Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
899 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht79
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung des Cuckolds Fantasien, Wünsche, Vorschläge

*******er58 Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigung des Cuckolds Fantasien, Wünsche, Vorschläge
Ich hoffe hier auf einen lustvollen Austausch von Ideen und Erlebtem. Ich bitte alle "Philosophen" und Besserwisser und vor allem all die selbsternannten Fantasiedoms oder Bulls wo anders zu schreiben. Ich würde mich gerne mit den Cuckoldpaaren und den Lovern austauschen. Auch die Lover, ob normal oder dominant dürfen sich angesprochen fühlen, wenn sie den Bezug zu zwischenmenschlicher Achtsamkeit nicht verloren haben.
Was lebt ihr und habt es als lustvoll empfunden?
Was würdet ihr als Cuck gerne an Erniedrigung erleben?
Was könnt ihr Frauen euern Cuckolds an erniedrigenden Erfahrungen geben?
Was macht euch Frauen Spass und was fällt schwer oder geht gar nicht?
Was führt zu Konflikten und was läuft gut zwischen euch?
Was hast du als Lover schon zur Erniedrigung des Cucks beigetragen?
Welche Ideen hast du als Lover?
Was ist der ultimative Kick?
Ich freue mich über offene Beiträge und viel Akzeptanz für alle, die etwas persönliches beizutragen haben. Alle, die Meinungen über andere haben, dürfen sich gern woanders austoben.
*******er58 Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Anfang
Wenn ich den Thread ins Leben rufe, beginne ich auch selber. Ich lebe beide Rollen. Ich bin begeisterter Cuckold. Leider mag mich meine Frau nicht so gerne erniedrigen. So kommt das nicht so oft vor. Es sind dann jedes Mal Sternstunden für mich. Aber ich bin auch schon drei Mal Lover in einer Cuckoldbeziehung gewesen. Nun zu einem ersten Erlebnis: Als der langjährige Lover meiner Frau sich zwei Wochen vor dem Date bei meiner Liebsten meldete, äußerte er den Wunsch, dass sie mit mir zusammen Dessous kaufen solle, die sie nur für ihn trägt. Ich sollte sie bezahlen, aber sie sollte sie nur für IHN anziehen. Seine Vorstellungen waren hohe Lackstiefel und eine Lackcorsage. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie geil es mich gemacht hat, mit meiner Liebsten einkaufen zu gehen! Ab dem telefonat zwischen meiner Frau und ihrem Lover hat sie sich vor mir nicht mehr nackt gezeigt. Sonst trägt sie immer sehr aufreizende Wäsche, doch ab diesem Moment bekam ich nur noch die "praktischen" weissen Schlüpfer zu sehen. Die erotischen Dessous sind nur noch für ihn.
Hallo erstmal
Ich habe mal vor langeräm mit einem Cuckold paar ein Kraftemessen vor ihren Augen mit ihm gemacht.Sie fand es hgut und geil wenn ich ihn beim ArmdArmdùcken fertig machte.lg Bull
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Antwort an Alexander 58
Das kann ich sehr gut nachvoolziehen...das würde mich auch total geil machen. *bravo*
*******orni Paar
71 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******er58 Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Incognito für deinen Bericht! Das Orgasmusverbot lange vor dem Date zwischen meiner Liebsten und ihrem Lover führt auch bei mir dazu, dass ich unermesslich geil bin, wenn ER dann endlich kommt! Auch ich helfe ihr dann dabei, sich zurecht zu machen. Ich muss für beide kochen und den Tisch decken. Wenn sie dann zusammen essen, bediene ich sie nackt und schaue zu, wie er sie innig küsst und beide heftigst flirten. Ich habe auch schon mal von ihm den Befehl bekommen unter den Tisch zu kriechen um beide zu lecken. Ich bin zwar nicht verschlossen, darf aber die ganze Zeit, solange die Beiden Sex haben nicht kommen. Erst wenn die beiden absolut keine Lust mehr haben und das ist oft erst am nächsten Tag irgendwann, darf ich vor ihren Augen wichsen. dabei sind die Beiden meist angezogen und ich bin nackt, die Beine liegen auf dem Tisch, ich liege auf dem Boden. Mein Schwanz in meiner Hand ist direkt über meinem Gesicht... Alles ist zu sehen, doch ich bekomme meine eigene Frau nicht nackt zu sehen - das ist dann nur für ihren Lover....
*******orni Paar
71 Beiträge
das ist ganz nach meinem Geschmack........bedeutet das Szenario, dass Du dann auf Dich selber abspritzt ? .....finde ich auch sehr konsequent und deutlich......

