Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
zum Thema
lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?449
Stört es euch auch wenn euch der partner in euren schritt fasst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn immer wieder heiß machen und leiden lassen

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Ihn immer wieder heiß machen und leiden lassen
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren ob Ihr Frauen Euren Ihn auch gerne immer wieder heiß macht aber nicht kommen lasst. Ich meine so im ganz normalen Leben ohne Keuschheitsgürtel im Restaurant unter dem Tisch mit den Füssen scharf machen oder ihm kurz bevor ihr bei Bekannten klingelt in den Schritt fassen etc.
Diese Dinge dann im Alltag immer mehr steigern bis er es vor Lust nicht mehr aushalten kann und erst dann lasst Ihr ihn wie auch immer kommen.
Meine Ex hatte das voll drauf und ich fand das mega geil.
Wer noch?
Bin gespannt über Eure Erfahrungen bzw. wie Ihr ihn heiß macht.
LG
Peter
Das Thema an sich ist sehr reizvoll, ob das unbedingt mit cuckolding zu tun hat .... aber ich würde auch gerne die Meinungen/Erfahrungen lesen .... max
*******affy Paar
100 Beiträge
Uj interessant *.*
Die Idee finde ich sehr gut - da hätte ich gern mehr Anreize, wie ich das mal bei meinem Mann so in den Alltag einbinden könnte.

Bis her habe ich das wenn dann nur beim Sex schon gemacht - kurz bevor ich merke, dass er gleich kommen würde einfach zu stoppen oder den Blowjob immer wieder zu pausieren,...

Aber im Alltag habe ich das noch nicht versucht - die Idee mit dem Griff zwischen die Beine, kurz bevor man auf andere trifft sehr gut!
Mehr davon bitte^^ ich brauch ein paar Ideen *zwinker*


LG
Sarah
immer wieder heiß machen ...
gerne ... das ist doch mal Anlass dem Kopfkino freien Lauf zu lassen
Das Anmachen kann auf verschiedenen Ebenen erfolgen ...
Das Problem ist nur ... wenn ich mir Euer Profil so anschaue ... komme ich zum Urteil
a) bist Du genau der Typ Frau, die solche Spielarten liebt,
b) diese genüsslich bereits exzessiv auslebt,
und so ich nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll ....;-)
wow ... sehr geiles Profil!!!
Geil aber finde ich, wenn eine Frau mit Ihren Reizen kokettiert ...ihn in Situation reizt, bei denen sie genau weiß er kann nicht handeln .. ihm zeigt, dass sie keinen Slip trägt, sie Liebeskugeln eingeführt hat beim Restaurant-Besuch oder vor dem Besuch der Eltern

... während der Autofahrt einen bläst,
... ihn vor einem Termin kurz anbumst oder bläst oder per chinesischer Schlittenfahrt und dann ablässt mit der Info ... später geht es weiter

and so on
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Tease and denial
Das nennt man tease and denial (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben?) *grins*
Im deutschen übersetzt soviel wie Erregen und Verweigern-also das hat nicht soviel oder überhaupt nichts mit cuckolding zu tun-obwohl der cucki ja beim Anblick seiner Hotwife ja schon geil wird -besonders wenn Sie vom Bull gef.. wird.

Aber eigentlich kommt dieser Begriff aus den BDSM, also ich reize den Mann( in seiner Phantasie) und dann verweigere ich. Dominas beherrschen das Spiel bis zur Perfektion.
Wobei das hart machen des Schwanzes und nihn_immer_wieder_heiss_machen_und_leiden_lassen *grins* dann aufhören-noch sehr einfach,und wenig phantasievoll ist.....

Nun wie ich einen Mann wirklich Errege und dann Verweigere ,das überlasse ich der Phantasie der Leserin.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Noch ein Männerbeitrag
Auch wenn eigentlich Frauen gefragt worden sind, schreibe ich doch noch etwas dazu...
Ich LIEBE es hingehalten zu werden! Wenn der Lover meiner Frau sich für einen Besuch angemeldet hat, werde ich mindestens eine Woche vorher auf Orgasmusdiät gesetzt. Dann macht sie mich dadurch an, dass sie ständig ihn erwähnt, wie sie sich auf ihn freut usw. Dazu läuft sie meist nur noch mit langweiliger Sportunterwäsche vor mir herum und befiehlt mir ab und zu, mich vor ihr selbst zu wichsen. Kommen darf ich dann nicht. Sie schon! Manchmal muss ich meinen Schwanz für sie steif machen, damit sie auf ihm reiten kann. Danach setzt sie sich auf meinen Mund und läßt sich bis zum Orgasmus lecken. Ich darf aber nicht kommen! Nach ein paar Tagen bin ich dann so erregt, dass jede Kleinigkeit meinen Schwanz steif werden läßt. ich geniesse es, so intensiv erregt zu sein und den erlösenden Orgasmus verweigert zu bekommen. So werde ich sehr "gefügig"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.