Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover - Bull gesucht

Lover - Bull gesucht
Doch neu hier und unerfahren, deshalb die Frage
Wie finde ich einen Lover, der bei diesem Spiel auch mitmacht - auch ihr Tips geben kann, wie der Cucki zu erziehen ist

Die Überschrift wurde korregiert. *zwinker*
edit by mod MausiundMicha
*******666 Mann
336 Beiträge
dieses Thema
Welches Thema meinst Du denn genau? Cuckolding allgemein, oder das Verhältnis Lover zu Cuckold, oder was?
LG
Tom
********9_bw Mann
17 Beiträge
Einfach einen Mann finden, der damit Erfahrung hat. Muss nicht zwingend ein Schönling sein, hier zählen eher Einfühlungsvermögen und Erfahrung.
Einfühlungsvermögen

... und ich dachte immer es geht ums Ein-Führungs-Vermögen ... na, wieder was gelernt
********9_bw Mann
17 Beiträge
Erst das eine, dann das Andere. 😃
*******cht Paar
72 Beiträge
Sehr seehr interessanter Thread.. wir lesen gespannt mit!! *g* *wow*
Lila & Leo
********9_bw Mann
17 Beiträge
Wobei die Überschrift ja schon allein lustig ist: loser bull. Köstlich. Ist hier ein Rindvieh gemeint, dass sich losgerissen hat oder doch eher ein dominanter Liebhaber, der gern verliert?

Man weiß es nicht.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ich finde die Fragestellung auch nicht so ganz klar. Ein bisschen mehr Hintergrundinfos wären nicht schlecht, was Ihr genau meint.

*****732:
auch ihr Tips geben kann, wie der Cucki zu erziehen ist

Das sollte das einfachste sein, gerade wenn Ihr einen Mann dafür findet, der wirklich was für den Cucki übrig hätte.
Bin mal gespannt was es hier so zu berichten gibt... *g*
Loser-Bull
Ein Bull, der dann zum Loser wird und dem Cuckold und / oder der Herrin gehorcht?
******b73 Mann
71 Beiträge
Warte ab
Ich warte auch ein wenig ab.
Vielleicht geht ja das LOSER noch verloren und ihr sucht nur noch einen Bull *zwinker*
Hi
Liest sich gut *g*
Bin gespannt was noch kommt.
LG joe
*********2003 Mann
194 Beiträge
Nun
ich würde mal sagen das Hauptproblem wird es sein reale Leute aus der Nähe zu finden.
Nähe ist hier alles unter 100 KM.
Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine.
****hx Mann
276 Beiträge
Also der ET ist ...
Sehr, sehr schlecht erörtert( Loser - Bull).
Was wird denn genau gesucht?
Ich denke da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen!
Ich fasse es als Lover/Bull gesucht auf!
Vielleicht äußert sich der TE nochmal dazu?!
Lg
Danke
Ja Handy Verbesserung
Sollte Lover - Bull heißen
Kann man das ändern ?
Danke Lg
M&M
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
1. Entspannt bleiben bei der Suche.
2. Offen drüber reden, was beide zusammen überhaupt wollen (bzw. suchen)
3. Keine Panik vor Fehlern oder falschen Erwartungen (das reale Leben ist kein Reißbrett)
4. Erstmal einen Schritt machen, dann neu inkl der Erfahungen überlegen und dann den nächsten planen.
5. Wohlfühloase für die Dame schaffen, damit sie es auch wirklich genießt.
6. Keiner von beiden (ist ja doch meist der Cucky...) drängelt.
7. Konakte klar und verbindlich aufbauen. Weniger "geil" mehr zur Sache, Wünsche und Bedürfnisse.
8. Profile von "Lovern" richtig lesen und auch deuten.
9. Vorfreude aufbauen und geniessen.
10. Nicht enttäuscht sein, wenn es dann doch nicht die Hammernummer des Jahrhunderts wurde.


Locker bleiben und einfach die Lust am Spiel geniessen.

*my2cents*
Na ich denke mal auch ...
das es hier schon schwieriger ist jemand für Österreich zu finden,
zumindestens wenn was festes gesucht wird.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Was ich z.b auch ganz wichtig finde, Ihr solltet euch zuerst auch überlegen, wie weit das mit dem Lover gegenüber dem Cucki gehen sollte, da er ja laut eurem Profil nicht Bi ist.
BI??
hat doch damit nichts zu tun,
wenn der devot ist gibts doch genug Möglichkeiten. Z.B
*freu2*
Am Stuhl gefesselt im Nebenzimmer die Stöhngeräusche seiner Frau zu hören macht ihm bestimmt spass
*smile*
Und dann am ende vielleicht noch ein verständnissvolle Wort dazu und er ist vielleicht schon glücklich
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****732:
Sollte Lover - Bull heißen
Kann man das ändern ?

wurde erledigt... *zwinker*

GLG
Mausi *wink*
******amp Mann
1.059 Beiträge
*****2cm:
BI??
hat doch damit nichts zu tun,

Echt ich kenne genügend wo das einen ganz großen Teil dessen ausmacht und da ist das eine ganz große Phantasie obwohl Hetro drinnen steht. Natürlich gibt es genügend andere Sachen auch noch.

Aber soll ich Dir mal einen guten Tipp geben, beim Cuckold geht es nicht nur darum die Frau zu f.... wie leider die meisten Männer hier immer meinen und das irgendwann der Punkt kommen wird wo Erzählungen auch zu wenig sind.

Aber klar, wer meint das es schwer wird in Österreich...... *lol*
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Ähm, naja.
Erstmal zum Thema:
Wie finden?
Hier inserieren, suchen. Profile in der Gruppe ansehen (links unter "Cuckold" auf "Mitglieder" klicken, Region beschränken, schnell persönlich treffen und quatschen.
Stammtische, Gruppentreffen.

Ein wenig am Rande:
Oben wurde von einem Poster geschrieben, es sei kein "Schönling" notwendig.
Oh doch, genau das wird gesucht.
Cuckolding kann auch praktiziert werden, indem Frau ohne Cuckold andere Männer trifft und ihm davon berichtet - mithin muss Cuckold nicht dabei sein.
Frauen finden regelhaft, nicht völlig unattraktiv zumal, zig Männer, die auch an "mehr" interessiert wären.
Ob es mehr als ein "ONS" wird, weiß man ja regelhaft vorher nie - bleibt also nur, sich erstmal darauf einzulassen.

Also: Es gäbe für Frau per se Männer. Man muss immer auch rumprobieren, um etwas Sinnvolles zu finden, ist auch seriell monogam so.
Was also fehlt?
Ganz einfach ein Mann der "Frau passt" und vom Cuckold akzeptiert wird.
Da dürfte es schon auch um Aussehen gehen.
BULL
Hallo, ich mag diesen Spielart sehr und waere fuer euch verfugbar. Kann empfangen in Maasbracht NL, bin aber auch mobil. Eine langfristige Beziehung wuerde fuer mich ideal sein, ich hab ein aktives Leben, und kann Sex mit euch haben und weiter machen was ich will. Ich bin Single und wohne Allein. Glaube wir kennen uns?
Danke
Erstmals für die vielen Antworten
Lg
M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.