Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never Inside

****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Never Inside
Wir finden ein interessantes Thema.
Welche Paare praktizieren es, leben es oder haben Erfahrung damit?
Wie hat Never Inside euer Leben, eure Beziehung verändert? Positiv oder negativ...
Ein wirklich spannendes Thema. Bin schon sehr auf die Erfahrungsberichte gespannt.
********um88 Paar
145 Beiträge
never inside
Im Club ja, aber im täglichen Leben nicht.
Es macht uns Spaß !
Wir sind über Tease&Denial zum Cuckolding gekommen und eigentlich auch recht schnell dazu übergegangen, never inside auszuleben.

Meinen Cucky macht es wahnsinnig an, wenn ich ihm nur erzähle, dass ihm in Zukunft verwehrt bleibt, mich zu vögeln oder mich auch nur ohne Erlaubnis zu berühren und ich genieße es im Gegenzug noch mehr, mit meiner Weiblichkeit zu reizen, ihn zu teasen.

Er bietet mir zwar ab und an an, dass never inside zu pausieren, so lange wir keinen festen Lover haben, aber den Spaß gönne ich ihm nicht, es gibt ja auch noch Toys, er hat eine gesunde Zunge und zwei gesunde Hände *zwinker*

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass uns unsere Art der Beziehung einander noch näher gebracht hat, unsere Beziehung noch inniger gemacht hat, als sie eh schon war und ich möchte nichts missen.
********lich Mann
312 Beiträge
Never Inside ... Langzeiterfahrungen?
Hallo,

ich finde diese Konstellation klasse, ein devoter Cucki, als C3- eben never inside.
Für mich als Bull gibt es kaum etwas schöneres und reizvolleres- besonders wenn er Bi ist- da ist die "Demütigung" eigentlich perfekt!

Gibt es Paare, die das schon lange leben? Ich bin ja der Meinung, das Cuckold Beziehungen aufgrund ihrer besonderes offenen Basis sehr stark sind- aber- funktioniert das auch wirklich Langfristig? Z.B. für den Rest des Lebens?
Das würde mich mal interessieren- insbesondere wenn das C3 wirklich konsequent und absolut gelebt wird.
Gerne auch die Erfahrung des eigentlich "Betroffenen" *zwinker*

Lieben Gruss

Ralf
*****r28 Frau
958 Beiträge
Wie definiert
man denn "Never Inside" ?

Darf Cucky nicht mehr in seiner Liebsten kommen ? Oder heisst es er darf seinen Schwanz nicht mehr in sie stecken ? Ich finds interessanter wenn Cucky so ein paar mal im Jahr ein oder zwei Stösse machen darf, damit ihm in Erinnerung gerufen wird, was ihm verwehrt bleibt, aber ist das noch "Never inside" ?

der scalar
****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Wir definieren es so...... absolutestes Penetratinonsverbot!!!
*******usan Paar
847 Beiträge
Mein Cucki darf ab und zu....die 2 Minuten schaffen wir auch noch *zwinker* Und er freut sich wenn der Lover ihm zeigt.,wenn er mal dabei sein darf, wie man seine Frau richtig beglückt.
Sein Schwänzchen ist nicht mehr so zu gebrauchen, aber seine Zunge,,,und er leckt wahnsinnig gut *g*
********Lady Frau
110 Beiträge
Never inside
Wir praktizieren "Never inside" jetzt schon seit bald 1 1/2 Jahren und sind beide damit glücklich und zufrieden. Unsere auch schon vorher sehr innige und intensiv gelebte Beziehung hat sich, so meinen wir zumindest, noch weiter verstärkt. Irgendwie meinen oder fühlen wir, dass dieses Never inside die Krönung des Cuckoldings ist. Wir sehen zumindest auf absehbare Zeit keinen Grund, dies zu ändern.

Begonnen haben wir, wie wohl alle Cuckoldpaare, mit der oberflächlichen Swingerei und später dann mit der harmlosen C1-Variante. Also Die Dame des Hauses suchte sich ihre Liebhaber aus und der Cucki schaute zu. Oder suchte insgeheim doch der Cucki den Geschlechtspartner für seine Frau aus? Das war wohl eher der Fall, wenngleich es der Cucki auch noch nicht zugeben konnte. Naja, aller Anfang ist schwer, aber das gehörte zweifelsohne auch zur Weiterentwicklung dazu.

