Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und Kondome

******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold und Kondome
Ich möchte mal eine Frage an die Gruppe stellen, die ich schon sehr oft gehört habe und mich die Hintergründe interessieren warum das für die einzelnen Paare wichtig ist.

Es geht darum das wenn der Cucki und das Hotwife noch GV haben, dann ganz oft ich im direkten Kontakt zu hören bekomme, der Cucki darf nur noch mit Kondom mit ihr wenn überhaupt verkehren. Gerade von Loverseite ist das dann auch ein ganz großer Wunsch, dass wenn eben überhaupt noch GV vollzogen wird, dann eben nur noch mit Kondom.

Mir persönlich ist und war das noch nie wichtig und ich finde es z.b viel schöner, wenn Cucki sollte er wirklich noch dürfen, dann nach mir dran ist und mich sozusagen eben auch richtig spüren kann, aber jederzeit weiß, dass ich es bin und er weiß, dass ich mehr Rechte habe.

Aber trotzdem interessiert es mich, warum und weshalb andere Paare und Lover gerne diesen Weg mit Kondom gehen.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Mir persönlich eigentlich egal.
Sind so Fragen und Dinge, die eigentlich "nicht praxistauglich und lebensnah" sind, sofern man ein "normales Leben" führt.

Aber falls es wirklich passte, dann sollte der Cuckold entweder gar keinen GV haben oder sicher gewisse Positionen geklärt sein.
Kondom wäre mir sowohl aktiv als auch passiv zu aufwendig, da ich weder Kondome mag, noch nötigte, ständig Geld dafür auszugeben sofern es keinen gesundheitlichen Zusatznutzen bringt.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
******ull:
Sind so Fragen und Dinge, die eigentlich "nicht praxistauglich und lebensnah" sind, sofern man ein "normales Leben" führt.

Echt findest Du? Ich höre das bei ganz vielen Paaren, dass es so läuft und darum auch meine Frage eben dazu.
******969 Mann
18 Beiträge
Normal wäre doch, dass der eigene Mann "ohne" und der Lover nur mit Kondom darf. Nun wird das Ganze umgedreht. Der Grund liegt meines Erachtens darin, dass dadurch die Person des Lovers im Vergleich zum cucki nochmal angehoben wird.
*******2013 Paar
93 Beiträge
Letztendlich nur eine Spiel Variante die bestenfalls allen gefällt / allen einen Kick gibt.
Das Spiel um CO macht sehr Spass und verschafft oft viel Befriedigung, aber in letzter Konzequenz ist es meine Frau und ich entscheide was wann gespielt wird.
Ich gebe Macht ab, weil ich es will, und umgekehrt.
Was bin ich ?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*******2013:
Was bin ich ?

Aus unserer Sicht ein WS maximal ein C1. Aber das spielt doch auch keine Rolle, wenn es euer Spiel ist.

Wir können das was Sir_Clamp beschrieben hat, also das mit denn Kondomen, aus vielen Gesprächen hier in der Gruppe nur bestätigen und das sind dann eben meist keine Spiele mehr, sondern Paare die das eben wirklich leben und meist mindestens C2 oder gar eben C3 sind.
********lich Mann
312 Beiträge
WS und Cuckolding
Hallo Beisammen,

ein sehr interessantes Thema- allerdings ist WS m.E. eher eine C1 Geschichte wenn überhaupt ...
Echtes Cuckolding beginnt bei C2 und ist vielleicht die Weiterentwicklung des WS.

Schlussendlich ist alles ein Spiel- ich habe es so erlebt, dass die Beziehungen die Cuckolding leben, sehr starke und zueinander offene Beziehungen sind. Für den Cuckold ist es der Reiz, dass er die Frau die er liebt, durch dieses Spiel noch reizvoller wird- weil unerreichbarer. Deshalb kann die Sache mit dem Kondom auch hier gut in dieses Spiel passen.

Wie immer... wenn alle Interessen berücksichtigt werden und die "Dominanten" ein gutes Auge für die Wünsche der "Devoten" haben - dann kann es nur Spass machen!

Lieben Gruss Euch Allen!
Ralf
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Nehmen wir einfach mal an, der Gesundheitsaspekt ist zwischen allen 3 zur vollsten Zufriedenheit geklärt......

Dieses "Kondom"-Gedöns ist dann einfach nur eine Variante, wie wir doch schon viele andere in diesem Spiel kennen. Ob Bi, Keusch, Sissy, Dom oder dev. Lady oder oder oder...
Am Ende sind es zig Möglichkeiten, die mal mehr oder weniger kicken. Jeder Kick hat seine Berechtigung, nur sollte es allen Beteiligten gefallen. That´s it.

