Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH
In diesem Thema könnt Ihr öffentlich Kontakte knüpfen. Die Beiträge werden der ganzen Community angezeigt.

Jedes Mitglied kann und darf eine Suche einstellen, die in Zusammenhang mit unseren Gruppeninhalten steht.

Als kleine Gedankenstütze, hier die wichtigsten Inhalte, die Ihr nicht vergessen solltet, wenn sie denn auf Euch zutreffen.

  • [+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?

  • [+] Wen sucht Ihr?

  • [+] In welcher Region sucht Ihr?

  • [+] Seid Ihr selbst mobil?

  • [+] Wie weit würdet Ihr reisen?

  • [+] Wie erfahren seid Ihr?

  • [+] Kann man Euch per CM erreichen?

  • [+] Wie kann man Euch sonst erreichen?

Nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern.

Für private Kontaktanzeigen nutzt bitte dieses Thema:
Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... PRIVAT

Die Moderatoren der Gruppe erreicht ihr hier:
Cuckold: Kontakt zu den Moderatoren II
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Lover sucht Paar in Hessen
Hallo zusammen,

ich starte hier mal einen Versuch. Die meisten kennen mich ja sicherlich aus den Beiträgen. Mein Name ist Henry, bin 34 Jahre und komme aus Wiesbaden. Ich suche auf diesem Wege ein Paar, das einen Lover sucht.
Wie Ihr wisst, ist meine Erfahrung auf dem Gebiet "Cuckold" gering bis gar nicht vorhanden. Welches Paar mag mich einführen und mir die Vorzüge einer Cuckold-Beziehung näher bringen?
Mir ist bewußt, dass ich bei weitem keinen Traumkörper besitze, aber Körper ist eben nicht alles. Es muss doch hier ein Pärchen geben, dass einem netten Kerl auf die Sprünge hilft *zwinker*
Also meldet Euch zahlreich bei mir.

LG Henry
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei dem leckeren vorgeschmack in deinem profil ...
GLG Trixie
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry smilies vergessen *wow* *sabber* *schleck*
GLG Trixie
******_HH Mann
32 Beiträge
Hamburg
... bin dabei!
Bisher hatte ich ein Date mit einem älteren Paar, bei dem ich Sie in seinem Beisein ausgiebig verwöhnen durfte.
Falls ein (gern älteres) Paar aus HH Interesse an einem netten,
jugendlich-sportlichen Lover hat, meldet euch gerne!
Lieben Gruß - Aladin
Lover gesucht in NRW
Hallo wir sind Sabine 45j Dominant und Markus 39j Devot aus NRW,
wir suchen zum aufbau einer festen 3er Beziehung einen Dominanten Solo und Bi interessierten Lover.
Sabine möchte gerne mit diesem Lover Markus erziehen und ihr Hörig machen, wobei natürlich ihre Lust auch gestillt werden soll.

Altersbeschränkung : ab 38j bis 46j


gruß Sabine und Markus
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

die Anzeige ist ja mal recht interessant. Vielleicht mögt Ihr Euch bei mir mal melden, wenn Euch mein Profil, usw. zusagt.

LG Henry
*********er37 Mann
39 Beiträge
Hallo ich bin der Andre´, bin 37 Jahre alt und seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen (verh. zwei davon). Ich habe mich Eurer Gruppe angeschlossen weil ich hier und auf diesem Weg einen netten Mann suche, der sich uns als Hausfreund anbieten möchte.
Ich geniesse es meiner Frau beim Sex zuzusehen, liebe es denen zuzuhören und würde gerne mal in die Cuckoldposition rutschen. Erfahrungen mit Hausfreunden haben wir schon aber so extrem das ich mich komplett im Hintergrund hielt leider noch nicht, reizen würde es mich aber sehr.
Meine Frau hat auch ein Profil hier im JC und bei Anfragen gebe ich das gerne mal via CM raus.
Also ich würde mich freuen wenn das hier klappen könnte und wir bald gemeinsam Spass haben könnten.

LG
Andre´
(Kontaktsuche) Wer sucht was...
Hier können Suchende sich erklären. Was wer wo und vielleicht sogar warum, sucht.

