Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2109 Mitglieder
zum Thema
Reverse Interracial130
Ich bin bestimmt nicht der einzige bin, der sich darüber Gedanken…
zum Thema
Sind TV Ladies für Frauen sexuell reizvoll?114
Ich finde Frauen toll. Deshalb schlüpfe ich manchmal in ihre Rolle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interracial

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interracial
Wie erotisch oder sexuell reizvoll empfindet Ihr Interracial, also dem Verkehr zwischen einer weißen Frau und eienm schwarzen Mann?

Ist es war, dass weiße Frauen die auf schwarze Männer stehen, nicht nur enormen Lustgewinn aus den anatomischen Merkmalen ziehen, sondern auch aus dem Kontrast zwischen weiß und schwarz?

Durftet Ihr bereits erleben, wie ein Farbiger zwischen den weißen Schenkeln Eurer Frau lag?
******ngs Frau
398 Beiträge
Mein Cucki empfände es als wahnsinnig aufregend...
einer seiner noch unausgelebten Träume!

Da ich, von Natur aus, sehr hellhäutig bin... wäre das sicherlich ein durchaus interessantes "zuschauen" für ihn... und sicherlich nicht nur wegen des Kontrastes *zwinker*

Ly
schwarzer Hengst...
Meine Ex hatte auch lange den Wunsch es mal mit einem Blackboy zu tun.Wir haben diese Fantasie dann mal in einem Club bei einer "Black and white Party" in die Realität umgesetzt!
Es war für mich sehr erregend zu sehen wie sich das "schwarze Großkaliber"immer wieder in Ihre weisse feuchte Pussy stößte...und sie sich unter dem schwarzen Hengst vor lauter Geilheit nur so hin und her wälzte!!!Klar hat für sie die Größe eine Rolle gespielt,aber genau so war es auch die Hautfarbe,der Gedanke es mit einem Fabigen zu tun!
Es war ein wirklich geil anzusehender Kontrast bei den Beiden *sabber*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
hallo,

auch hier zu habe ich eine Illustration parat.
Trägt den Titel: "Interracial Bedrrom Dream". Wie immer freue ich mich auf kommentare

Grüße
Luciano
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bebildertes Interracial
@****Fan
Muss sicher ein wahrer Hochgenuss für Dich gewesen sein? Ich glaube an diesen Tag werdet Ihr Euch noch lange gerne zurück erinnern.

@*******icae
Sehr schön und passend für diesen fred! Und dieses Mal sogar jugendfrei! *top*
@appleitx
Ja,ich erwische mich öfters dabei wie ich im Traum meine Ex beobachte wie der schwarze Hengst sie wild von hinten beglückt...wie es damals geschah!!!

Wie ist es denn bei Euch,wenn Sie es mit nem Blackboy treibt?Was empfindet Sie dabei,was er wenn er sie beobachtet?
Bin neugierig...
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interracial - meine Empfindungen
@****Fan
Bei uns ist das so.
Sie hat eher Berührungsängste, weil sie nicht auf zu schwarze Boys steht. Sie mag mehr die schokoladenbraunen, unbehaarten, mit richtig großen Piepmätzen. *lach*

Ich seh das für mein Leben gern. Hab diese erotischen Fantasien und Vorstellungen schon seit meiner Jungendzeit. Dieser Farbunterschied zeigt jede Berührung noch deutlicher. Die Jungs sehen viel kräftiger und potender, standhafter, eben urtypisch und animalisch aus. Vor allem die Schwänze erscheinen in ihren kleinen Händen ... weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll ... wie riesige schwarze Hengste eben.
Ich denk da immer an den schwarzen Hengst der die kleine weiße Stute zähmt. Und die pockt manchmal ganz schön.

Ich mag es gerne, wenn die Blackboys von kräftiger Statur sind und sich die Girls, fest am Arsch packend, draufsetzen und kräftig in den Himmel heben ...
@ Appleitx
Ich fand den Anblick geil als meine Ex vor einer Massegebank stand,Ihr Brüste samt Oberkörper darauf gelegt und der Hengst Ihr seinen Riemen von hinten in Ihre enge Pussy gestoßen hat!Ihre Pobacken klatschten Beifall *popp*

