Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckypaar Bayern diskret
37 Mitglieder
zum Thema
Austausch mit Cuckolds gesucht, um ihn zu verstehen16
Obwohl ich dachte das ich alles schon weiss und erlebt habe kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch über das Thema Cuckold

Austausch über das Thema Cuckold
Eigentlich bin ich der Gruppe Cuckold beigetreten, um mich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen. Hier wurde ich leider enttäuscht. Meist wenn jemand einen Bericht schreibt, wird er gleich von bestimmten Leuten niedergemacht. Da kann ich gut verstehen, dass niemand mehr was schreiben möchte. Im Gruppenchat sind meistens Leute, die keine Ahnung haben was Cuckold eigentlich bedeutet oder die einen nicht mal eine Antwort geben. Der Großteil scheint auch zu sehr im Stress zu sein und man kann sich selten ausführlich mit denen austauschen. Trotzdem haben wir den Beitritt zu dieser Gruppe nicht bereut. Dies aber nur, weil wir sehr viele Leute auf den Gruppentreffen kennengelernt haben, die uns wirklich ans Herz gewachsen sind. Hier besonders eine Person, bei der ich mich immer wieder auskotzen kann. Und Sie mich immer wieder aufbaut. Diese Person wird schon wissen wen ich meine.
Meine Meinung ist aber, dass es viel schöner wer, wenn sich Cuckis und auch die Hotwifes intensiver austauschen könnten. Mir ist dieser Austausch sehr wichtig. Wie könnte man das bewerkstelligen? Vielleicht einen Chat einmal im Monat nur für Cuckis oder nur für Hotwifes. Es wird ein Raum geöffnet, wo sich bis zu einer bestimmten Uhrzeit Interessierte treffen. Danach wird der Raum geschlossen. Ist jetzt nur mal so ein Gedanke. Hättet ihr vielleicht bessere oder andere Vorschläge?
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Wie will man das bewerkstelligen?
Jeder halbwegs gebildete Mensch könnte sich Geschichten zum Thema Cuckolding mehr oder minder realistisch aus den Fingern saugen - und schon wäre er "dabei".
Wird auch in der Gruppe genug "Fakes" in diesem Sinne geben.

Zum Chat allgemein:
Da geht es um "Sehen und gesehen werden" bzw. "Zeigen".
Sinnvolle Gespräche gibt es da, mag für Frauen und PAare anders sein, selten.
"Rumgegeilt" wird ab und an - bringt aber wenig.

Zum Chat speziell:
Klar, keine so schlechte Idee.
Aber wen rein nehmen?
Könnt dann auch gleich "unter Euch bleiben", denn nur die User müssen erstmal zwingend "real" in der Hinsicht sein.
Also ein Chat für die, sie sich schon kennen.

Kann schon heute jeder Premium-User hier eröffnen.

Taten die TE auch schon oft und ich flog schon oft raus.
Sehe das nicht als Lösung.
Zu wenig Beteiligung.
@unconbull
Danke für deinen unqualifizierten Beitrag. Genau das was ich anschrieb. Über ein Thema meckern, aber selbst keinen vernüftigen Lösungsvorschlag haben.
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Ich persönlich bin ja auch ein großer Freund des Austausches untereinander. Eigentlich der einzige Grund im Moment, warum ich überhaupt noch im JC bin. Allerdings bin ich kein Freund des Chats... feste Zeiten sind darüber hinaus wahrscheinlich schwierig zu finden, wo möglichst viele Zeit und Muße haben sich einzubringen.

Das ginge wohl auch wirklich nur über einen separaten und nicht den Gruppenchat, wobei sich da immer jemand finden müsste, der den eröffnet.

Wenn dazu jemand bereit wäre, wäre mein Vorschlag, dass ein Threat erstellt wird, in dem man Termine eintragen kann, damit sich Interessierte das vormerken können und dann dabei sein.

Alternativ, als Forenliebhaber, würde ich vorschlagen, dass Forenbereiche für Hotwifes, Cuckis und Lover/Bulls eingerichtet werden, in denen man sich austauschen kann. Ob das funktionieren kann (oder überhaupt möglich ist) weiß ich nicht.