Auch ein Klasssiker: ich würde mir, wenn ich geil bin wünschen grundsätzlich von meiner Herrin angewiesen zu werden, mein Sperma immer selber auch wieder aufzunehmen - sei es, wenn ich in Ihr abgespritzt habe, oder wenn ich mal auf ihren Fuß kommen darf - nach dem O ist es dann so eine Sache mit meiner Motivation, die schrumpft augenblicklich auf Null zusammen......dabei finde ich diese Aktion so zentral, weil das ja wirklich dedeutet auch jenseits der eigenen Geilheit der Herrin zu dienen.....mit Hilfe meiner Herrin und einer strengen Ansprache gelingt es aber immer öfter - erniedrigend und langzeit - geil.......
Ich fand es auch ziemlich erregend wenn sie auch zu ihm sagte das sie meinen Schwanz besser findet als seiner.Er sollte mir und hat mir immer wieder zwischendurch einen geblasen um zu spüren wie sich ein dicker und langer Schwanz Mund so anfùhlt.Sie fand und erst recht er wenn sie ihn als Kleinschwanz erniedrigte und auslachte.
Findet ihr es gut bzw.wichtig als Cuckold das sein Schwanz kleiner ist als der vom Bull?
Er schreibt…
Also wir haben leider noch keine Erfahrungen im Bereich Cuckolding machen können, aber wenn es dazu kommt würde ich mir wünschen…
Das meine Frau und der lover ohne meines Wissens einen tollen plan ausgetüftelt haben. Wo bei Ich dann als cucki im kg stecke, meine Frau mich feminisiet und ich beiden dann zu diensten bin. Also ganz klassisch lover blasen sauberlecken Getränke reichen Essen zubereiten zu hören wie die beiden dabei sind Fotos Videos machen und natürlich auch die verbalen Erniedrigungen ertragen. Wobei ich gestehen muss sauberlecken stelle ich mir vor weis aber nicht ob ich das kann, aber dafür sollten dann der lover und meine Frau sorge tragen. Als Variante gebe es auch die Möglichkeit das ich gefesselt bereit liege und meine Frau kniet über mir während der lover sie von hinten nimmt und sie sich danach nur noch setzen muß damit ich alles schön abbekomme. Dabei kann dann der lover auch zwischendurch mir sein lümmel zum blasen in dem Mund stecken. Diese hilflose situation geilt mich sogar am meisten an, einfach wehrlos zu sein und die beiden machen was sie wollen! *smile* *juhu* *freu2*

Sorry für die Rechtschreibung war vom Handy!
LG joe
*********ziert Mann
27 Beiträge
Ich bin zwar bislang als potenzieller Lover lediglich auf der Suche nach einem Cuckoldpärchen, aber einige Ideen hätte ich:

  • Nachdem der Cucki bereits einen Käfig tragen muss, könnte seine Frau ihn in meinem Beisein mit einem StrapOn in den Hintern ficken und dabei Dinge sagen wie "Ich hoffe es gefällt Dir, Schatz. Das ist der neue Sex für Dich. Wenn Du künftig Orgasmen erleben willst, finde besser Gefallen an einem Schwanz - ach, ich meine natürlich an einem Dildo in Deinem Arsch. Deine Orgasmen werden fortan glaube ich nur noch analer Natur sein. Geil stelle ich mir auch vor, die Hotwife selbst von hinten zu ficken, während sie ihren Cucki auf diese Weise fickt.

