Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht79
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki wird nicht Eifersüchtig

**********abeth Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Cucki wird nicht Eifersüchtig
Endlich ist es soweit, dass ich einen wirklichen Lover gefunden habe, der zu uns passt. Gestern war es nun endlich so weit, dass es passierte und ich meinen Lover voll spüren konnte. Allerdings dachte ich mir schon, dass mein Cucki wenigstens ansatzweise Eifersüchtig wird. Das Ergebnis war aber, dass er sich einfach nur freute, dass wir jetzt ihn gefunden haben und ich endlich den richtigen Mann für diese Sache habe.

Er hat mir natürlich viele Fragen gestellt, die jetzt nicht gerade Eifersuchtsfördernd waren, weil ich ihn einfach nicht anlügen kann. Mein Herz gehört halt trotzdem ihm, obwohl ich den Lover sehr gerne mag und einfach nur froh bin, ihn endlich gefunden zu haben und nicht mehr auf ihn verzichten möchte.

Aber jetzt habe ich halt das Problem, dass er nicht diese Eifersucht spürt, die man eigentlich als Cucki haben sollte.

Daher die Frage an euch, was kann ich tun, dass der Cucki Eifersüchtig wird ohne ihn zu verletzten.

Ich denke, dass dieses Problem auch andere Frauen haben und ich mir von euch echt jetzt Hilfe erhoffe.
**ba Paar
1.903 Beiträge
Warum muss der Cucki eifersüchtig sein?
Ich freue mich auch nur mit meiner Hotwife und bin nicht eifersüchtig.
Eifersucht kann sein, gehört m.E. Aber nicht zwingend zum Cuckolding.
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daher die Frage an euch, was kann ich tun, dass der Cucki Eifersüchtig wird ohne ihn zu verletzten.

Da kannst du mal gar nichts tun. *zwinker*

Unser er ist seit 25 Jahren zu keiner Stunde eifersüchtig auf irgendeinen Lover gewesen.

Geht auch *g*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

auch wir fragen uns warum dir die Eifersucht so wichtig ist ?

Lg
****ie Paar
501 Beiträge
Eifersucht
da kann man dir keinen Rat geben.
Ich für meinen Teil empfinde schon eine süß sauere Eifersucht, zbsp wenn sie sich nicht meldet und Bescheit gibt das sie übernacht weg ist.
wenn sie übers Wochende weg ist und erst am Montag nach der Arbeit wieder nach hause kommt.
Also wenn ich nicht bescheit bekomme fühle ich mich zurück gesetzt obwohl ich nicht das Recht dazu habe, macht mich das fertig.
Ich beschwere mich dann auch bei ihr aber sie weist mir dan auch meine Grenzen auf, das ich dazu keine Berechtigung habe.
*******er58 Mann
907 Beiträge
Ich auch nicht
Liebe "Madam Elisabeth", ich bin bei meiner Frau auch nicht eifersüchtg. Wenn sie Sex mit anderen hat, macht mich das einfach nicht eifersüchtig. Aber das hindert mich nicht daran, die Situation extrem geil zu empfinden! Vielleicht überlegst du dir etwas, was dein Cuckold Ehemann sehr gerne mit dir macht oder von dir bekommt. Zum Beispiel: er wird gerne oral verwöhnt... Das ist dann für ihn gestrichen und du machst das nur noch mit deinem Lover. Mal sehen, ob er darauf reagiert. Bei meiner Liebsten sind es die erotischen Dessous, die sie nur für IHN trägt und nicht mehr für mich. Du könntest z.B. deinem Mann für seinen Orgasmus deine Hilfe für eine Zeit total verweigern. Wenn er kommen will, dann nur ohne deine Berührungen und ohne einen Blick auf deinen wundervollen, nackten Körper zu bekommen. Wenn du genug davon hast, kannst du die Regeln ja wieder ändern. Aber wenn er denkt, dass nur noch dein Lover den richtigen Sex mit dir bekommt, wird das vielleicht seine Gefühle beflügeln...
*******r_sb Paar
138 Beiträge
es ist nur geil für uns beide
ja wir machen das gerne das sie schön und sau geil abgefickt wird und wenn es noch sehr große oder dicke sind und so geiler wir sie dann und das ist hammer geil sie so zu sehen oder auch nicht wenn sie es mit im treibt wo ich wahrten muß aber wir ficken dann immer zum schluß noch oder auch wo im Freien auf der Heimfahrt wo wir gerne noch geile leute Treffen
****aS Paar
272 Beiträge
Wieso ist das zwingend?
Aber jetzt habe ich halt das Problem, dass er nicht diese Eifersucht spürt, die man eigentlich als Cucki haben sollte.