Die nächste Alternative wäre eigene Gruppen zu gründen, was für die Paarprofile aber Blödsinn ist, da ja rein theoretisch beide Parts mitlesen könnten, es also nichts anderes wäre, als wenn hier Forenbereiche geschaffen würden. Nur die Lover/Bulls wären dort "ausgeschlossen". Ob das helfen würde die Interaktion anzuregen? *nixweiss*
*******usan Paar
847 Beiträge
wir finden die Idee toll von Münichpaar...vorallem der Austausch zwischen Cuckoldpaaren.....oder nur Cuckis oder Hotwifes.....keine blöden Kommentare von irgendwelchen Solomännern die noch nicht mal Hausfreund oder Lover sind.....überhaupt ist ein Austausch mit Paaren die Cuckold wirklich leben sehr hilfreich. Auf dem Gruppentreffen haben wir schon hilfreiche und tolle Gespräche geführt.
Wir wissen auch,,,das hier Jemand ist den wir immer anschreiben können.....danke dafür....diese Personen wissen auch wen wir meinen. *zwinker*
*******011 Frau
2.854 Beiträge
In dem Fall wäre wohl eine reine "Cuckold-Paar" Gruppe angebracht.

Fraglich, ob der JC das zulässt... *schiefguck*
***er Mann
7.568 Beiträge
Aber sinnvoll ere es.

ich habe es ein wenig satt bei cuckold Paaren immer zu lesen, sie würden nur ein Paar suchen.

Anyway, ich fände es toll, dass man vor dem Anklicken eines Profils wüsste, woran sie interessiert sind, sei es Sie, Er oder Paar, man spart sich tausende von Klicks.
Also ich, der männliche Teil von Migumi, habe den Chat schon öfter zum Austausch genutzt.
Sicherlich sind da viele "Möchtegerne" unterwegs, aber man hat je die Möglichkeit, Privat-Chats mit Leuten, die einen interessieren, zu starten. Ich kann das Bedürfnis von munichpaar1 sehr gut nachvollziehen. Auch ich tausche mich im Chat eigentlich hauptsächlich mit anderen Cuckis aus.
Und ich denke, man kann da recht schnell feststellen, wer nur blubbert oder wer es ernst meint.
So ein richtiger Chat-Experte bin ich nicht, aber kann da nicht auch jeder selbst einen eigenen Raum erstellen?
Dann wäre es doch möglich, einen Cucki-Chat-Raum einzurichten.
Perversität versus Natürlichkeit
Liebe Cuckolding-Gleichgesinnte,

hier ein kurzer Schriftverkehr zum Thema "Bewerbung" als möglicher Hausfreund.

Ich stelle das hier ins Forum ein, weil es schön verdeutlicht, welche Art Zuschriften ich oft erhalte und was diese Herren insgeheim über mich und die Beziehungform die mein Mann und ich pflegen, denken.

Mir ist schon klar das die Antwort die ich ihm gegeben habe, nur eine Facette des Cuckoldings ist und dazu noch eine die sicherlich nicht in jeder Cuckoldbeziehung im Focus steht.

Klar Cuckolding ist weitaus komplexer und vielschichtiger als ich es dargestellt habe, es ist schließlich am Ende eine Beziehung zwischen drei erwachsenen Menschen.

Und jedes Cuckoldpaar handhabt es für sich individuell und passend. Auch die Beziehung zwischen mir und meinem Mann ist natürlich viel inniger und vielschichtiger als das in meiner Antwort rüberkommt.

Aber ich wollte halt insbesondere auf die Natürlichkeit von Cuckolding eingehen und dies Verdeutlichen.

Ich bin gespannt, wie Ihr das Thema "Perversität vs. Natürlichkeit" seht.

------------------ Beispielhafte Anfrage-------------------
Hallo hotwife,

Ich möchte mich als dein Hausfreund bewerben...ich denke ich bin der richtige da ich jung ausdauernd und auch das nötige perverse denken Pflege wie du *g*
Mein stärken sind Charme und Humor !
Ich hoffe ich konnte dich fürs erste überzeugen *zwinker*
Gruß Xxxx

-------------------- Meine Antwort ----------------------
Hallo Xxxx,

danke für Deine Nachricht.

So, so, Du findest also das ich pervers denke. Nun das zeigt das Du für das Thema Cucklding nicht der richtige Kandidat bist, denn daran gibt es nichts perverses.

Im Gegenteil es ist mehr als natürlich, denn auch in der Natur bekommt das stärkste Männchen den Sex und der Rest des Rudels muss zusehen.

Und das ich meinen Ehemann konsequente keusch und verschlossen halt, bewirkt bei ihm die notwendige hormonelle Veränderung das Ganze auch noch mit besonderer Aufmerksamkeit und Dienstbeflissenheit zu belohnen. Auch das ein ganz natürlicher (hormoneller) Prozess.

Du siehst ich bin nicht pervers, sondern habe Dinge zu meinem Nutzen erkannt, die andere Frauen wegen der anerzogenen Moral- und Wertvorstellungen wahrscheinlich auch wollen, aber verdrängen.

