatten klare Vorstellungen ausgetauscht...

Nicht nur das es "insgesamt" unsere Zeit gekostet hatte, das Falschspiel war estrem deprimierend und man hat dann keine Lust mehr sich auf weitere Kontakt zu melden.

...A B E R...
...dann kommt dann wieder die Lust und die Sehnsucht seine Phantasien "wieder" erleben zu wollen.
und dann kommt man/wir nicht drum heraum "wie ein kleines Kind das laufen lernt und hingefallen ist einfach wieder aufzustehen und erneut zu laufen auch mit der Erkenntnis, dass man wieder hinfallen könnte - Der Wille des Laufens ist größer."

Liebe Grüße
Uwe & Gabi
14. Januar 2010
Warum nicht?

Natürlich gibt es weibliche Cuckis! warum denn nicht?
Ich denke bei ihnen ist es lediglich zum Teil etwas anders ausgeprägt, bzw. die Erregung oder Geilheit ist bestimmt anders ( könnte ich mir vorstellen ). Bei den männlichen Cuckis ist es ja oft so, daß sie verschlossen auch keusch gehalten werden. Dies führt bei den meisten Männern zu einer steigenden Gier und latenten Geilheit. Da ist es umso "erniedrigender" und "demütigender" je länger sie nicht (oder gar) nicht mehr dürfen.
Könntest Du dir denn vorstellen verschlossen und keusch gehalten zu werden? würde Dein Verlangen als Cucki noch vorhanden sein?

Es ist schon nicht einfach als dom Mann ein Cuckoldpaar zu finden bei dem er (der Cucki) dauerhaft in seiner Rolle klar kommt mit einem anderen der seine Frau "benutzt". Bei einer anderen Frau sehe ich auch diese "Gefahr" des sich in den Mann verlieben, da es sich wohl oft um single Frauen handelt.
14. Januar 2010
Sicherlich nicht!

Es kann auch weibliche Cuckis geben, man sollte den Begriff Cuckold nicht immer nach den Vorstellungen anderer bewerten. Wir leben doch diese Beziehungsform nicht wegen der Norm und der Definition, sonder weil wir es mögen und es uns sexuell erregt.

Zum Thema verlieben, ich halte es für wichtig das ich mich in meinen Lover verlieben darf, denn nur so kann ich mich fallen lassen und das Spiel genießen. Also dürfte sich doch sicher eine Solofrau auch verlieben. Wer gibt denn die Garantie das dies bei einem Mann nicht passiert?

LG

Anja
14. Januar 2010

@Gabi und Uwe, ihr sprecht mir aus der Seele. Genau so ist es. Aber dann ist bei uns ja auch noch der Mann, der genau diesselben Frustrationen erlebt, aber nicht diese Phantasien hat. Wie bekommt man dann den Partner wohl wieder soweit, daß er "wieder aufsteht und laufen lernt"? Wie kommst du, Gabi, damit klar, daß es wieder an der Zeit ist aufzustehen?

@SMeralda_und_Herr Keuschhaltung bei mir??? Das ist so ne Sache. Da diese Erlebnisse bei uns ja nicht an der Tagesordnung sind, kommt diese Erregung auch nur zustande, wenn mal ne 2. Frau auf der Bildfläche erscheint. Und es ist schon so, je länger dann die Enthaltsamkeit, desto größer die Erregung.

Lg von mir A
14. Januar 2010

Wie bekommt man dann den Partner wohl wieder soweit, daß er "wieder aufsteht und laufen lernt"?

Vielleicht, Ihr Lieben, steckt das Problem schon in dieser Fragestellung? Er soll das ja tun, damit man nicht seine, sondern die eigenen Bedürfnisse befriedigt bekommt. Aber - ist der Partner wirklich dafür verantwortlich? Ist es nicht auch seine ureigenste Entscheidung?

Kann man das überhaupt, jemandem wieder "Appetit machen"? Muss das nicht vielmehr aus demjenigen selbst kommen - und man selbst eben die Flaute aushalten? Oder wie tritt man jemandem gepflegt in den Hintern, damit er wieder in die Gänge kommt? Und darf man das überhaupt, wenn derjenige momentan einfach nicht mag?

Spannende Fragen!

(Der Antaghar)
14. Januar 2010

Liebe A...
eigentlich wollte ich mich eine Weile zurück halten, wie du weißt.
Bei diesem Thema möchte ich mich aber auch äußern, weil ich weiß wie wichtig es dir ist und es sicher nicht nur uns betrifft.

Ich denke, die Veranlagungen, Gefühle und Beweggründe ein Cuckold zu sein sind nicht männlicher Natur. Der Begriff mag ursprünglich betrogene Ehemänner titulieren, hat sich aber im Wandel der Zeit auch auf euch bewundernswerte Frauen übertragen.

man sollte den Begriff Cuckold nicht immer nach den Vorstellungen anderer bewerten. Wir leben doch diese Beziehungsform nicht wegen der Norm und der Definition, sonder weil wir es mögen und es uns sexuell erregt.