Jedenfalls merkten wir, dass dieser Cuckold-Lifestyle uns gut tut und wir weiter experimentieren wollten. So kam es, dass wir im Laufe mehrerer Jahre immer weiter hineingeschliddert sind in dieses verdammt geile Cuckolding. Swingen war dann logischerweise kein Thema mehr. Und irgendwann hatten wir begriffen, dass zwingende Voraussetzung für echtes, ehrliches Cuckolding ist, dass sich der Cuckold seinem Hotwife unterordnet. Sie weiß schon, was ihr und was ihrem Cucki gut tut. Dies bedeutete logischerweise auch, dass der Cucki fortan keinen Einfluss mehr auf die Partner seiner Cuckoldress hatte. Irgendwie war erst ab diesem Zeitpunkt, für den wir - wie erwähnt - mehrere Jahre brauchten, unsere echte Cuckoldehe geboren. Vermutlich nennt man diesen Status C2. Wir agieren im "normalen" Leben auf gleicher Höhe, hatten aber ab dieser Zeit stets unsere besondere Cuckoldbeziehung im Hinterkopf. Das ließ sich jetzt nicht mehr ausschalten. Sexuell hatte die Lady fortan das alleinige sagen, der Cuckold durfte sich dem unterordnen, was er gerne und mit Überzeugung tat (nebenbei gesagt finden wir das immer zum Totlachen, wenn sog. Lover meinen, man müsse den Cucki bei Dates an den Stuhl fesseln, damit er nicht über seine Lady herfällt). GV fand zwar noch statt, aber deutlich reduzierter als vor dem Cuckold-Leben und in den wenigen Fällen natürlich nur noch mit Kondom. Ein Cucki hat nicht ohne Kondom in eine Frau einzudringen, das war (für uns) schonmal klar. Irgendwie arbeiteten wir beide auf dieses magische "Never inside" hin, ohne es zunächst als solches zu benennen oder gar zu terminieren.

So ging es eine ganze Weile. Monate, vielleicht sogar ein, zwei Jahre. Die Anzahl der dem Cucki zustehenden GV's wurde von der Lady konsequent weiter heruntergefahren, bis sie dem Cucki sagte, dass ES jetzt soweit ist. Ab jetzt Never inside. Irgendwie spürten wir beide, dass wir auch diesen Schritt gehen wollten. Der Übergang von selten zu Never inside war fließend, kaum merkbar, tat nicht mal weh und war nach über 20 Jahren Ehe doch irgendwie ein verdammt großer Schritt. Wichtig war für uns die absolute Konsequenz der Lady. Die Cuckoldress muss das Ganze mit Haut und Haaren wollen, sonst funktioniert Cuckolding nicht. Sonst wird es immer ein Spiel bleiben und der Cucki wird stets unbefriedigt bleiben und sich in einer ewigen Suchspirale drehen. Wir kennen einige (Möchtegern-)Cuckolds, die tief drinnen gerne echte Cuckolds wären, die aber an der Inkonsequenz ihrer Partnerin scheitern. Das ist für die Betroffenen "Cuckis" schade, aber lässt sich aus unserer Sicht halt nicht ändern. Die Lady muss es wollen, sonst gehts nicht. Cuckolding ist halt kein Spiel.

Jetzt, nach weit über einem Jahr "Never inside" lässt sich sagen, dass wir diesen Schritt noch keine Sekunde bereut haben. Wir sind beide (ja, auch der Cucki!!!) davon überzeugt und sehr glücklich. Unsere Beziehung ist inniger und stabiler denn je und wir hoffen, dass dies auch weiterhin so bleibt. Wir tun viel dafür. Miteinander reden, reden und nochmals reden. Keine Heimlichkeiten. Das schafft grenzenloses Vertrauen. Und, obwohl wir never inside leben, sind wir noch lange nicht irgendwo angekommen. Lange dachten wir, never inside ist das Ziel, aber weit gefehlt. Es geht weiter. Wohin? Keine Ahnung, aber es bleibt für uns tagtäglich spannend. Echtes Cuckolding heißt, dass beide Partner jeden Tag aufs Neue an der Beziehung arbeiten müssen und es auch gerne tun. Eigentlich sollte man manchen Paaren (eigentlich sinds Millionen von Paaren) empfehlen, sich mal wenigstens ein bisschen mit dem Cuckold-Lifestyle zu befassen. Dann wären viele Paare glücklicher.

