Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Bull auf der suche....

Bi-Bull auf der suche....
Hallo an die nette Cuckold Gemeinschaft hier.. 

Ich suche auf diesem Weg ein nettes Paar aus meiner Gegend, die etwas mit einem Bisexuellen Bull-Lover anfangen können… 
Gesucht ist das nette Paar von nebenan… Auch gerne Anfänger Paare die sich für die Richtung interessieren. Angestrebt wird definitiv eine regelmäßige Beziehung.
Ich achte dabei weniger auf das Alter…sondern eher auf die Sympathie die einem entgegengebracht wird in diesem Zusammenhang. Ich kann bereits auch schon auf eine gewisse Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen. Somit bin ich bestimmt nicht Kontaktscheu oder ein ewiger Tastenerotiker. Es sollte halt nur für alle passen.
Möchte nun aber nicht zu viel verraten hier….. Sonst wird es ja zu schnell uninteressant 
Falls Ihr euch also mal mein Profil angesehen habt und es sollten dennoch fragen bestehen….Bin ich gerne bereit euch diese zu beantworten.

Ansonsten würde es mir sehr entgegenkommen, wenn Ihr den ersten Schritt machen würdet, da mein Profil dies nicht zulässt…. 

Bis dahin…schönen Gruß an alle hier !
... ;)
Vielen Dank...
... für die netten Komplimente.
Freut mich das der Beitrag gut ankommt...
Aber bisher hat sich noch nicht viel heraus gestellt. *smile*

Also ran am die Tasten... freue mich auf euch...!
Raum Düsseldorf....
Es freut mich sehr das sich schon viele Paare gemeldet haben... *g*
Jedoch würde es alles etwas einfacher laufen wenn es ein paar aus Düsseldorf geben würde... *zwinker*

Auf vielleicht liest es ja eins...

Lg
Bull Lover sucht...PLZ 40
Hallo zusammen...

Dies ist nun mein zweiter Versuch mit einem Aufruf um das nette Cuckold Paar aus Düsseldorf zu finden. *zwinker*
Wobei ich sagen muss..Alter ist absolut nebensächlich dabei. Ein gewissen Körperbewusstsein sollte vorhanden sein und natürlich darf die Sympathie nicht fehlen...

Ich darf bereits aus einiger Erfahrung schöpfen und suche dazu das passende Paare, welches sich noch einen zünftigen Bullen wünscht.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe auf gute Resonanz. *ggg*


Bis dahin... LG


Der Beitrag wurde hierhin verschoben:
edit by mod MausiundMicha
Meine Suche ist noch aktiv...
Lasse den Beitrag hier nochmal aufleben, in der Hoffnung das sich doch noch ein passendes Pärchen findet... *zwinker*

Vielleicht seit ihr es ja...

LG
Bi-Mitspieler sucht im Raum 40xxx
Bin immer noch auf der Suche nach euch... *zwinker*
Achtung....!! Immer noch aktuell...
Hallo mal wieder... *zwinker*

Danke für die netten Komplimente und Mails die ich bekommen habe.. *g* Aber leider ist das passende Pärchen noch nicht dabei gewesen... *snief2*

Aber wer gibt schob so schnell auf... *zwinker*
Vielleicht bringt das Wetter euch ja in Schwung und ich treffe euch mal am See.... *mrgreen*

Also gerne ran an die Tasten... ich freue mich schon euch zu antworten.

Bis dahin... LG *wink*
Sportlicher Bull in hamburg
Hallo bin gerade in Hamburg und suche ein geeignetes paar für geile Spiele! Bi ist möglich aber keine Pflicht....traut euch! Es lohnt sich *zwinker*
Münsterland
Hallo zusammen,

momentan suche ich wieder ein versautes cuckold-paar. Sehr gerne älter und bi-allerdings kein muss! Einzige Bedingung ist, dass sich der Mann mir/bzw. uns unterwirft und absolut passiv ist solange er nicht zu etwas anderem aufgefordert wird. Ich mag es zu fesseln und ebenfalls den Cucki mit ins Spiel einzubeziehen wie bspw. Leck und blasdienste sowie Handlungen an sich selbst- natürlich nur nach aufforderung *zwinker* optional bei Nichtbefolgung auch mit Bestrafung *zwinker* generell bin ich auch sehr offen gegenüber neuem und immer bereit auf eure besonderen Wünsche einzugehen und umzusetzen! Natürlich nur wenn sie auch gefallen! Die Dame des Hauses darf sich mir gegenüber gern auf Augenhöhe befinden, obwohl ich auch mit devoten Damen was anfangen kann *zwinker*
Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach anschreiben .... ich beiße auch nur den Cucki *zwinker*
Ich freue mich von euch zu hören....
Geile Grüße BEN
Bi-BULL sucht Cuckold PLZ 4
Hallo zusammen... *zwinker*

Suche auf dem Weg immer noch nach netten Bekanntschaften im C1-C2 Bereich....

Gerne aus Düsseldorf *g*

Lg Tim
Probier es mal!
Euch einen schönen Tag in das Wochende.
Bin für heute Abend auf der suche nach einen Heißen kein 08/15 Paar,
das lust hat sich aus zu tobben.
Wer möchte darf ees für dem Privaten bebrauch per Kamara festhalten.
Ich lade euch zu mir ein Auf ein Bier Sekt Wein.
Bin für fast alles zu haben, um so offerner um so besser.
Cuckold:C1 C2 C3

Sauber machen........
😁😁😁😁😁
Hallo zusammen,welches paar hat Lust sich heute Mittag zu treffen😁.Lade sehr gerne zu mir ein bin aber auch mobile
Meldet euch.
Bi-BULL sucht PLZ 4xxxx
Die Suche ist wieder aktuell... *zwinker*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.