Und genau so sollte es sein.

Ich möchte speziell diese Aussage aufgreifen:
Deshalb meine Frage an euch: wenn eure Wünsche und Phantasien nicht gelebt werden können, kommt ihr dann auch in so ne Resignationsphase? In einen Stillstand? Treten dann die Wünsche auch in den Hintergrund, oder haltet ihr dran fest?
JA genau, auch mir geht das so. Auch ich komme in eine gewisse Resignationsphase und meine Wünsche treten in den Hintergrund. Das liegt ganz einfach daran, dass uns die praktische Anwendung fehlt. Trixie hat seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr mit ihrem Lover und das belastet sie wie auch mich sehr entscheidend. So trage ich z.B. keinen KG mehr und ihr Verhalten mir gegenüber hat sich auch angepasst, weil sie ja auf mich "zurückgreifen" muss. Da ich mich aus der Akquise, einen neuen Lover zu finden, komplett zurück gezogen habe, fehlt mir natürlich auch diese erotische Komponente. Früher hab ich noch mit den Jungs geschrieben und organisiert ... da war das Ziel und die Aktion unverkennbar. Jetzt bin ich eigentlich nur noch am Abwarten ... was passiert. Und das ist extrem unbefriedigend, wie du dir sicher denken kannst, da mir prinzipiell das Ventil fehlt. Und das ist und bleibt die Beziehung zu einem Lover und das Date mit ihm.

Ich muss klar sagen, dass sich ohne eine feste Beziehung zu einem Lover der Alltag einschleicht und die erzieherischen Maßnahmen mir gegenüber auch gelockert werden.

Auch bin ich die ewige Suche nach einem passenden Bull leid.

LG Rocco
14. Januar 2010

Hallo A.,

also wir haben uns schon seit längerer Zeit darauf festgelegt
uns nicht gleich mit jedem x-beliebigen Mann,
mitdem man lediglich ein paar Zeilen gemailt hat zu treffen,
dass ging bislang immer schief und war auf die Dauer so sehr anstrengend.

Wir versuchen den interessanten Mann dazu zu bringen,
dass er uns davon schreibt, welche Vorlieben, Phantasien und Vorstellungen hat,
was ihn an einem Paar reizt, ob er schon Erfahrungen hatte etc.

Manche lassen sich darauf nicht ein, dann ist das für uns ok, aber auch erledigt.

Wir versuchen auf diese Weise erfolgreich den ONS zu vermeiden,
dass man beim erst Sex feststellt - geht gar nicht.

Andere schreiben dann sehr intensiv, was uns natürlich anregt und sehr neugierig auf ein Treffen macht, insbesondere wenn sich die Vorstellungen ähnlich sind.
Erste Sympathien kann man dann auch zwischen den Zeilen lesen, was beim persönlichem Treffen dann zumeist sehr hilfreich war.

Mit dieser Methode waren die realen Erfolge dann auch von einer gewissen Dauer.

Wichtig ist uns auch, dass die Sympathie insbesondere zwischen den Männern gut ist, ansonsten gibt es immer irgendwo Hemmschwellen und/oder Grenzen.

Liebe Grüße Uwe & Gabi
14. Januar 2010
@Gabi_Uwe_bln

Genau so sieht das aus.
Die Angebote sind zahlreich, die Absichten ... naja ... will mal sagen ... klar auf eins reduziert.

Mit dieser, eurer Vorgehensweise, kommt man tatsächlich viel weiter.

Aber was macht man, wenn der Partner nicht der Kommunikativste ist und sich mit Internet-Foren, Mail und Messengern nicht auskennt bzw. keine Lust hat sich sich damit auseinander zu setzen?

Wir kennen einige Paare, bei denen nur der Cucki der aktive Part in Bezug auf die Kommunikation ist. Soll nicht heißen, dass der Partner kein Interesse hat. Einige können und verstehen es einfach nicht, sich mit diesen Medien zu bewegen.

LG Rocco
14. Januar 2010
Das Thema ist zwar ...

... etwas abgedriftet, aber ich will mich auch mal beteiligen, weil es mir ein Bedürfnis ist die Meinung von Gabi_Uwe_bln aus meiner Sicht zu kommentieren.
Also wir haben uns schon seit längerer Zeit darauf festgelegt
uns nicht gleich mit jedem x-beliebigen Mann,
mitdem man lediglich ein paar Zeilen gemailt hat zu treffen,
dass ging bislang immer schief und war auf die Dauer so sehr anstrengend.
Wir versuchen den interessanten Mann dazu zu bringen,
dass er uns davon schreibt, welche Vorlieben, Phantasien und Vorstellungen hat, was ihn an einem Paar reizt, ob er schon Erfahrungen hatte etc.
Ich bin der Meinung - und diese stützt sich natürlich auf meine Erfahrungen -, daß man zwar vieles schreiben kann, das Geschriebene jedoch immer der "Interpretation" des Gegenübers unterliegt. Damit steigt das Risiko, daß einer Aussage plötzlich eine ganz andere Bedeutung zugesprochen wird - als vom Ersteller gewollt.

