Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zu Eurem Bull/Lover gekommen?

*******380 Paar
611 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid ihr zu Eurem Bull/Lover gekommen?
Hallo Cuck-Fans,

uns würde interessieren wie ihr zu Eurem Lover/Bull gekommen seid? Habt ihr im Bekanntenkreis jemand gefunden oder über Kontaktanzeigen?


Habt ihr vllt langsam eine Hausfreundbeziehung "rangezüchtet"? Oder hat es sich generell so entwickelt.



LG
wormser380
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Bulls gibt es wie Sand am Meer ...
... es stellt sich nur die Frage WIE und WOFÜR er sein soll.

Mich würde vermutlich ein einziger Lover recht schnell langweilen, denn die wahre Liebe gehört meinem Mann, der zu dem ein sehr interessanter Unterhalter ist.
Daraus läßt sich wohl schließen, dass ich gern die Spannung unterschiedlicher BULLs genieße, zumal ich dem Lover gegenüber gern eine ausgesprochen devote Lady biete.

Da ich eine breite Palette an Lustgenüssen habe (siehe Homepages) genieße ich viele Spielarten. Hier im JC und ev. anderen Communities mangelt es nicht an netten Kontakten und daraus ergibt sich ohne spezielle Bemühung auch immer wieder ein "geeigneter Bull und Lover"

Vermutlich führt diese Schiene einfacher zum Erfolg, als wenn ein Cuckoldpaar " DEN GEEIGNETEN TRAUMLOVER für SIE und IHN" in ihre Beziehung aufnehmen möchten.
Letzteres scheint mir eine schwierige Kontaktanbahnung zu erfordern und dies wäre mir für meine Befriedigung zu mühselig.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
dem können wir nur zustimmen
*****e61 Mann
266 Beiträge
Verschieden...
Kennengelernt *zwinker*

"Meine" hatte im Wesentlichen immer nur einen Lover gleichzeitig.
Da es in den letzten 30 Jahren mehrere waren, ist auch das Kennenlernen unterschiedlich…

Den ersten lernten wir auf einer halb privaten Faschingsfeier kennen, die damals jährlich stattfand. Den zweiten lernte sie alleine auf der gleichen Faschingsparty kennen, zwei Jahre später, als sie mit ihrem ersten Lover dort hingehen wollte, und der sie versetzte. Der dritte stammte aus meinem erweiterten, geschäftlichen Umfeld. Das war alles Anfang bis Mitte der 80er Jahre… Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten *opa*

Danach war dann einige Jahr Pause, aus familienplanungstechnischen Gründen. *g*

Ende der 90er bis etwa 2006 lernte Sie drei Lover in Swingerclubs kennen. Da war die Atmosphäre in den Clubs auch noch grundlegend anders als heute. Zumindest empfinden wir das so. Der Slogan eines Clubs, den wir häufiger besuchten, lautete damals "Man kommt als Fremder, und geht als Freund." Es war eben ab und zu nicht als, sondern mit...

Einen weiteren Lover lernte sie bei einer ausführlichen Beratung in einem Baumarkt kennen, der zunächst mehrere, weitere ausführliche Beratungen folgten, ehe die Beratungen dann im Caféhaus und später im Bett weitergeführt wurden. *bauarbeiter*

Es folgte ein Lover, den wir im Rahmen eines Tanzkursesdas erste Mal trafen. Er hatte eindeutig ein sehr gutes Rhytmusgefühl. *popp*

Und schließlich einer, den wir übers Internet (ratet mal wo) kennen lernten. Allerdings war das die "mühsamste" Suche, denn es gingen zahlreiche Fehlversuche voraus...

Die Gelegenheiten sind also recht verschieden.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wie hier schon gesagt wurde, es kommt darauf an, für was ich ihn suche.