  • Was ich definitiv (auch für mich) sehr geil fände: Im Beisein des Cucki würde ich fragen, wann die beiden eigentlich ihren Hochzeitstag haben. Die Frage warum ich denn danach Frage, würde ich mit "Ach, nur aus reiner Neugierde" beantworten. Sobald ich mit der Hotwife alleine bin, würde ich fragen, ob die beiden noch ihr Hochzeitskleid und seinen Anzug haben. Falls ja, würde die Hotwife etwa einen Monat vor dem Hochzeitstag bitten bzw. auffordern ihren Cucki in darüber Kenntnis zu setzen, daß der kommende Hochzeitstag eine spezielle Feier werden wird...

    Am Hochzeitstag selbst würde ich mit der Hotwife und ihrem Cucki schön lecker essen gehen, allerdings sitzt er nicht mit an unserem Tisch, sondern an der Bar oder sonst wo. Allerdings soll er uns stets im Blick behalten können. Mal sehen, vielleicht weist sie ihn aber auch an, doch lieber im Auto auf uns zu warten. Als Chauffeur muss er ja schließlich auch nicht immer überall mit dabei sein. Unnötig zu erwähnen, daß Cucki bezahlt.

    Natürlich ist der Cucki zu diesem Zeitpunkt in die ganzen Pläne noch nicht eingeweiht. Zu Hause angekommen, muss er jedenfalls erst einmal im Auto warten. Die Frau wirft sich schon einmal in ihr altes Hochzeitskleid und bittet den Cucki dann ins Haus. Der Blick, wenn er seine Frau so sieht, wird ihn bestimmt umhauen. Und wenn sie ihn auffordert dann noch seinen alten Anzug anzuziehen, während sie zusieht und dabei meinen Schwanz in ihren Mund versteckt.... GRRRR!

    Der Cucki wird im Hochzeits-Outfit zusehen müssen, wie ich seine geliebte Frau überall - auch in den Arsch ficke. Auch aus nächster Nähe. Während dessen wird seine Frau ihm dafür danken, daß er so ein guter Ehemann ist und sie all das erleben lässt. In diesem Moment soll sie ihren Ehering abziehen und ihn ihrem Ehecucki in den Mund stecken und sagen "Hier, damit ich ganz nah bei Dir bin, mein Schatz!". Vielleicht darf er sie zungenküssen, während ich sie anal ausfülle.

    Der Cucki wird anschließend eines Dankesbrief an mich schreiben müssen, in dem er seinen Hochzeitstag detailliert aus seiner emotionalen Perspektive schildert und sich dafür bedankt, daß seine Frau einen richtigen Mann genießen darf. (Und achte besser auf Deine Rechtschreibung, Freundchen!)

  • Da sich bei mir sehr viel im Kopf abspielt, würde ich meine Geliebte bitten, ihren Cucki anzuweisen ein Blog zu führen, in dem er seine Erlebnisse der Weltöffentlichkeit preisgibt. Zwar anonym, aber trotzdem möglichst detailliert. Hin und wieder soll er uns daraus vorlesen. Kommentarspalte inbegriffen. Er könnte dort gerne auch Werbung schalten lassen, für Amazon-Artikel zum Beispiel. Die Einnahmen daraus stellt er selbstverständlich seiner Frau zu ihrer freien Verwendung zur Verfügung. Er sollte ein Interesse an möglichst vielen Lesern haben, denn natürlich hängen Belohnung und Bestrafung hiervon und von den Werbeeinnahmen ab.

**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Da ich Männer die mich sexuell erregen nicht auf ihre Schwänze "reduziere", ist es mir vollkommen egal, wer welchen Schwanz hat.

Aber meinem Mann zu sagen, wie geil es sich anfühlt, wenn ich gerade vor seinen Augen genommen werde, finde ich äußerst spannend *zwinker*

Ihn dann noch zwischendurch den anderen blasen lassen, ist ein Muss, wenn es um "Cuckold-Eniedrigung" geht
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ich finde es schon sehr wichtig das der Schwanz des Bulls größer ist. Das der Bull besser bestückt ist. *top2*
Eure beschreibungen und Phantasien erregen mich sehr, besonders von igkonito 23. *g* *g* *freu2* *grins* *top2* *top2*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Und ich dachte -ich hätte nur solche geile Phantasien. *g* *g*

Aufhören sofort aufhören! *g* *g* *lol*
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Kompliment
An Unkoompliziert.
Bitte gerne mehr davon.
Du könntest, alternativ, auch den Anzug des Cuckolds tragen und quasi einen "Hochzeitstag im Cuckolding" daraus machen.
Steigerung dann noch, evtl. Bekannte, die davon wissen könnten, bspw. Deinerseits, einzuladen.
Oder einen "Hochzeitstag" mit Deinen Bekannten oder Eingeweihten um da etwas "Vertiefung" herzustellen.