Dass die Frau nur die potentesten Männer will und ranlässt gehört zur Evolution. Das hat auch mein Cucky erkannt und ist glücklich damit, das ich ihn trotz seiner offensichtlichen körperlichen Defzite geheiratet habe und mich wenigsten hin und wieder mit seinem mickrigen Schwänzchen beschäftige, das immer viel zu schnell kommt um mich wie ein potenter (echter) Mann kommen zu lassen.

Wünsche Dir alles Gute und das Du hoffentlich bald Dein passendes Gegenstück findest.

Liebe Grüße,

Iris
*****e61 Mann
266 Beiträge
Pervers oder nicht
Liebe Iris,

ein wirklich sehr guter Beitrag und bewundernswert, wie du auch mit Menschen umgehst, die dir etwas schreiben, das dich eher nervt. Dass du dir Zeit für eine so höfliche Antwort nimmst und wertschätzend mit dem Gegenüber umgehst: "cool"!

Was du über die Natürlichkeit des Cuckolding schreibst, kann ich für mich exakt unterschreiben.

Ich denke mal, das Anschreiben an dich könnte auch ein wenig durch die anregenden Bilder auf dem Profil mitbedingt sein. Zum Beispiel das Bild einer Frau, die als Tisch dient: das Kopfkino des ein oder anderen geht bei so einer Darstellung schnell Wege, die du nicht kennst oder kontrollieren kannst. Und "pervers" mag für dein ein oder anderen im Zustand der Geilheit auch ein "positiv" besetztes Wort sein, dass die eigene Erregung noch steigert.

Pervers oder nicht?

Grundsätzlich liegt das im Auge (und in der Phantasie) des Betrachters, und sagt (oft) mehr über ihn aus, als über dich. Es hängt damit zusammen, wohin ihn seine Phantasien treiben und auch damit, wie ein Mensch mit sich selbst, mit seiner Sexualität umgeht – und mit ihr klar kommt.

Dachte ich gerade so für mich...
Also so ganz...
...kann ich die angeführten Kritikpunkte nicht nachvollziehen...
denn ich habe schon den Eindruck, dass die Moderatoren der Gruppe durchaus bemüht sind adäquat auf unterirdische oder unpassende Beiträge zu reagieren und gegebenenfalls sogar zu löschen... und wirklich "niedergemacht" wird hier meiner Ansicht nach ebenfalls niemand...

Gut der Einwand mit den unterirdischen Mails und Anbahnungsversuchen... zugegeben ist lästig, da sind wir uns alle einig... nur steht das einem Austausch rund ums Thema tatsächlich im Weg...?

Mein Vorschlag wäre die Eröffnung eines neuen Themas mit der Bitte um Beteiligung ausschießlich Seitens Cuckold- Paaren / Bulls / Cuckies... und entsprechend um kommentarloses Löschen aller anderen... ich denke einen Versuch wäre es vielleicht wert... *zwinker* .

Ebenso kritisch sehe ich das Einrichten einer eigenen Cuckold Elite Gruppe... mal ehrlich hier sollte in jeden Fall Raum genug für ein breiteres Spektrum sein... die einen leben den Lifestyle Cuckold voll und ganz, die anderen sind einfach neugierig und möchten das Ganze einfach nur mal ausprobieren... So what... wo ist das Problem...?

außerdem irgendwann hat es selbst bei den "Profis" auf dem Gebiet schließlich" mal mit Neugierde angefangen...
@Captn_Crunch
Ich glaube Du hast was falsch verstanden. Es war kein einziger Kritikpunkt gegen die Moderatoren. Wir kennen zwei Paare von den Moderatoren persönlich. Beide sind uns sehr ans Herz gewachsen und hätte ich irgendein Kritikpunkt, würde ich dies sicherlich Ihnen persönlich sagen und nicht im Chat. Vielleicht gehst mal in den Threath wo spiel_kinder fragten, was die Leute bei einem Cuckoldevent gern möchten. Und dann die Antworten von einem gewissen Paar. Oder die Antwort in diesen Threath von unconbull. Viele haben keine Ideen oder Lösungsvorschläge, aber eins können sie perfekt, ihren unqualifizierten Kommentar dazugeben.
Übrigens Captn_Crunch Du warst jetzt nicht damit gemeint, mit dem unqualifizierten Beitrag. Deiner war sehr qualifiziert, nur glaube ich hast Du halt was falsch verstanden. Wenn jeder solche Beiträge wie Du schreiben würdest, dann wer es richtig schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.