Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. CUCKOLD-Tuesday am 1.12. in Hamburg

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
8. CUCKOLD-Tuesday am 1.12. in Hamburg
Wir sind entzückt, dass sich unser CUCKOLD-Tuesday mittlerweile als fester Termin für einige Paare mit Themenaffinität und geeignete Einzelherren etabliert hat. Außerdem begeistert uns, dass wir jedes Mal neue Paare begrüßen dürfen, die den Sprung aus reinen Phantasien in reale Cuckoldry zumindest für einen Abend wagen. Wir sind ein klein wenig Stolz darauf, eine wiederkehrende Gelegenheit geschaffen zu haben, bei der insbesondere Paare unter Gleichgesinnten die Aktivität der Cuckoldress und die Passivität des Cuckolds zelebrieren können, ohne wie sonst leider öfters süffisantes Grinsen oder Witzeleien von "normalen" Swingern befürchten zu müssen. Besonders gerne kündigen wir deswegen die nächste Auflage der Soirée für Cuckold-Paare und charmante Lover am 1.12.2015 wie immer wieder in der Bar Equinoxe in Hamburg an.

Für Fragen rund um die Veranstaltung stehen wir weiterhin gerne per CM zur Verfügung und haben Fragen, die bereits häufiger gestellt wurden, nebst Antworten auf unserer Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/1402418-198700.cuckold_tuesday_haeufig_gestellte_fragen.html für Euch zusammengetragen.

Und zu mehr Informationen und zur Anmeldung geht es hier: CUCKOLD Tuesday

Vorfreudig,

Eure Spiel_kinder
Nachdem ...
... meine Cuckoldress am letzten Dienstag etwas zurückhaltender war, hat sie mich schon wissen lassen, dass ich mich darauf beim nächsten CT keinesfalls verlassen sollte ...
an cuckold hh
Ich wäre interessiert dir die Hörner aufzusetzen.
Am liebsten jetzt gleich. *zwinker*
Falls ich nicht in Frage komme dann wünsche ich dem glücklichen viel Spaß
Ahoi...
auch ich bin sehr interessiert! Ein spannender Gedanke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.