Im Zweifel darf Cucky nur dann vögeln, wenn das Kondom schön mit Finalgon gefüllt wurde.... *fiesgrins*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
für manche mag das ja ein kick sein. im zeugungsfähigen alter, naja eigentlich besser gesagt gebährfähigen alter der frau *zwinker*
für mich ists erst mal kindisch, sorry. bis mir jemand erklären kann warum und weshalb ihm das wichtig ist. dann ist's meistens noch kindischer *g* aber es gibt auch ausnahmen.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Was den einen kickt, kann den anderen abtörnen. Und ich muss auch nicht verstehen, warum eine Sache mich nicht kickt. Aber es gebietet die Toleranz, einem jeden seine Lust zuzulassen. Kindisch ist es in keinem Fall.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
********ker1:
Im Zweifel darf Cucky nur dann vögeln, wenn das Kondom schön mit Finalgon gefüllt wurde.... *fiesgrins*

Oh Weintrinker1 heute sind wir aber wieder mal böse. *lol* Der arme Kerl.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
**ba:
Kindisch ist es in keinem Fall.
bei so manch, vorsichtig ausgedrückt, pubertärer bis homophober erklärung, bleibt manchmal nix anderes wie: wenn nicht kindisch, dann eben "wenig erwachsen" *zwinker*
********lich Mann
312 Beiträge
.... Was ich am Joyclub schätze: .. Die sehr überwiegende Toleranz der User gegenüber Dingen, die Anderen wichtig sind- einem selbst vielleicht nicht so sehr...!

Gruss
****G_6 Mann
192 Beiträge
Interesant
Also vorausgesetzt man vertraut sich und kennt sich es bleibt in dem 3er kreis spricht nichts dagegen wenn das mit der eigentlichen Verhütung geklärt ist

aber dies ist auch nur eine Meinung unter vielen
*******2013 Paar
93 Beiträge
Toleranz
Wenn hier nicht Toleranz gelebt wird - wo dann sonst ?
Sitzen wir nicht alle hier im JC im Glashaus der Gesellschaft durch unsere Besonderheit ?
Jeder möge den anderen den Freiraum zubilliegen den er selber gerne für sich hätte...

****Sie Paar
120 Beiträge
Also wir sind der Meinung das der Lover den Part des Sexualpartners der Lady vom Cuckold übernimmt..deshalb sollte es auch klare Regeln geben..und um die Stellung des Cuckolds gegenüber dem Lover klar anzuzeigen sollte er keinen Verkehr mehr mit seiner Partnerin haben dürfen..sollte die Lady Lust verspüren wenn der Lover nicht zur Verfügung steht, stehen dem Cuckold ja Hände und Zunge zur Verfügung um die Lady zu beglücken..
LG
****Sie Paar
120 Beiträge
Hier noch..
..eine kleine Ergänzung..
Letztendlich ist Cuckolding ein lustvolles Spiel zwischen drei Personen..und dabei soll der Cuckold einerseits natürlich mit einbezogen werden, andererseits soll er natürlich auch die Konsequenzen tragen..schließlich ist Cuckolding zwar sehr lustvoll aber immer ein Spiel mit dem Feuer..und der Kick sich zu verbrenen sollte dabei nicht fehlen..viele Cuckolds genießen die Demütigung und Erniedrigung durch den Lover oder auch durch beide..als Sexualpartner sollte nach unserer Meinung ganz klar der Lover die Nummer 1 sein, wie das im einzeln auch immer aussehen mag..beim Treffen organisieren, Vorbereitung der Lady für ein Date, Bedienung von Lover und Ehefrau und letztendlich beim sauber lecken danach ist dann der Cuckold die absolute Nummer 1..
LG
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
ein Schema F gibt es da nicht. Jeder soll es so ausleben und praktizieren wie er es mag.
Mit oder ohne Gummi. Ohne ist ja eh nur eine Option wenn man sich gut kennt und auch vertraut.
Das ist wie mit dem Wein z.b.. Wer sagt denn das man Rotwein nie kalt stellen darf??
Oder das ein Steak nur Medium geil ist??
******os2 Paar
42 Beiträge
NimmSie spricht mir aus dem Herzen
mein Cuckold genießt die Demütigung und Erniedrigung durch den Lover oder auch durch beide! Sexualpartner ist ganz klar nur der Lover bei uns. Dem Cuckold steht lediglich die Bedienung von Lover und Ehefrau zu. Daher stellt sich bei uns die Frage nicht; Cuckold mit oder ohne Kondom.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Die "Ergänzung" von NimmSie trifft es wohl recht genau.
Jedenfalls nach meiner bescheidenen Meinung, als "nicht lupenreiner Cucki"...*zwinker*

Varianten, wie nun wer seine Lust und den Kick aus diesem Spiel zieht,
gibt es viele und sind den Beteiligten überlassen.
Wenn es die die Besamung durch den Lover ist und der Cocki
nur noch mit Gummi darf, oder keinen GV mehr hat...C’est la vie

Gerade von Loverseite ist das dann auch ein ganz großer Wunsch, dass wenn...
Wünsche darf er ja äußern. *zwinker*
Wichtig ist, dass der Kern (also zwei) zum Schluss happy sind.
Wenn es der Lover dann auch noch ist ... umso besser, aber nicht primär.
Tolle Beiträge
Ich kann mich den Beiträgen von NimmSie, Kalifrau2 und asbi6 nur anschließen!