Wir fangen mal an:
Suchen Paare wo sie einen festen Hausfreund bzw. Lover hat. Gerne Live aber auch nur um sich hin und wieder über Chat auszutauschen. Bei uns hat Sie einen festen Lover. Wer schön wenn sich viele Paare bei uns melden. Lg



Beitrag verändert,
um ihn allgemein nutzen zu können

edit by mod MausiundMicha
hausfreund...
hallo ihr 2,

dann machen wir mal den anfang *g* unsere sie hat einen mehr oder weniger festen hausfreund - mit welchem sie sich auch regelmäßig trifft *g* und was nun? wir sind dann mal gespannt *g*
lg a&c
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir folgen dann mal...:
Wir sind auch so ein Paar und möchten Euch hier auf Eure Suche antworten. Mausi hat einen festen Lover (Hausfreund), mit dem sie eine
(schon eher polyamore) Beziehung führt.
Ich, der Micha, bin ein C3-Cuckold und für mich gilt "never Inside". Sex hat Mausi nur mit ihrem Lover. Sie ist ihm treu, auch mir gegenüber.
Unsere Beziehung ist eine d/s Beziehung mit Schwerpunkt Cuckolding.
Die Rollenverteilung ist klar und unmissverständlich. Jeder hat seinen Platz in unserer Beziehung und weiß wo er hingehört. Wir leben diese Beziehung 24/7, also immer und jederzeit, außer in der Öffentlichkeit.
Ich bin Mausi’s höriger Cuckold-Sklave und ihr Lover ist ihr Dom/Meister.
So wird jeder so behandelt, wie es seiner Stellung gebührt. Er bestimmt auch ein wenig über mich, meistens aber über Mausi, da sie meine Herrin ist. Aber such da ist Entwicklungspotenzial.

Genaueres ist nachzulesen unter: MausiundMicha

Haben Euch auch schon eine PN geschrieben, liebes munichpaar1, und würden uns gerne mit Euch austauschen... wenn es Euch passt...

*herz2*

GLG
MausiundMicha *wink*
*******_08 Mann
204 Beiträge
Hausfreund - Lover
ich suche ein Cuckold-Paar im Raum Ruhrgebiet

als Privatier verfüge ich über sehr viel Freizeit - bin in der Lage, jederzeit auch einzuladen - ich bevorzuge die Altersgruppe 35-50J. -

sie sollte schlank sein und auf Grund meiner Grösse nicht allzu klein

es erwartet euch ein kultivierter, sehr gepflegter, erfahrener Lover
wer sucht einen Cuckold in NRW
wenn ihr einen Mann mit Niveau in NRW sucht mit kölschem Humor, dann seid ihr bei mir richtig.

Mit dominanter Frivolität stehe ich gerne einem Paar oder eine Lady zur Verfügung.

Kann mir gut vorstellen frivol miteinanderauszugehen und uns bei einem romantischen Dinner richtig vorzuglühen.

Nehmt doch Kontakt zu mir auf, damit wir uns abstimmen können.

Nur Mut eine erster Kontakt ist keine Verpflichtung aber kann ein Start zu einem hoch prickelnden Abenteur sein.

LOs gebt euch einen Ruck und antwortet, denn nur so erfüllt ihr euch eure Wünsche

Gruß
Jo
Suche Cuckold-Paar im Raum HN
Ich suche ein Cuckold-Paar im Raum HN
Ich mag auch gerne ältere Frauen
Bin 37 Jahre alt und Freizeit am WE
auch mal unter der Woche wenn es nicht so weit zu fahren ist
Alles weiter Bitte anfragen

PS :Unsere SIE wartet immer Zuhause bis ich wieder Heim komme und erzähle was wir gemacht haben
*******p_mv Mann
39 Beiträge
Nicht nur flüchtig...
Ich bin ein vielseitiger Norddeutscher Junge, z.Zt. Single und auf der Suche nach einer dauerhaften erotischen Freundschaft. Ich bin im Grunde devot gegenüber Frauen, aber ebenso dominant gegenüber Cuckolds. Ehrlichkeit und ein gewisses ernsthaftes Interesse sind bei Kontaktaufnahme mit mir sicherlich nicht hinderlich. Trotzdem kann ich mit Absagen, unbeantworteten Mails und kurzfristig abgesagten Dates ganz gut leben. So ist das halt im JC. Irgendwann liest die Richtige Dame, das passende Paar diese Zeilen...;-).
Cuckold in Köln
Hallo an alle Cuckis,

wie sieht es im Großraum Köln aus so etwa 50 Kilometer im Umkreis?

Wo werden hier Cuckolds benötigt? Gibt es hier eine Gruppe die sich trifft? Privat? Im Club?

Sollen wir etwas auf die Beine stellen?

Welche Paar welche Lady hat Interesse?

Lasst hören eure Stimmen!