Aber: Mehr davon! *zwinker*
Viele werden mich jetzt zerreisen
jedoch möchte ich auch unsere Phantasie teilen....

Meine Gattin und ich führen eine Ehe, die sehr tragfähig, eine Ehe eben fürs.... Leben.... <3

Wir sind mittlerweilen soweit gewesen, wenn Sie diesen einen (denn Sie nicht bekommen hat, weil er kalte Füsse bekommen hat) als Liebhaber gewonnen hätte.... hätte Sie sich im gegenseitigen Einvernehmen Schwängern lassen.

Bitte unterlasst die Belehrung.... die jetzt gedanklich bei vielen hochkommen.....

Wir hatten uns das reiflich überlegt, .... Es wäre die Krönung unserer Liebe, ein sichtbares Zeichen des Cuckoldings auf Lebenszeit gewesen.... Wir wollen eh ein weiteres Kind der Liebe....
Meine Gattin verliebt sich in Ihre Lover.... Dieser Mann hatte Sie sehr speziell in Ihren Bann gezogen...

Es war Phantasie, die, wenn dieser von meiner Frau begehrte Mann gewollt hätte, Realität geworden wäre...
Aber der besagte potentielle Mann bekam kalte Füsse....
*********ziert Mann
27 Beiträge
Oh Mann... einer der Likes auf mein Posting von weiter oben stammt von einem Pärchen, mit dem ich vor wenigen Tagen mal geschrieben habe. Da sich der Ehemann aber als offenbar reiner Tastaturerotiker herausgestellt hat, bin ich bei dem Pärchen seitdem auf der Ignorelist.

An Dich, Freundchen: Es belustigt mich sehr, daß mein Beitrag Dein 14cm-Dicklet offenbar trotzdem aufrecht stehen lässt. *haumichwech*
Richte Deiner lieben Frau einen *kuss2* von mir aus und daß sie sich gerne bei mir melden darf.
*******_nw Mann
106 Beiträge
Ich lebe seit einiger Zeit meine Cuckolding-Fantasien mit einer Hure aus. (Dazu gib es weiter unten einen Thread.) Wir kennen uns seit über zwei Jahren und verstehen uns sehr gut. Sie hat eine exhibitionistische Neigung, mag Gangbangs, Dominanz, außergewöhnliche Spiele und meine Sessionberichte in einschlägigen Foren. Beste Voraussetzungen um viele – auch extreme – Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Das einzige NoGo ist richtigerweise der ungeschützte Vaginalverkehr.

Cuckolding ist bei mir kein Lifestyle sondern einen erregende Sexualpraktik, die oft mit anderen BDSM-Elementen verbunden ist. Eine Hure ist kein Hotwife, aber meine Favoritin ist sehr begehrenswert und wenn sie es vor meinen Augen mit anderen Männern treibt, ist das schon sehr erniedrigend. Dabei bleibt es aber nicht, denn sie sie bezieht mich aktiv ein und setzt natürlich immer noch einen drauf.

Inzwischen haben wir einige Sessions gemacht, die extremer und ausgefallener waren als alles, was ich aus der Bereich Cuckold-Pornos kenne. Wenn mir oder ihr ein Szenario einfällt, dann versuchen wir es umzusetzen. Besonders spannend wird es, wenn die „Bulls“ zufällig ausgewählt werden - man sie also nicht als solche zu einem Treffen bestellt. So haben wir z.B eine ausgedehnte Session in einem Porno-/Erlebniskino mit mehreren anwesenden/aktiven Männern gemacht oder bei diversen Gangbang-Partys, wo sie sich mit vielen Männern vergnügt hat.