Geht es rein um Sex und Cucki geht in die Richtung C2 oder gar C3 ist es gar nicht so schwer jemanden zu finden. Will man aber mehr das er sich wirklich auch als Beziehung einbringt, Bi ist und BDSM schätzt dann ist es im Grunde fast unmöglich, weil die wenigen Kandidaten dann so weit weg wohnen, dass es wieder keinen Sinn mehr macht, weil man so eben die Tiefe nicht zusammen ausleben kann.
*******020 Mann
827 Beiträge
Senf da zugeben
Hallo, ich glaube das es hier 98% der Lovers(bulls) möchte gerne sind.
Und nicht wissen um was es hier geht schade oder gr otto
******117 Mann
356 Beiträge
@charme @wormser
Die Erfahrung mit unzuverlässigen Paaren, meist der Cuckoldress, habe ich anders herum auch schon häufiger gemacht.

Wormser's - falls ihr real sucht .. lese ich gerne von Euch.
****hx Mann
276 Beiträge
Da gebe auch ich meinen Senf dazu
Ich bin da anderer Meinung.
Paare (in jeder Hinsicht gibt es wie Sand am Meer).
Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass Paare, aber Damen Problem haben, den richtigen (!) zu finden.
Otto muss ich recht geben.
BTW - ist nicht nur in diesem Forum, sondern auch in andren Forum gleiches Problem, was die Paare haben.

Komisch ist, dass es leider die Männer sind, die im letzten Moment keine Eier in der Hose haben.
Ist nicht generell so, aber es ist wie es ist.
Ummm, dies ist zumindest das, was man liest und auch hört (von Paaren aber auch Damen).
Diese Erfahrung habe auch ich gemacht, als ich meine erste Herrengruppe gründen wollte.
*********_cock Paar
406 Beiträge
im urlaub
war ganz heiss...der sohn der freundin war mit uns im urlaub....smile
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Grins....
Die Frage war, wie Bulls / Lover gefunden werden.

Der Themenbereich gleitet nun (wie fast immer?) in die Bereiche:
• Männer sind unzuverlässig
• Paare sind unzuverlässig
• Hey, schreibt mich doch mal an
• Ich bin ganz anders und kann die Fakes nicht verstehen

*my2cents*
**********titio Paar
185 Beiträge
Viele
nehmen jeden (!) Beitrag einfach nur zum Anlaß, sich in Erinnerung zu rufen, in der Hoffnung jemanden zu finden...
Gilt nicht nur für diesen Thread.
Wir haben unseren Herrn hier im JC gefunden. Über einen Kontakt "Gefällt mir" angeklickt bzgl eines Photos und schon waren wir im Gespräch.
Und.... alle drei kommen auf ihre Kosten. Rundum gut.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
In dieser Konstellation alles, egal welcher Art, ausschließlich online aufgetan.
Real funktioniert die "erkennende Lautloskommunikation" selten.
...bei mir....
...hats sich so über die Jahre quasi "entwickelt".*ja*

Ich habe früher schon überwiegend Kontakt zu Frauen und Paare ab einem gewissen "Alter" gesucht. Uuuund mit der Zeit hat sich dann auch das Eine und Andere ergeben (zu meinem Glück!*freu*).

Bei "unseren Treffen" war es eigentlich immer so, dass sich der männliche Part, während es zur Sache ging, auf einmal zurück gezogen hat. Die ersten Male war diese Erfahrung für mich echt wunderlich! Aber ich muss gestehen, besonders prickelnd und luststeigernd!!!!
*anmach**wow**sabber*

Komischerweise hatte ich diese "Konstellation" gar nicht aufm meinem "Erotik-Radar". Mein Interesse war es nicht ein Cuckoldpaar für mich zu gewinnen. Jaaaa und heute, da will ich keine einzige gelebte Erfahrung missen! hypo

Bevor ich mich versah, übernahm ich dann Rolle eines Bulls! (wie es so schön in Cuckoldkreisen heißt)

Und heute finde ich den Gedanken, dass sich meine Süße einen anderen Mann hingeben und von ihm begehrt werden würde, auch seeeeeehr prickelnd!

So ein "Bauchgefühl" verrät mir jetzt, dass sich das auch eher so ergeben wird. Wahrscheinlich werde ich das auch nicht auf meinem "Erotik-Radar" haben, bevor es dann tatsächlichen passieren würden...*anmach**sabber**schleck**zwinker*

Erotische Cuckoldgrüße
Sebastian
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.