Entschuldigt mein doch etwas ausführlicheres Statement, aber "watt mut dat mutt".

In diesem Sinne
Euer Cucki
********lich Mann
312 Beiträge
Gar nicht----
Ich verstehe es auch so--- gar nicht, selbst Handarbeit oder ähnlich sollte kontrolliert werden.
Dafür gibt es genau den einen Grund, den alle hier anwesenden Männer sicher verstehen...
Ein Mann wird irgendwann, wenn der Pegel wieder oben ist sehr zutraulich und zuvorkommend.
Ist der Pegel weg, dann erlebt man ihn in "Original".
Ergo:
Bleibt der Pegel ständig oben, dann ist da ein schöner, latenter Dauerständer, der den Träger zur Hochform auflaufen lässt.
Klar muss er irgendwann seinen Saft los werden, aber eben kontrolliert. Und Männer sind, muss ich leider so sagen, im Zustand der "latenten Dauergeilheit" am lernfähigsten.

Die Damen unter uns wissen das sicher auch, solche Infos werden glaube ich schon in der frühesten Kindheit von der Mutter weiter gegeben, oder ;-)?
*******usan Paar
847 Beiträge
Cuckold_Lady...
und wir können das nur bestätigen...ihr strahlt Zufriedenheit und Harmonie aus.......es ist schön angekommen zu sein.... *g*
*********ht007 Paar
119 Beiträge
C3 - Nachteile?
Hallo Zusammen,

gibt es jetzt nur Vorteile von C3 Never Inside? Ich sehe das Problem bei der Entmutigung des Cuckolds. Er hat jetzt keine Ziele, keine Motivation mehr. Er kann sich anstrengen so viel er will, er wird nie wieder Sex mit seiner Lady haben.
Und dann ist die Gefahr von einem Ausbruch oder einem Seitensprung zu einer anderen Frau gegeben.
Klar, logischer Weise wird der C3 Cuckold dauerhaft keusch gehalten. Aber sein Mund und Hände lassen sich nicht dauerhaft unbrauchbar machen.
Wenn der Cucky nicht in C3 aufgeht, dann wird das NIE funktionen.

Oder wie sind Eure Meinungen?

Gruß
Cucky von SixpackDom
********lich Mann
312 Beiträge
es geht nur....
... wenn der Cucki diese Rolle mag.... Das ist klar.
Aber ich glaube das setzen hier alle voraus, oder sehe ich das falsch?

Meine persönliche Meinung ist, dass sich mehr Maenner als wir glauben mit so einer Rolle anfreunden koennen.

Trotzdem- die Cuckoldress sollte auch ihre hausaufgaben machen.

Meine Meinung!
Eure Meinung?? Bin gespannt!

Ralf
*******009 Frau
122 Beiträge
Rahjas_Paar Wir sind über Tease&Denial zum Cuckolding gekommen und eigentlich auch recht schnell dazu übergegangen, never inside auszuleben.
Meinen Cucky macht es wahnsinnig an, wenn ich ihm nur erzähle, dass ihm in Zukunft verwehrt bleibt, mich zu vögeln oder mich auch nur ohne Erlaubnis zu berühren und ich genieße es im Gegenzug noch mehr, mit meiner Weiblichkeit zu reizen, ihn zu teasen.

Genau SO hat es bei uns auch angefangen, und SO leben wir es auch! *ja*

Fr_Zaertlich ...ich finde diese Konstellation klasse, ein devoter Cucki, als C3- eben never inside.
Für mich als Bull gibt es kaum etwas schöneres und reizvolleres- besonders wenn er Bi ist- da ist die "Demütigung" eigentlich perfekt!