Wieso sollte "man als Cucki" Eifersucht empfinden? Du gehst da von einer sehr subjektiven Vorstellung aus, die du fälschlicherweise auf alle Cuckis zu übertragen suchst. Nur ist dem nicht so. Für manche Cuckolds mag der Reiz darin liegen, eifersüchtig zu werden, eifersüchtig werden zu können. Für etliche andere ist das alles andere als eine prickelnde und antörnende Vorstellung. Wie mir scheint, entsprechen ja schon alleine bei euch diesbezüglich die Vorstellungen einander nicht. Fazit: Koomunikationsbedarf.

LG
Er von QuiLaS
*********ziert Mann
27 Beiträge
Hallo Elisabeth,

zunächst einmal Gratulation zu Deinem Fund. War sicherlich schwierig genug, den erst einmal zu finden.

Zur eigentlichen Sache möchte ich Dir raten: Lass doch erst einmal einige weitere Treffen laufen. Wenn das vorgestrige Treffen das erste seiner Art gewesen ist, kann es durchaus sein, daß Gefühle wie Freude, Euphorie, Geilheit für Eifersucht schlicht keinen Platz mehr gelassen haben - sich das künftig aber vielleicht einstellt.

Falls nicht, kannst Du ja immer noch schauen.
Genieße erst einmal die übrigen Facetten der aktuellen Situation. *g*

LG
******r99 Paar
94 Beiträge
Das erste mal.......
Liebe Elisabeth,

ich schließe mich Unkompliziert an !
In der Tat kann beim ersten Mal noch so viel anderes gefühlsmäßig stattfinden, sodass die von Dir offenbar erwartete oder erwünschte (?) Eifersucht noch keinen Platz hatte.

Oder ist es denkbar, dass die Eifersucht wohl da war, aber deinem Cucky noch nicht so bewusst war ? Oder ist es denkbar, dass beim ersten mal Dein Cucky dieses Erlebnis im Gespräch mit Dir nicht mit seiner Eifersucht belasten wollte ? Bei letzterem könnte ich ihn gut verstehen, denn ich selbst bin häufig eifersüchtig (es geht also auch mit.... !) und die Eifersucht muss der Cucky, wenn er sie denn hat, selbst in den Griff bekommen, du kannst sie ihm nicht abnehmen. Aber es hilft ihm, wenn Du ihm das sagst was du empfindest, nämlich das dein Lover geil ist und dir gut tut, dein Cucky aber gefühlsmäßig die Nr 1 ist und bleibt.
Lasst Euch einfach Zeit und redet viel darüber. Oft sagt der Bauch mehr als der Kopf oder die Lippen, ob es ein Eifersuchtsgefühl gibt oder gab. Und ich selbst habe sogar erlebt, dass ich nicht beim Date, sondern ein paar Tage danach eifersüchtig wurde.
Dass Eifersucht im übrigen für den Cucky geil sein kann, wenn und weil sie mit dem Kick, den er mit einer Cucky-typischen Demütigung erfährt, konkurriert, sei nur am Rande gesagt. Und wenn dieser Kick dann die Eifersucht verdrängt oder überwindet, ist das für den Cucky der Gipfel der Lust.
Also, es muss nicht Eifersucht dabei sein; aber lass ihr eine Chance, um Eure wahren Gefühle zu erleben und zu besprechen. Und die Eifersucht ist für den Cucky, wenn sie sich denn einstellt oder wahrgenommen wird, die Chance für eine maximale Lust.

Viel Spaß beim Ausprobieren !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.