LG
Jo
********Lilo Paar
368 Beiträge
auch wir suchen einen hausfreund in Schleswig Holstein
Hallo
wir suchen schon seit längeren einen Hausfreund für unsere Sie
falls Interesse bitte melden
l.g Totti und Lilo
****_jc Mann
55 Beiträge
Suchen / Finden
Hallo Joyler und Joylerinnen *zwinker*
Ich komme aus dem Kölner Raum, war Hausfreund bei einem befreundeten Paar und es war eine sehr geile Zeit!!!!

Seit dem die nun aus beruflichen Gründen weggezogen sind fehlt natürlich etwas!

Die ersten Treffen gab es immer nur zu 3 zuhause bei dem Paar!
Sekt lockerte die Stimmung auf .. wir amüsierten uns .. lachten ´..und hatten anschließend geilen Sex...

Oft zog er sich zurück und schaute uns einfach nur zu... Er mochte es einfach zuzusehen wie ein jünger Mann leicht dominat mit seiner Frau spielte ...

Später gab es auch Treffen ohne ihn ... da er oft auf Dienstreisen war!
Manchmal machten wir Bilder und Videos und schickten sie ihm ....


Es war ein zufälliges Treffen und Kennenlernen.. Es ist mitlerweile ein Jahr her... und es ist nicht einfach ein gleichgesinntes Pärchen zu finden...
ABER : DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT....

Vielleicht findet sich ja aufdiesem Weg ein nettes Pärchen ..oder auch eine nette SIe!
*****l52 Paar
25 Beiträge
Wir suchen einen Schokoriegel
Hallo zusammen,

wir würden uns gerne einen Blackboy als Cokuld zulegen! Hat jemand einen ab zugeben? "grins" Oder kennt jemand einen im K / BN / SU / KO / AW Bereich

Geile Grüße
*******1955 Frau
86 Beiträge
Wir würden uns freuen ein aufgeschlossenes Paar aus Berlin zu finden
*******Man Mann
4.294 Beiträge
offtopic: @ hoppel52: sucht ihr einen lover oder einen cuckold?

um es zu verdeutlichen soll der mann des hauses keusch oder der blackboy keuschgehalten werden?!?
Ich suche einen Mann aus dem Raum Kassel und Umgebung.
Wenn Du nicht zu den vollkommen Testosteron gesteuerten Männern gehörst, auch eine längerfristige Affäre suchst, (ONS kommen für mich nicht in Frage) würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
Vom Vorteil wäre es, wenn Du bereits Erfahrungen im Cuckolding hast, weil ich gerne mit Dir gemeinsam meinen Mann (Schritt für Schritt) zum Cucki machen möchte.
Du solltest in unserem Alter sein, Humor besitzen und unterhaltsam sein.
Voraussetzung ist natürlich auch, dass Du Dich mit meinen Mann verstehst, denn mich gibt es nur im Doppelpack!!!
Über uns:
Wir sind Cuckold-Anfänger, am Anfang war ich von diesem Thema wenig begeistert und habe es auch lange Zeit abgelehnt, jedoch stelle ich seit geraumer Zeit fest, (auch Dank der tollen Berichte hier im Forum) dass es mir doch sehr gefallen könnte! Würde gerne neue Erfahrungen sammeln. Ich denke auch nach über zwanzig Jahren Beziehung würde uns eine Abwechslung gut tun! Zudem stelle ich immer mehr fest, dass es mir sehr gefällt, mich meinen Mann gegenüber dominanter darzustellen…er selbst ist zwar sehr Dominat, aber diese Dominanz würde ich gerne brechen.
Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich!!
LG Lexi
P.S. Wenn Du nicht aus dem Raum Kassel bist, aber dafür flexibel, kannst Du Dich gerne melden, nur wir sind es zur Zeit leider nicht!
owl
hallo zusammen , ich 42 Jahre, suche im Bereich NRW-OWL ein nettes Pärchen....alles weitere per mail .
lg anderas
SUCHEN DOM-BI-Freund
sollte doch nciht so schwer sein,aber leider haben wir ihn noch nicht gefunden....
***ra Paar
236 Beiträge
Lover für Raum Jena gesucht...
Hallo liebe Joy-Gemeinde,
wir sind noch immer auf der Suche nach einem zuverlässigen, gutaussehenden, GROSSEN und gutbestückten Lover für unser Hotwife - wenn dieser auch noch Bi-Neigungen hat, um so besser!! Leider wohnen unsere bisherigen Bekanntschaften zu weit weg für regelmäßige Treffen - aber vielleicht kann sich das ja jetzt ändern!?

LG, Conny+Ralf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.