Mein Lover ist von genau DIESER (unserer) Konstellation auch begeistert! *g*

Cuckold_Lady ...Irgendwie meinen oder fühlen wir, dass dieses Never inside die Krönung des Cuckoldings ist. Wir sehen zumindest auf absehbare Zeit keinen Grund, dies zu ändern.
...Die Anzahl der dem Cucki zustehenden GV's wurde von der Lady konsequent weiter heruntergefahren, bis sie dem Cucki sagte, dass ES jetzt soweit ist. Ab jetzt Never inside. Irgendwie spürten wir beide, dass wir auch diesen Schritt gehen wollten. Der Übergang von selten zu Never inside war fließend, kaum merkbar, tat nicht mal weh und war nach über 20 Jahren Ehe doch irgendwie ein verdammt großer Schritt.
...Jetzt, nach weit über einem Jahr "Never inside" lässt sich sagen, dass wir diesen Schritt noch keine Sekunde bereut haben. Wir sind beide (ja, auch der Cucki!!!) davon überzeugt und sehr glücklich. Unsere Beziehung ist inniger und stabiler denn je und wir hoffen, dass dies auch weiterhin so bleibt. Wir tun viel dafür. Miteinander reden, reden und nochmals reden. Keine Heimlichkeiten. Das schafft grenzenloses Vertrauen. Und, obwohl wir never inside leben, sind wir noch lange nicht irgendwo angekommen. Lange dachten wir, never inside ist das Ziel, aber weit gefehlt. Es geht weiter. Wohin? Keine Ahnung, aber es bleibt für uns tagtäglich spannend. Echtes Cuckolding heißt, dass beide Partner jeden Tag aufs Neue an der Beziehung arbeiten müssen und es auch gerne tun. Eigentlich sollte man manchen Paaren (eigentlich sinds Millionen von Paaren) empfehlen, sich mal wenigstens ein bisschen mit dem Cuckold-Lifestyle zu befassen. Dann wären viele Paare glücklicher.

Eine wunderbares Statement, daß ich so nur unterschreiben kann! *ja* *top*

Aber ich möchte auch noch ein paar eigene Eindrücke mitteilen!
Auch für mich ist NEVER INSIDE (bei uns inclusive Keuschhaltung!) die logische und konsequente Fortsetzung von Cuckolding und FLR! *ja*
Ich habe es irgendwann als "störend" und "falsch" empfunden, daß DER Mann ziemlich dominant auf mir liegt, der mir sonst die Füße küsst und mir zu Willen zu sein hat! *skeptisch* *nixweiss* *schiefguck* *gruebel*
Ich habe mir wochenlang Gedanken gemacht, mich auch mit anderen Frauen in dieser Situation unterhalten, und dann habe ich meinen Entschluß gefasst! *kopfklatsch*
Ich habe dann meinem Cuckold ziemlich direkt beigebracht, daß ab sofort NEVER INSIDE gelebt wird! *fluester* Er ist natürlich nicht direkt vor Begeisterung aufgesprungen, aber als ich ihm meine Beweggründe erklärt habe, war er sehr einsichtig, und seitdem leben wir so!

Es ist ja nicht so, daß er KEINEN Sex mehr hat, er ist nur anders! *ja* Und er darf seinen "Kleinen" halt nicht mehr reinstecken! *nono* Und wir leben mehr als glücklich damit!

Mit einer guten Phantasie, mit Tease & Denial und mit einer positiven und konsequenten Einstellung zu diesem Lebensstil funktioniert das SEHR gut und befriedigend! *zwinker* Für ALLE Beteiligten! *ja*

So sage ich ihm ganz liebevoll mehrmals in der Woche, WIE glücklich ich darüber bin, daß er mich nicht mehr f..... darf! Und das ich stolz auf ihn bin! Umgekehrte Psychologie eben... *lach*
Und wenn ich mal GANZ nah sein will, bekommt er einen Umschnalldildo an, einen Knebel verpasst und eine Augenbinde um, dann setze ich ihn hin und nehme auf seinem Schoß Platz.... ich kann nur sagen: Es ist ein wundervolles Gefühl! *smile*

Das ist meine Ansicht zu dem Thema! *g*

Liebe Grüße,

Heldin *wink*
**ba Paar
1.903 Beiträge
Die Argumentation von SixpackDom möchte ich nicht ganz unter den Tisch gefegt wissen.
Ich kenne ein Paar, die Never Inside wieder aufgegeben haben, weil sein sexuelles Interesse an seiner Frau nachgelassen hat.
Diese Gefahr kann ich durchaus nachvollziehen.
Wir leben noch kein Never Inside, sind aber auf einem guten Weg dahin. Ich schließe nicht aus, dass es irgendwann in naher Zukunft soweit sein wird.
Dann ist es sicherlich wichtig, dass die Penetration durch andere oder neue Aktivitäten ersetzt wird.
****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das Problem bei der Entmutigung des Cuckolds. Er hat jetzt keine Ziele, keine Motivation mehr. Er kann sich anstrengen so viel er will, er wird nie wieder Sex mit seiner Lady haben.
Und dann ist die Gefahr von einem Ausbruch oder einem Seitensprung zu einer anderen Frau gegeben.

