Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interview vom 06.09.2015

Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Interview vom 06.09.2015
Hallo,

direkt im Anschluss zu dem Gruppentreffen führte uns der Weg nach Braunschweig, wo ich von the_climbing_rose für ihre Podcast Reihe your Story interviewt wurde.

Da dieses Buch nur durch die aktive Mitarbeit diverser Gruppenmitglieder entstehen konnte, dachte ich mir das es sicher für den einen oder anderen von Interesse sein könnte dies zu hören.

Also hier der Link, mit einem riesigen Dankeschön an alle die wir kennen, die mit Ihren Geschichten und Ansichten mir halfen und letzten Endes wohlwollend und unterstützend zur Seite standen.




Eventuell könnte es auch hilfreich für Einsteiger und Interessierte sein......


Gruß
Paul
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Ich musste aufgrund eines kleinen Fehlers das Video austauschen
Hier der neue Link - Sorry


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.