Die Party-Action hier ausführlich zu beschreiben, wäre zu pornographisch. Deshalb skizziere ich es nur:

Triumphierende, provokative Blicke von ihr, wenn sie sich auf der Matte mit mehreren Männern vergnügt, sauberlecken ihrer eingesauten Brüste, spermahaltige Küsse von ihr. Später: Abwechselndes vaginales bzw. anales lecken durch mich, während sie auf mir liegend oder über mich gebeugt sich von Männern vögeln ließ und/oder sie dabei oral befriedigte. Das Sperma landete direkt aus ihrem Mund in meinem Gesicht. Zum Abschluss gab es dann noch Natursekt auf meinen Schwanz, in mein Gesicht und zum „Nachspülen“ in meinen Mund. Dies verbunden mit Beleidigungen, Ohrfeigen und einige schmerzhafte Griffen an meine Genitalien. Das alles vor einem Dutzend überraschter, aufgegeilter und z.T. etwas verwirrter Männer, die selbst so ein Szenario noch nicht gesehen hatten. Erniedrigungsfaktor: 10/10.

Ich muss allerdings zugeben, dass es immer schwieriger wird neue Sessions zu kreieren, die den Level der vorausgegangenen Termine erreichen oder toppen. Aber die Suche hat auch ihren ganz besonderen Reiz.
*******_nw Mann
106 Beiträge
@*********iert

(...) Da sich der Ehemann aber als offenbar reiner Tastaturerotiker herausgestellt hat, bin ich bei dem Pärchen seitdem auf der Ignorelist.

An Dich, Freundchen: Es belustigt mich sehr, daß mein Beitrag Dein 14cm-Dicklet offenbar trotzdem aufrecht stehen lässt. *haumichwech*
Richte Deiner lieben Frau einen *kuss2* von mir aus und daß sie sich gerne bei mir melden darf.

Wer so sein Gesicht zeigt wie du es in deinem Posting oben tust, wird vermutlich bei vielen Frauen und Paaren auf der Ignore-Liste landen. Zurecht! Ein Forum wie dieses pflegt den respektvollen Umgang untereinander. Was in Mails privat läuft, hat hier absolut nichts zu suchen. Auch Beleidigungen kannst du dir schenken. Es hat für mich fast den Eindruck, als sei das deine Art, auf Abweisungen und Frustrationen zu reagieren. Keine guten Voraussetzungen für eine Beziehung. Wenn dich jemand auf "Ignore" setzt, dann akzeptier das einfach.
*******orni Paar
71 Beiträge
noch einen: absolute Lieblingsposition ( kenne ich bislang aber nur aus Wifesharing - Momenten und MFMF):

meine Süsse wird von einem großen Schwanz in Doggy - Position gestossen und ich darf unter den Beiden liegen auf Höhe der schmatzenden Möse meiner Lieben.......abwechselnd fickt der Lover die Möse meiner Frau und zwischendurch nehme ich seinen Schwanz in den Mund......weniger erniedrigend für mich, aber absolut megaerregend.....
*******orni Paar
71 Beiträge
zum Thema Beleidigung / Demütigungen durch den Lover oder auch durch das Hotwife: ich glaube, da bin ich empfindlich und finde das eher abtörnend.

Mein Schwanz ist eigentlich auch ganz stattlich und meine Herrin beteuert immer wieder, dass sie ihn schön findet und Sie "zu große Schwänze" eher bedrohlich erlebt.

Ich finde bei der ganzen Inszenierung ( und als solche leben wir das Cuckolding, neben PT) muß zwingend für alle Beteiligten gegenseitiger Respekt gegeben sein.
Das Ganze ist ein Spiel mit dem Feuer und kann auch leicht kippen.......ich möchte auf garkeinen Fall, dass sich meine Frau, bei aller Geilheit und allen fremden Schwänzen, die ich Ihr gönne in einen Bull verliebt - das wäre für mich eine sehr bedrohliche Situation und sicherlich nicht mehr geil.........
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Wenn ich so manche Kommentare hier so lese, muss ich Lachen.....
Was hat Cuckolding und Erniedrigung damit zu tun, welche Schwanzgröße wer hat??? Was hat Armdrücken damit zu tun???