......dann ist kein gewolltes, gelebtes Cuckolding.
**ba Paar
1.903 Beiträge
@****91
Cuckolding kann das schon sein, nur eben nicht C3.
****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold light😉
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Die dauerhafte Motivation
aufrecht *zwinker* zu halten, ist wohl in meinen Augen der Knackpunkt.

Ich kann mir wirklich vieles vorstellen, doch so ganz ohne jegliche Aussicht jemals wieder Sex mit meiner Lady haben zu dürfen, stell ich mir sehr schwierig vor. Klar klingt es geil, doch dann vergehen Tage, Wochen, Monate und auch Jahre....

Den Cucky bei der Stange zu halten, stell ich mir schon schwer vor. Gerade weil diese Mohrrübe vor der Nase fehlt. Es gibt keine Aussicht auf Sex, also fällt der Anreiz weg.

Da braucht es schon eine sehr führungsstarke und sehr konsequente Lady, um auch die Tiefen zu durchschreiten. Aber das alles ist auch ein schleichender Prozeß, der ja irgendwann mal mit der Reglementierung des GV anfängt und dann langsam gegen null gefahren wird. Daher sicher schwer von aussen zu beurteilen, wenn man nicht genau in der Situation ist.

Woran aber ich auch noch denken musste, war ob es da auch sowas wie "Jahrestagsfeiern" gibt, die gewisse Extras beinnhalten.
Gibt da sicher ein paar böse Ideen. Er bekommt eine Gummipuppe als zukünftige Freundin vorgestellt, es darf nur noch mit Männern oder oder oder...


Aber ich möchte allen meinen tiefsten Respekt ausdrücken, die diese Art ausleben und durchhalten. Sowohl den subs, aber auch den restriktiven Ladys.
Hut ab.
*******usan Paar
847 Beiträge
das finde ich auch....das man den Cucki immer bei der Stange halten muss....wenn man dann als Hotwife nicht so dominant ist...ist es manchmal schwierig. Und wie ich fetsgestellt habe,sind viele Hotwifes nicht dominant. Dem Cucki gegenüber schon......aber sonst nicht.....
******air Paar
68 Beiträge
Sehr interessante Beiträge und man sieht, dass es viele Arten , aber auch etliche Herausforderungen gibt, wenn Cuckolding gelebt wird.
Aber eins geht gar nicht ... Seitensprünge ! Wenn schon never inside , dann auch nicht mit einer anderen rumvö.... Das ist ja das angestrebte Schicksal des Cucki, in dem er aufgeht , nämlich keine Frau mehr zu penetrieren. Er kann es gern mit seiner Gummipussy treiben, wenn Hotwife es denn erlaubt , das sind doch erstrebenswerte Höhepunkte, die auch seine Motivation hochhalten *zwinker*.
Oder , wie Heldin auch schreibt , sein Kleiner in einen innen hohlen Strap-on kommt und er wenigstens suggeriert bekommt, seine Hotwife noch zu befriedigen und ihre Höhepunkte hautfern (lach , nicht hautnah) noch erlebt, selbst aber nichts in diesem Hilfsmittel verspürt (gemein , oder).

Es gibt also eine ganze Menge an schönen Spielarten, die den Cucki belohnen und seine Motivation hochhalten können.

Allerdings eben mit vielen Facetten und es gibt wohl nicht nur C3 , sondern auch C3- oder C3+ z.B. den Cuckie noch oder nicht mehr oral zu befriedigen, nur noch ruinierte Orgasmen zu gönnen usw. Das müssen beide halt miteinander zurecht bekommen, womit sie klarkommen und was die optimale Lösung ist.

