Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold ab wann raus mit der Sprache

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold ab wann raus mit der Sprache
Hallo liebe Community, mich würden eure erfahrungen interesieren ab wann, also zu welchem zeitpunkt der Beziehung ihr mit eurem Partner / PArtnerin über eure Neigung geredet habt? Also mich würden auch die jeweiligen reaktionen sehr interesieren...

liebe grüsse...
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Cuckold
Hallo an alle,
interessante Frage!
Ein gewisses Vertrauen sollte schon da sein.
Wir leben es gern andersherum, ich die Frau schau gern zu.
Das hat sich irgendwann ergeben, ich habe gefragt ob es ihm gefallen würde wenn ich nur zuschaue und er hatte nichts *g* dagegen.
Das muss jeder für sich entscheiden.
LG sendet Euch
Ramona *g*
*********nolia Mann
61 Beiträge
Ich habe das in meiner letzten Beziehung so nach einem halben Jahr angesprochen. Leider hatte sich dann erst nach drei weiteren Jahren herausgestellt, dass sie es in Realität nie umsetzen werden würde. Das ist ja dann auch partnerabhängig. Je nach dem wie sich die Beziehung und die darin involvierten Menschen entwickeln. Ansonsten ist es ja auch erst mal nur eine Fantasie, das anzusprechen tut doch nicht weh.
********over Paar
124 Beiträge
recht schnell
wir sind beide auf das thema gekommen und ab da hat es beiden spass gebracht
****ex Mann
1.464 Beiträge
Wichtiger als das wann ist das wie. Es wird sicher nie den perfekten Zeitpunkt geben, aber ein offenes Gespräch ohne Forderungen und drängen wo der / die Partnerin auch ihre Vorstellungen und Meinungen äußern kann ist denke ich das wichtigste. Ich würde eher wie oben beschrieben anfangen mit fragen ob es ok wäre wenn mann oder Frau nur zu schaut. Wichtig ist das es kein Ultimatum oder so wird, je mehr Druck umso schlechter die Chance. Schließlich ist cuckolding nicht so sehr in der Gesellschaft verbreitet und konform.

Lg Alex
*****r28 Frau
958 Beiträge
Bei uns
hat das recht lang gedauert, vermutlich so gute 20 Jahre (wir sind schon deutlich länger ein Paar).

Entwickelt hat sich das ganze durch die fortschreitende Femdom Beziehung bei gleichzeitiger Keuschhaltung. Und das ganze war kein Erfolgsmodell, hat Jahre und viele Gespräche gedauert.
******117 Mann
356 Beiträge
@t_undercover
egal ob einer oder beide - Hauptsache man hat den Mut es anzusprechen.

Manchmal ist es doch so, dass beide die gleichen geheimen Wünsche haben und sich keiner traut.
Bei uns war es so, dass wir nach circa drei Jahren wieder etwas Schwung in unser Liebesleben bringen wollten und so auf das Thema Tease & Denial gekommen sind. Nachdem wir dies etwa knapp ein halbes Jahr praktiziert hatten, fragte er mich eines Tages, ob ich mit anderen Männern schlafen würde.

Ich hielt das erst für eine Fangfrage, einen Test, ob ich treu bin, aber nachdem wir dann sehr ausführlich darüber gesprochen haben, beschlossen wir, es einfach mal zu probieren.

Ich denke, das wann ist in der Tat zweitrangig, man muss nur ehrlich und offen miteinander umgehen.
******117 Mann
356 Beiträge
treue Ehefrauen
das mit der Fangfrage .. das glaube ich gibt es oft, dass Frauen diese Angst haben.

Obwohl doch erstaunlich viele Männer wollen dass ihre Frauen von anderen gefickt werden. Ich wundere mich immer wieder.

Ich mache es lieber selbst *grins*
******117 Mann
356 Beiträge
Wild_Fee
ich schreibe schon das was ich für richtig halte *zwinker*
*********pain Paar
121 Beiträge
Für uns...
war es eine fast natürliche Entwicklung. Von dem Tag, an dem ich mit IHR vor vielen Jahren meine devote Seite entdeckte, über vielseitige Verschluss- Experimente zur heutigen strikten Keuschhaltung, bis zu dem Augenblick, an dem für uns klar wurde, dass sie ihre Bedürfnisse nach gutem, ausdauernden Sex nun nur noch mit anderen Männern erfüllen kann.
Wir haben lange darüber gesprochen und sind dann innerhalb kürzester Zeit dem Cuckolding "verfallen". *zwinker*
******r99 Paar
94 Beiträge
Übers Kopfkino in die Dreiecksbeziehung
Ich habe meiner Partnerin erstmal beim Sex meine Phantasien erzählt, dann haben wir sie zu zweit gespielt und hatten viel Freude daran. Dann haben wir darüber gesprochen, ob meine Demuts-Phantasien für sie reizvoll sind oder sie irritieren. Und irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie sich vorstellen kann, diese Phantasien oder die Rollenspiele auch real, mit einem Lover, zu leben. Das hat zu vielen Gesprächen geführt, sehr offen und und sehr intensiv. Und es hat unsere Beziehung und unseren Sex sehr erweitert und vertieft. Und so wurde die heutige Realität immer vertrauter, kam näher, bis wir dann den Lover fanden, der zu ihr, und auch zu mir passte.....
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ich habe meine Vorliebe direkt gesagt. Entweder die Partner kann damit Leben und mit mir umsetzen. Oder Sie kann mich mal. Denn einen Trieb zu unterdrücken ist nie gut. Das wußte schon Freud.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.