Ich für meinen Teil würde mich niemals von einem Möchtegernlover demütigen und/oder Erniedrigen lassen, das allein ist eine Absprache zwischen mir und meiner Hotwife und nur Sie darf sowas anwenden wenn gewünscht und Sie weiß das es mich aufgeilen würde. Sollte er mir mit solchen Merkwürdigen Sachen wie Armdrücken und Schwanzgröße kommen, würde ich ihn ganz schnell vor die Tür setzen.

Schön das hier mal wieder viele Kopfkinomenschen sind, die keine Erfahrung haben oder sich wichtig machen wollen. Nur das sie sich damit ins Abseits geschossen haben.
*******er58 Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Gevelsberger und andere
Lieber Gevelsberger, ich wünsche mir hier eine akzeptierende Kommunikation, bei der die Fantasien, Wünsche und Erlebnisse anderer nicht bewertet und schon gar nicht abgewertet werden. Du darfst gerne deine Vorlieben für und deine Ängste vor irgendwelchen Praktiken und Fantasien haben. Aber lass doch den Anderen ihre eigene Weise, Lust zu erleben. Das möchte ich auch anderen gerne sagen! mein Gott noch mal! Wir sind hier in einer absoluten Aussenseiter Gruppierung, tauschen uns über Fantasien aus, die gesellschaftlich nicht gerade Akzeptanz finden und dann machen wir uns gegenseitig auch noch fertig, indem wir jemanden beschimpfen, der anders empfindet, als du selbst? Ich wünsche mir einen toleranten Austausch hier, den die Meisten auch begonnen haben. Ich verzichte gern auf Zurechtweisungen oder Bewertungen der Fantasien anderer. Wenn jemand mit seinen Fantasien keinen anderen verletzt oder ausgesprochene Grenzen überschreitet oder Gesetze bricht, dann bitte bitte lasst die Menschen doch so sein, wie sie sind! Verstehen hilft uns mehr als Bewerten! Danke für die Aufmerksamkeit! Und jetzt kann es weiter gehen mit Fantasien, Wünschen und Erlebtem zum Thema Erniedrigung...
*******er58 Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Lustvoll geht es weiter
Wie ich gerne erniedrigt werden würde: Was meine Liebste manchmal (mir zu Liebe) sagt macht mich immens an: "Mit ** ist es sooo viel schöner als mit dir! Er befriedigt mich einfach besser. Er ist eben ein richtiger Mann!" Das gehört für mich dazu... Mich erregt es sehr, am liebsten vor dem Freund und Lover herabgesetzt zu werden. Dabei haben wir eine sehr achtsame Freundschaft, die nach dem Spiel absolut gleichberechtigt ist, aber beim Sex auf diesen Kick aufbaut. Er ist der richtige Mann im Bett und ich bin nicht männlich genug. Mein Traum wäre es, den Befehl zu bekommen, feminine Unterwäsche anzuziehen, um das Unmännliche noch zu unterstreichen. Ich bin kein Crossdresser und ziehe meine Lust nicht aus dem Wunsch eine Frau sein zu können, sondern aus der Erniedrigung, vor dem Lover und meiner Frau kein Mann mehr sein zu dürfen. Wir haben das Glück unsere langjährige Menage à troir mit einem nahen Freund zu teilen, sodass wir hemmungslos mit Spermaspielen agieren können. Dabei ist es ein Kick für mich, die Rand voll gespritzte Muschi meiner Frau auszulecken, sobald er sich auf ihre Bitten hin in ihr verströhmt hat. Wenn ich sehe und höre, wie er sich bei seinem Orgasmus aufbäumt, die beiden sich verliebt anschauen und meine Frau ihn noch tefer in sich hinein zieht, wenn er kommt und wenn sie ihm dann noch (mir zu Liebe) zuruft: "Mach mich schwanger!" ist meine Erniedrigung und Geilheit nicht mehr zu toppen. (Wir müssen auf Verhütung nicht mehr achten, die Zeiten sind vorbei. Es ist nur (m)eine Fantasie) Ihr Lover ist lockerer mict meinen Erniedrigungsfantasien. Er hat Spass daran mit mir zu spielen, deshalb kann er mir dann auch den Befehl geben, sein Babysperma aus ihr heraus zu lecken und mich dabei mit degradierenden Worten zu bedenken. Ich liiiiiebe es!
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
cuckold_nw und Unkoompliziert

Ihr Lieben, bitte belasst es bei euren bisherigen Kommentaren!
Unser Forum ist für einen derartigen Schlagabtausch nicht vorgesehen.

