Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Date und der Vorlauf...

*****itS Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Ein Date und der Vorlauf...
Heute Abend (16.09.2016) findet wieder ein Date für die Königin statt. Die Vorfreude zeigte sich bereits in den vergangenen Tagen. Am Morgen erwachte die Königin vor ihrem Cucki. Sie stand auf, zog ihren Bademantel an und ging zu ihrem Cucki. Mit leiser Stimme weckte sie ihn, um ihn sogleich zu küssen und ihn freudig zu fragen:
"Bist du schon aufgeregt wegen heute Abend? Ich freue mich schon sehr auf das Date."
Der Cucki, also ich, gerade erwacht, sog die süßen Worte der Königin freudig ein. Doch ehe er richtig anworten konnte, hatte die Grazie ihren rechten Fuß direkt neben sein Gesicht gestellt. Mehr war nicht nötig, damit der Cucki wußte was zu tun sei. Zeh für Zeh küßte er feurig. "Ja, ich bin aufgeregt und freue mich auf den Abend, meine Königin." So die Worte des fussküssenden Cucki.
Die Königin entzog ihren Tempel, drehte sich um, zog ihren Bademantel hoch und beugte sich vor. Ihr wunderbarer Po wartete auf die Ehrerbietung des Devotlings, welcher sofort Küsse platzierte. Dann sah er ihren glänzende Mitte. Wohlig sog er ihren Duft ein.
Zu seinem tiefen Einatmen kamen die Worte der süßen Demütigung der Königin...
"Siehst du die Fotze, Cucki? Siehst du sie, diese Fotze wird heute Abend gefickt."
Die Königin ließ ihre Worte nur kurz wirken, dann drehte sie sich um, beugte sich vor, küßte den Cucki und fügte an:
"Aber sie wird nicht von dir gefickt, und darauf freue ich mich."
Ohne weitere Worte verschwand die Königin aus dem Schlafzimmer.

Dem Cucki gingen diese Worte den ganzen Tag nicht mehr aus dem Sinn, wie auch nicht der präsentierte Anblick der eigenen Frau und das Wissen, dass heute wieder ein Mann sie genießen wird, tief in ihr Freude spüren darf und dass der Cucki einzig dabei sein wird, um der Königin mit seinem Verzicht weitere Lust zu bereiten. Ach richtig, er wird auch dabei sein, um die sprudelnde Abgabe des Lovers von der Königin aufzunehmen...denn dies genießt sie ungemein.

ErMitS
inzwischen Sextoy
der Königin SieMitS
Wie immer:
Wunderbar die Worte gewählt. Besser geht es kaum.
Ich beneide den Cucki
*******sel Frau
354 Beiträge
Toll geschrieben! Sehr schön! *zwinker*
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****sni Paar
342 Beiträge
Schade
das der Abend nicht so verlaufen ist wie ihr euch das vorgestellt habt.

Wie du aber die Zeit danach beschrieben hast lässt erahnen das sowohl
die Hotwife als auch der Cucki doch noch einen genußvollen Tag (Nacht)
erleben durften.

Eure Beschreibung ist sehr intensiv und verleitet uns euch nachzueifern.

LG Hannelore und Cucki Klaus
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ja kurz ,aber sehr geil geschrieben.
Wow
Hervorragend geschrieben! Da bekommt man definitiv Lust!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.