Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4883 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen

Erste Erfahrungen
Ich bin seit 1 1/2 Jahren  mit meinem Freund zusammen und seit knapp einem halben Jahr, weiß ich, das er ein Cuckold ist!
Ich muss sagen, ich hatte vorher immer normale monogame Beziehungen ( aber was ist schon normal 😃). Ich habe mich damit anfänglich sehr schwer getan, da für mich treue an oberste Stelle mit steht, in einer Beziehung. Es ist nicht so, dass es mir kein Spaß macht  mich mit anderen Männern zu vergnügen, aber ich habe mich immer gefragt, kann das denn " LIEBE " sein?
Es wird immer wieder von einer Qual geredet, was mich zutiefst traurig macht, wenn ich weiß, das es eine Qual für ihn ist, jedoch gleichzeitig ihm eine grosse Geilheit beimisst.

Ich sehe dann in seinen Augen, wie sehr er es möchte, das ich mich voll und ganz hingeben soll und mir immer wieder zu verstehen gibt, das ich es darf!
Unser Sex danach ist immer der absolute Wahnsinn, so innig und so ein tiefes Vertrauen, wie ich es vorher nicht mal geahnt hätte, das man so etwas überhaupt spüren könnte.

Ich selbst bin eher eifersüchtig und denke dann, wenn ich es darf, warum er dann nicht auch???  Aber eigentlich möchte ich es nicht, er sagt, dass er das nicht bräuchte!



Ich habe jetzt zum Glück mehrfach gelesen, dass es einigen Frauen so geht, das sie es nicht ertragen könnten, wenn es umgekehrt wäre.... da war ich schon mal beruhigt, weil ich war früher nicht eifersüchtig, erst seit dieser Erfahrung eben und das macht mich echt fertig 😐😐😐

Vielleicht hat ja der eine oder andere hier noch einen guten Ratschlag für mich/ uns ansonsten danke ich Euch für die vielen tollen Beiträge hier, es hat mir so manches mal geholfen, ihn besser zu verstehen 😘
 
********exer Paar
30 Beiträge
Tom_Bella
Da mach dir mal nicht so viele Sorgen.
Bei uns ist es genauso, Sie ist sehr eifersüchtig und kann es sich nicht vorstellen, mich mit einer anderen Frau zu teilen.
Bei mir ist es hingegen überhaupt kein Problem, eher im Gegenteil, mir gefällt der Gedanke und macht mich geil.
Nun gibt es diese Diskussionen, warum bist du nicht eifersüchtig, liebst du mich nicht? Oder diese Gedanken von ihr, wenn er mir das gönnt, muss ich nicht auch gönnen können?
Die Antwort ist: ja ich liebe Sie und bei mir ist eben die Veranlagung so, das ich gönnen kann und bei ihr eben nicht. Wenn ich die Wahl hätte zwischen FFM und MMF würde ich MMF wählen. Warum also ein Problem daraus machen.

Gruß
Hexer
*******666 Mann
336 Beiträge
Ich denke , dass Ihr auf einem guten Weg seid. Gerade die Tatsache , dass Du auf ihn achtest , es in seinen Augen siehst , ist eigentlich ein Garant dafür , dass Du alles richtig machst.
LG
Tom
Inspiration
...ich bin der Meinung das es inspirierend ist
und der Sex dadurch an Würze gewinnt...
Ein sehr netter Einblick in ein Thema was durchaus Zeit, Vertrauen und gegenseitiges Einlassen bedarf.
Danke für die offenen Zeilen
******117 Mann
356 Beiträge
@tom_bella
bei der Figur von Bella
wird Tom sicher eine große Freude haben
weil die Männer Schlange stehen werden
Sie schreibt...
...du sprichst mir aus der Seele!

Wir sind ja noch ganz "frisch" dabei und es tut gut zu lesen, dass es anderen (Frauen) auch so geht.
Ich finde aber immer mehr Gefallen an dieser Lebenseinstellung, denn Spiel kann ich das nicht nennen, und ich freue mich auf alles was da noch kommen mag! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.