Unsere Erfahrung ist nur die , dass es schwer ist , dann auch einen geeigneten Lover zu finden, der sich in diesem Dickicht auch noch gut bewegen kann und meinen Cucki einbezieht *zwinker* ... aber das Problem haben wir wohl nicht allein.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Aus den Beiträgen liest man, finde ich, heraus, dass gewisse Dinge unabdingbar sind.
Persönlichkeit, Konsequenz, Gelegenheit und einige weitere.
Hilft eben nichts, falls das Hotwife nicht wenigstens dem Cuckold gegenüber "dominant" sein kann, auch falls sie das sonst, diese Beobachtung teile ich, nicht sein kann oder will.
Und der Cuckold muss sich dafür im Klaren sein, was passieren soll und wird.

Bei "Never inside" kann man streng genommen nicht heute anfangen, morgen pausieren, übermorgen weitermachen.
Wird der Zustand einmal ausgerufen, dürfte er eigentlich nicht mehr verlassen werden.
Sonst, Menschen sind ja lernfähig, kann er das prinzipiell auch immer wieder.
Sowas ist also ein Zustand absoluter und finaler Konsequenz.
Insofern gehe ich von Notwendigkeit einer durchaus gewissen devoten Neigung aus; ansonsten mag es einen Willen zur Penetration geben.
Wäre natürlich auch möglich, biologisch/chemisch, medikamentös, etc. nachzuhelfen und den Trieb zu reduzieren oder unterdrücken.
Sollte (nicht: muss!) aber nicht Sinn und Ziel der Sache sein.

Ich tue mich mit Absolutismen schwer.
Im Kopf ist vieles geil, macht Spass, etc.
Allerdings nimmt es, aktiv wie passiv, auch einfach "Möglichkeiten": Nicht, dass Cuckold penetrieren MUSS, er KÖNNTE auch einfach.
Ist Never inside aber vorher erklärt, KÖNNTE er nicht. Er DARF und KANN NICHT.
Da fällt, schon im Schnitt meine ich, eine recht große Motivation zwischenmenschlicher Interaktion weg.
Es soll ja auch Wohlverhalten, Werben, Servilität ausschließlich oder zum Großteil zur sexuellen Befriedigung geben.
Egal, welche "Wertvorstellungen" man überbaut, ist es erstmal nur eine legale zwischenmenschliche Triebfeder.
Die dann eben wegfällt.

Und das Maß an Endgültigkeit und Konsequenz halte ich persönlich für zu hoch.

Aber wie geschrieben: Mit den richtigen Persönlichkeitsmerkmalen kann das ideal passen.
Und reizvoll kann es auch sein.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Wer schreibt
denn hier ? bei 5 Paaren geht nicht aus dem Posting hervor wer dieses geschrieben hat, generell ist mir das nicht so wichtig, aber in solch einem grundlegendem Trööd dann doch. Also wer hat denn gepostet

@****91
@********um88
@*******usan
@**ba
@******air

??
wäre schön wenn es in Zukunft erkennbar wäre

der scalar
****st Paar
69 Beiträge
Wir machen es auch sehr gern..meist im club,wir leben es nicht im "normalen"leben.
Es ist schon schön als cucki zu sehen wie der Lover es ihr gut besorgt....
**ba Paar
1.903 Beiträge
Wenn der Cucki einmal nicht ran darf, ist das noch kein Never Inside.
Man muss sich jetzt auch davor hüten, Never Inside als die höchste Form des Cuckolding anzusehen nach dem Motto, das große Ziel im Cuckolding ist Never Inside. Dem ist sicherlich nicht so. Cuckolding ist so facettenreich wie es ist, und das ist gut so. Da braucht es sicherlich kein bestimmtes Ziel.
Wenn ein Cuckoldpaar sich entschließt, Never Inside zu leben, wissen Sie sicherlich auch warum. Und jetzt darf man nicht vermuten, dass ein Never Inside Paar keinen Sex mehr hat. Diese Annahme ist gerade unter den Lovern sehr verbreitet. Der Sex ist eben nur anders und vielleicht viel vielfältiger, da sich Sex nicht nur auf Penetration reduziert. Sowohl Hotwife als auch Cucki sollten beim Never Inside eine neue Form der sexuellen Begierde erreichen. Dann lässt sich Never Inside auch so leben, ohne das Cucki oder Hotwife irgendetwas vermissen.
Ob es dann einmal eine Ausnahme vom Never Inside gibt, ist dann eine ganz andere Sache. Aber man muss im Kopf frei werden von der Annahme, man vermisse etwas, wenn man Never Inside lebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.