Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Gesprächsthemen beim Kennenlernen200
Habt ihr bestimmte Bereiche über die ihr gerne redet oder etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC & Cuckolder HotelWE mit Hengstparade 11-13.11.16 Nordsee

Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
WSC & Cuckolder HotelWE mit Hengstparade 11-13.11.16 Nordsee
Reisen & Urlaub

Wochenende mit 2 Übernachtungen inklusive Frühstück und All-In Erotikparty in 1 A Lage direkt an der Nordsee

WSC & Cuckolder Hotelwochenende -Hengstparade

Mal ganz ehrlich. Schon mal daran gedacht ein Wifesharing oder Cuckolder Party zu feiern oder zu erleben ? Für alle WSC & Cuckolder Paare, bzw. die die es werden wollen bzw. für die, die es in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen wollen. Wir feiern diese Art von Party mal anders, nämlich im Verbund mit einem Kurzurlaub. Nur Teilnahme an der Party am Samstag natürlich auch möglich. Doch in diesem Jahr ist unsere viel geliebte Veranstaltung ein bisschen anders:

Anreise und Bezug der Zimmer, abends gemütliches Kennenlernen an der Bar am Freitag und Vorabbeschau der Hengste. Am Kennenlernabend wird Sauna und 3-4 Mottozimmer neben der Bar bereits geöffnet, alle anderen Mottozimmer öffnen am Samstag bei der Party.

Der Samstag morgen beginnt mit einem frivolen Frühstücksbuffet. Danach habt Ihr Euren Nordseetag zur freien Verfügung. Gerne orgnanisieren wir Euch ein bisschen Wellness, Massagen, Ausflüge in die Jever Brauerei, Schlossbesichtigung, Marine Hafen in Wilhelmshaven, Besichtigung des Jade-Weser-Ports oder Ihr erkundet die Gegend mit einem Tandem oder einem Fahradmobil. Abends schmeisst Ihr Euch dann in Eure heissen Outfits und los gehts ab 20 Uhr mit der erotischen WSC- & Cuckyparty mit verschiedenen Mottozimmer (Spiegelzimmer, Kojenbett, Abenteuerzimmer mit Liebesschaukel,Darkroom, Sauna uvm.). Für die Herren, die Hengste gilt ab 21:30 Uhr eine Kleiderordnung: schickes Hemd und unten "ohne". Danach gehts zunächst für die Hengste in den Stall.......Die Reiterinnen, gerne an diesem Abend in Stiefeln, treffen sich an der Bar und dann ...............und mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Lasst euch überraschen, dass wir es können, haben wir euch schon gezeigt, doch jetzt erweitern wir unser Programm um ein paar Spieleanleitungen. Schön wäre es, wenn die Reiterinnen rein vorsorglich eine Augenbinde für ihre eigenen Hengste mitbringen, sofern sie sehr unruhig bei der Reiterjagd sind. Auch Reitgeschirr kann gerne mitgebracht werden. Vorhandene Anbinder im Stall sind geeignet, sie anzubinden. Der Hengst des Abends wird anschließend in der Nacht prämiert *g*

Nach dem Anblasen und Abreiten am Samstagabend folgt der Sonntag Morgen mit einem leckeren friesischen Abschiedsfrühstücksbuffet und es heisst Abschiednehmen.

Möglich ist auch nur die Teilnahme an der Party ohne Übernachtung.
Zielgruppe

Wifesharer, Cuckolder o.ä. und Paare, die mal was anderes erleben möchten als die normale Swingerebene, die einen Kurzurlaub mit dem sexuellen Kick verbringen möchten. Vielleicht auch an die Beginners, die sich noch nicht so getraut haben, an einem WSC- oder Cuckolder Abend teilzunehmen und die Hotelatmosphäre dazu nutzen, erste Kontakte zu knüpfen, aber auch an alle Nordseefans (Ferienwohnung im Haus). Zimmer teilweise mit Verbindungstüren und - Verbindungsflure.

In diesem Jahr wird es eine Art "Spieleanleitung" geben, der einen besonderen Kick euch geben wird. Alle machen den Stutenmarkt, wir antworten mit der Hengstparade *zwinker*

Dresscode

Freitag Abend sexy Abendkleidung, Samstag Abend Hot-Dress für die Frauen, gerne mit Stiefel, die Männer so wie sie es mögen, ab Samstag Abend 21:30 Uhr schickes Hemd und "unten ohne", damit die Reiterinnen Ihre Hengste besser begutachten können. Augenbinden und Anbindegeschirr für die Hengste wären von Vorteil

Teilnahme auch nur an der Party möglich:
WSC & Cuckolder Party - Hengstparade

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Team 69 vom Hotel 1001 Nacht
Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit vergeht unser Event rückt näher
So langsam trudeln die Anmeldungen ein und die Plätze werden weniger. Schnell anmelden, wer noch dabei sein will. Wir freuen uns auf Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.