Würde gerne mal wieder sehen wie ein Blackboy mit einer weissen Frau...
Würde mich freuen wenn Ihr hier mal ein nettes Bild von Trixi mit einem Blackboy einstellen würdet!Man muss auch nicht alles sehen!Kann gerne ohne fsk sein!Einfach nur die helle haut nebst der dunklen...
Liebe Grüße mmf_fan
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interracial Fotos
*lol* sorry, aber ohne fsk haben wir, glaub ich, nur das ... wenn das durchgeht ...
Einige sind schon gepostet ... musste mal bissel durch die Gruppen surfen ...
Bild ist FSK18
...
Schade,wieder fsk18...
Oder schickst Du mir das Bild mal per Nachricht?Würde mich freuen...
P.S.:Kompliment,Trixi ist echt ne Wucht,jeder Mann der mit Ihr darf ist zu beneiden *hotbum*
********er13 Mann
464 Beiträge
ich mag weisse frauen *zwinker*
Sowohl, als auch...
Hallo.
Ich mag sowohl den Kontrast zwischen der dunklen und der hellen
Haut, als auch den Sex danach an sich zu beobachten. Meine Frau hatte einen kleinen Quickie mit einem Schwarzen (während einem Discobesuch in einem Park) , allerdings konnte ich den beiden leider nicht zusehen, da ich nicht schnell genug hinterher kam. Aber als sie mir die Einzelheiten erzählt hat, fand ich auch das sehr erregend und würde mich freuen, beim nächsten Mal alles live erleben zu können.
Andy von Trixi und Andy
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interracial Quickie
Na Ihr Zwei ... das muss ja ein Quickie im wahrsten Sinne des Wortes gewesen sein ...

allerdings konnte ich den beiden leider nicht zusehen, da ich nicht schnell genug hinterher kam.
Hat er sie gepackt, über die Schulter geworfen ... und an die Parkbank genag....lt? *lol*
nicht ganz...
...er fragte sie, ob sie schon mal einen Schwarzen gehabt hätte.
Sie sagte nein.
Er fragte, ob Sie es wolle...
Sie sagte ja
Dann hat Sie es mir gesagt und ich habe nicht darauf geachtet, ob und wann sie weg geht...
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@trixiundandynrw
Das nennen wir Spontanität *lol*
War das denn Eure einzige Erfahrung mit einem farbigen Lover?
Einzige Erfahrung?
Ja, leider...
Aber sowohl meine Frau, als auch ich, haben beide Interesse, diese Erfahrung zu wiederholen oder auszubauen. Wie gesagt, mein Interesse besteht vorrangig darin, zuzusehen, was andere Männer mit meiner Frau anstellen.
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibt es ja
auch einen Black Lover, soweit ich das gesehen habe
(Ich mag weisse Frauen). Lach...

Nur mal so am Rande erwähnt. Muss natürlich auch noch passen...

Lach...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jo Jo Jo
... unser Blacklover is nicht der Einzige ... *lach*
Wir haben schon 6 Anfragen ... Sechs-Sex-Anfragen ... *lol* und die sind nicht schwer zu finden ... *ja*
********er13 Mann
464 Beiträge
aber einzigartig *zwinker*
********aine Paar
3.210 Beiträge
Sehr erotische Vorstellung...
... zumal unsere Sie sehr hellhäutig ist und leicht rötliche, lange Haare hat! Darüber hinaus ist sie zwar klein, aber fraulich und kann Mann schon ziemlich um den Verstand bringen.

Allerdings dürfte er nur bis Mittelmaß gebaut sein... alles andere tut ihr einfach weh und ist für sie nicht erotisch.

Ihr mit einem farbigen Lover zuzusehen und das zu fotografieren... hätte total was!
********er13 Mann
464 Beiträge
gibt es das bild auch in deutlich *g*
******a22 Paar
548 Beiträge
Alleine...
...alleine der Gedanke läßt meine Fantasie schon "Purzelbäume"
schlagen, aber meine Süsse war bislang noch nicht dazu zu begeistern *gruebel*
********aine Paar
3.210 Beiträge
Das Bildgibt es auch in deutlich...
... aber wir fanden es einen durchaus passenden Beitrag für Schwarz & Weiss!
Für mich ist es der größte Wunsch, ...
... dass meine Frau mit einem Blacklover schlafen würde!!! Es war nur zu schön, das wir solch einen Mann über das Internet kennen gelernt hatten. Er konnte mit 24x6 glänzen und ich war somit hin und weg, das wir so nah an meiner Traumvorstellung waren.
Leider brach der Kontakt zusammen *heul*


Nun ja, wir sollten halt erst einmal „klein“ anfangen *schmoll*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@DreamMF
*lol* Kopf hoch ... bist nicht der Einzige der Rückschläge einstecken musste. Unser erstes Date mit einem BlackLover war zwar kein Reinfall, aber ... *lach* Trixie hat urplötzlich ihre Tage bekommen ... und absagen wollten wir nicht. So blieb ihr nix anderes übrig ... als das große Teil zu blasen! *lach* 4 mal hat sie das gemacht ... das kleine Luder. Er hatte zum Schluss einen ziemlich entspannten Gesichtsausdruck ... im Gegensatz zur ihr. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.