Wenn ihr euch gegenseitig nicht mehr schreiben könnt, dann hat das Gründe, die unsere Gruppenmitglieder nicht interessieren.

Bitte kommt zurück zum Thema oder klingt euch an dieser Stelle aus.
Weitere Ping-Pong-Beiträge wandern in die Tonne.

Liebe Grüße
appleitx
******r99 Paar
94 Beiträge
................aus einer Cuckold-Mail an den Lover
Lieber .........

Wie Du weisst, hat mein Hotwife dich ausgesucht, weil sie heiß auf dich ist.
Und weil sie gerne deine Unterstützung in Anspruch nimmt, wenn es darum geht, mich zu demütigen. Das wollen wir alle drei so, ich ganz besonders. Ich gebe zu, manchmal fällt mir dies nicht ganz leicht, aber dann mache ich mir klar, dass ich es ausdrücklich will und von Dir und IHR wünsche und erwarte.
Und deine Hineise auf die Spielregeln und vor allem Ihr Genuss, sich von Dir verwöhnen zu lassen, bringen mich dann schnell wieder dort hin zurück, wo ich hingehöre - in die Rolle Eures Cuckys.

Demütigend ist für mich z.B.
- in die Ecke geschickt zu werden, während Ihr Euch auszieht und verwöhnt,
- mich, vor dir kniend, bei dir bedanken zu müssen, dass du sie jetzt statt meiner fickst und meine
Rechte übernommen hast,
- von Euch beiden anhören zu müssen, dass ich es nicht mehr schaffe, SIE so zu befriedigen, wie sie es
braucht,
- zuschauen zu müssen wie SIE das Liebesspiel mit Dir geniesst und fordert,
- zuschauen zu müssen, wie Sie dich leidenschaftlich küsst und deinen Schwanz bläst,
- zeitweise vor die Tür geschickt zu werden,
- Deinen Schwanz anblasen zu müssen,
- Deinen Schwanz in ihre Muschi einzuführen,
- mich vor euch ohne Anspritzen wichsen zu müssen mit Euren Kommentaren,
- Ihr lang in die Augen zu schauen, während sie von Dir ausgiebig von hinten genommen wird,
- Euch bedienen zu müssen,
- Eure Getränkeablage zu sein, (Tablett auf meinem Rücken, ich auf allen vieren)
- Ihren Ring aus dem angefüllten Kondom herausholen zu müssen
• deine Sahne von ihrem Körper zu lecken
• von Dir unter die kalte Dusche geschickt zu werden
• beim Essen im Restaurant am Nachbartisch oder im Auto sitzen zu müssen, aber dann fürs Zahlen
hinzugerufen werde
Ja und da gibt es noch die besondere Demütigung durch Strafen
• Es ist geil, wenn Sie dir auf meinem Hintern die roten Striemen zeigt, die SIE mir einige Stunden vor
dem Date verpasst hat
• Es ist geil, wenn ich zur Strafe für ein Fehlverhalten unter die kalte Dusche muss.
• Es ist geil, wenn ich nach einem Fehlverhalten um eine Strafe bitten und viele Vorschläge machen
muss, wenn keiner der Vorschläge passend war, dann hat auch dieses besondere Konsequenzen
• Es ist geil, wenn Ihr mit mir spielt und euch amüsiert, z.B. wenn ich innerhalb einer bestimmten Zeit
den KG anlegen und bei Versagen Konsequenzen erfahren muss.

Ja, all das verletzt mich und tu mit zugleich unendlich gut. Und auf Deine auch spontanen Ideen stehe ich ganz besonders, denn die kommen so richtig leidenschaftlich aus Dir heraus. Dann spüre ich, wie es Dich anmacht mich zu demütigen.

Ich danke Dir !

Cucky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.