Je mehr ich darüber nachdenke, desto reizvoller finde ich die Vorstellung / Idee "Cucky (wenn überhaupt) nur noch mit Kondom". Danach darf er es dann gleich auslutschen... *fiesgrins*

Ich danke dem TE für einen sehr interessanten Thread...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*****in1 Mann
18 Beiträge
Wie wir es handhaben
Hallo zusammen,

vielen Dank für die bisherigen Beiträge.
Bei lebe seit 4,5J in einer Cuckoldbeziehung und wir haben uns zu dritt über das Thema unterhalten.
Meine Partnerin hat seit 2 Jahren einen festen Sexpartner und von ihm kam auch der Wunsch, dass ich Sex mit ihr nur noch mit Gummi haben dürfe.
Seit knapp 1 Jahr ist es so, natürlich wars am Anfang ungewohnt, aber ich möchte es nun nicht mehr missen.

Viele Grüße
smartin
***rm Mann
483 Beiträge
Zurück zur urspünglichen Frage
Ich biete mal eine pseudo-psychologische Erklärung an, was dieser Wunsch zu bedeuten hat. Im Großen und Ganzen läuft es darauf hinaus, dass der Lover den Anspruch hat, mehr als nur ein reiner Erfüllungsgehilfe des Paares zu sein.

Ursprünglich diente Sex in erster Linie der Fortpflanzung. Vergessen wir mal das heilige Sakrament der Ehe: Nur wer seinen Samen in die Vagina der Frau spritzt, ist wirklich ihr Mann. So gesehen kann man auch in Frage stellen, ob Sex ohne Besamung überhaupt echter Sex ist. Die Besamung bedeutet auf jeden Fall einen besonderen mentalen Kick. Es kann zur Zeugung kommen. Die Frage, ob die Frau die Pille nimmt oder auf anderem Weg verhütet, kann man relativ leicht ausblenden.

Wenn der Lover (als einziger) seinen Samen in der Frau hinterlässt, dokumentiert er damit seinen Anspruch, sie im sexuellen Sinn zu besitzen. Er macht damit auch eine Rangordnung zwischen sich und dem Cucki klar, der von der Möglichkeit zur Fortpflanzung ausgeschlossen wird. Da der Samen bleibt, wenn der Lover das Haus verlässt, verlängert sich das Spiel über den Verkehr hinaus. Der Samen ist also eine Art „Reviermarke“. Aus Sicht des Lovers ist es eigentlich kontraproduktiv, wenn der Cucki das Hotwife nach dem Verkehr auslecken soll bzw. darf.

Man kann in der Regelung, dass der Cucki noch Verkehr mit Kondom haben darf, eine abgemilderte Form des Never Inside sehen. Und diese Variante hat nach meinem Geschmack deutlich mehr Charme, weil sich dadurch zusätzliche Spielvarianten ergeben: Der Cucki kann ein ums andere Mal seine Unzulänglichkeit als Liebhaber unter Beweis stellen, was Hotwife und Lover zu entsprechenden Demütigungen nutzen können. Sie kann zum Beispiel den Cucki anweisen, den Verkehr wegen Zwecklosigkeit vorzeitig abzubrechen oder als Strafe für seine Unfähigkeit im Anschluss sein Kondom auszulutschen, sie kann den Lover bei dessen Rückkehr über die kläglichen Penetrationsversuche des Cucki informieren, …
*******urig Paar
7.001 Beiträge
mr_rm sehr guter Beitrag!!

Allerdings darf man den wichtigsten Aspekt der Deine These wirklich unterstützt, nicht vergessen. Wenn der Mann in der Frau kommt und sie sein Sperma fühlt, dann werden bei ihr Hormone freigesetzt, die das Zusammengehörigkeitsgefühl fördert und somit die Bindung zwischen den beiden intensiver wird.
***rm Mann
483 Beiträge
Danke, guter Hinweis!
Über den hormonellen Effekt hatte ich tatsächlich nicht nachgedacht, weil ich mich aufs Psychologische konzentriert hatte. Dieser Aspekt gefällt mir sehr und bestärkt mich in meiner persönlichen Idealvorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.