Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Sex-Date

Blind Sex-Date
Hallo Zusammen,

vorab wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.

Mir ist die letzten Tage in den Sinn gekommen mal ein Art Sex-Hotel für eine Woche zu besuchen. Hierzu würde ich sehr gerne auch eine nette Frau einladen mitzukommen. Vielleicht ist ja auch hier ein Cuckold Paar bei dem der Mann seine Frau gerne zur Verfügung stellt und von uns mit Bildern und Videos dann versorgt wird. Für mich ist es auch kein Problem wenn die Frau mit anderen Männern vor Ort befriedigt wird. Doch sollte ich dabei sein damit ihr Mann weiß sie ist in guten Händen.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden um Details bzw. Vorstellungen abzusprechen.
Würde mich freuen eine solche Reise nicht alleine sondern zu zweit zu buchen.

Lg
********lich Mann
312 Beiträge
Sexhotel
Hallo,
Ein Sexhotel...?
Hoert sich spannend an, gibt es soetwas im Rahmen 'klassischer' Hotels?

Gruss
Sexhotel
Interessanter Beitrag ... die Art Hotel würde mich auch interessieren ... hast Du ein Beispiel?
Hallo.
Viele Hotelketten bieten sogn. Adult-Only Hotels an. Iberostar z.B. bietet auch solche Hotels in denen keine Kinder oder Eltern mit Kinder unterkommen sondern nur Erwachsene die einer Sache nachgehen wollen.

Lg
********lich Mann
312 Beiträge
adult only
... man lernt nie aus... ich dachte, dass es sich bei diesen Angeboten eher um erwachsene handelt, die einfach ruhe vor den ' kleinen Rackern' suchen... aber ich werde das mal recherchieren. Vielleicht hat es auch aus der Community einen Tipp fuer ein bestimmtes Hotel...

LG
Ralf
P.S. Das neue jahr beginnt ja schon spannend... *zwinker*
**NN Paar
111 Beiträge
ja
wenn jemand ein solches Hotel gefunden hat bitte melden,
wir sind dabei
****nLo Mann
3.558 Beiträge
ich dachte, dass es sich bei diesen Angeboten eher um erwachsene handelt, die einfach ruhe vor den ' kleinen Rackern' suchen
Sagt mir etwas und verbinde ich zunächst auch einzig mit diesem Begriff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.