Wir versuchen auf diese Weise erfolgreich den ONS zu vermeiden,
dass man beim erst Sex feststellt - geht gar nicht.
Für mich geht nichts über das reale kennen lernen, die "vielzitierte" Chemie muss stimmen. Für mich gilt, wenn dieses Kriterium nicht erfüllt wird, dann kommt es zu keinem Sex ... da könnten auch 12 Monate "schriftliche Übereinstimmung in allen Punkten" nichts daran ändern.

Andere schreiben dann sehr intensiv, was uns natürlich anregt und sehr neugierig auf ein Treffen macht, insbesondere wenn sich die Vorstellungen ähnlich sind.
Ok, wenn es darum geht "sich anregen zu lassen" dann verstehe ich diese Aussage. Die sich ähnelnden Vorstellungen haben doch damit zu tun, dass vielfach um "zum Realdate zu kommen" dem Schreibpartner nach dem Mund geschrieben wird - hm?

Erste Sympathien kann man dann auch zwischen den Zeilen lesen, was beim persönlichem Treffen dann zumeist sehr hilfreich war.
Die Sympathie, die sich zwischen den Zeilen findet, die ist doch meist durch den "dem eigenen Geschmack zusagenden" Schreibstil verursacht.

Mit dieser Methode waren die realen Erfolge dann auch von einer gewissen Dauer.
Da kann man mal sehen welch unterschiedliche Erfahrungen Menschen machen.

Wichtig ist uns auch, dass die Sympathie insbesondere zwischen den Männern gut ist, ansonsten gibt es immer irgendwo Hemmschwellen und/oder Grenzen.
Da stimme ich Euch uneingeschränkt zu, ich habe noch keinen Cucki erlebt, dem es egal war "wer" sich mit seiner Frau vergnügt ( wenngleich sich ja in den unterschiedlichen Forumsbeiträgen da auch andere Meinungen zuhauf finden ).

Das wars vom " den Realkontakt suchenden " ...

Harry
14. Januar 2010
Obwohl die Überschrift des Themas........

......etwas anderes aussagt (wahrscheinlich falsch gewählt von mir), treffen die Beiträge eigentlich schon den Kern, der mich beschäftigt.

Jedoch dachte ich immer, in der Beziehung Mann-Cucki, Frau-hotwife wäre es bedeutend einfacher reale Kontakte zu finden. Vielleicht wirkt auch dieses Wort "Cuckold" abschreckend auf die 3. Person. Wenn man einfach nur für ffm oder mmf suchen würde, könnte es sich evtl. leichter gestalten. Nur, es trifft eben nicht den Kern der Sache.

Und was Rocco so schreibt: ja, ich war auch immer die treibende Kraft, hab Frauen angeschrieben.......... Aber es war nicht richtig. Unsere Partner müssen aktiv werden. Beim ausgehen flirten was nur geht. Ich glaub, Gabi und Uwe gehen den richtigen Weg.

Lg von mir A
15. Januar 2010
@harry

"...da könnten auch 12 Monate "schriftliche Übereinstimmung in allen Punkten" nichts daran ändern."

Warum übertreibst Du dermaßen unsere nicht gemachte Aussage???????????? *gr2*
15. Januar 2010
@Gabi_Uwe_bln ...

... sorry, *hae* aber ich denke da ist Euch was in den falschen Hals gekommen.
Der von Euch zitierte Satz: "...da könnten auch 12 Monate "schriftliche Übereinstimmung in allen Punkten" nichts daran ändern." beginnt mit: "Für mich geht nichts ....." ich denke daraus ist zu entnehmen, dass ich nicht Euch zitiere sondern MEINE Meinung kundtue.

Mit anderen Worten - ich empfinde nicht, dass ich Eure "nicht gemachte Aussage" übertrieben habe"!

Harry
15. Januar 2010
@harry

...Aber man kann daraus leicht assozieren, dass wir 12 Monate mailen würden...

Deswegen unser Einwand.
15. Januar 2010

Schön das ihr euch verständigt habt und alles wieder gut ist. *g*

Und weiter gehts:

Oder denkt ihr einfach: weibliche Cuckis gibt es sowieso nicht?
LG Rocco
Moderator

Mehr zu Cuckis, immer nur männlich?..........

Interessante Gruppen zum Thema

• WSC_Events

WSC_Events

WSC_Events veranstalten Wifesharing-, Cuckold-, Gangbang-, Femdom-, SM-, und Spezialevents in Deutschland.
  • Club Savannah

Club Savannah

Hier treffen sich alle Freunde und Liebhaber des Clubs Savannah in Zwochau. Schreibt einfach Eure Erfahrungen
  • Ass-Lover

Ass-Lover

Alles rund um den Po, egal ob männlich oder weiblich. Wir reden über die wundervolle Kehrseite.