Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Wer lebt in einer Cuckold-Beziehung? Erfahrungen gesucht.25
Wer lebt schon länger in einer cuckold Beziehung und hat eure Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki gesucht

Cucki gesucht
Suche im Raum Frankfurt einen Mann der Interesse an einer Cuckold/Wifesharinh Beziehung hat, bin aber noch sehr unerfahren auf dem Gebiet
********sh68 Mann
13 Beiträge
Von Herzen
Würde ich Dir dienen, denn ich finde es das Recht der Frau zu machen was sie will und über mich zu bestimmen!
Bewindernde Grüße
Ich komme aus Nürnberg (ICE nach Frankfurt: 2 Stunden). Eine Fernbeziehung strebe ich nicht an, daher bin ich aber auch bereit für die (Rubens-) Hotwife umzuziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.