Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Tuesday 6. Auflage am 6.10.2015 in HH

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold-Tuesday 6. Auflage am 6.10.2015 in HH
Nachdem beim Cuckold Tuesday im August bedauerlicherlicherweise einige Paare aus nachvollziehbaren Gründen abgesagt hatten und die Flirtfähigkeiten der Einzelherren auf eine harte Probe gestellt wurden, waren bei der 5. Auflage der Soirée exklusiv für Cuckold-Paare und Lover im September recht viele durchweg attraktive Paare anwesend, während die interessierten Single-Gentlemen größtenteils durch Abwesenheit "glänzten".

Wir haben das Gefühl, dass es beim 6. CUCKOLD Tuesday im Oktober wieder perfekt passen könnte und freuen uns auf "Wiederholungstäter" genau wie auf "Neulinge"

Wie immer ganz ungezwungen unter dem Motto:

Hotwives | Cuckolds | Lover: Raus aus dem Netz - rein ins Leben!

Herzlich,

Eure Spiel_kinder
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Wir sind da!
Cuckold-Tuesday 6. Auflage am 6.10.2015 in HH
Hallo!

Wir werden diesen Dienstag auch zum ersten Mal zum Cuckold-Tuesday erscheinen. Meine Lady und ich sind gespannt nette Leute zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend !

Liebe Grüße
SixpackDom
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Spontan
Ihr Lieben,

da es sich beim Cuckold-Tuesday um eine ungezwungene Veranstaltung unter der Woche handelt, können die Kurzentschlossenen unter Euch auch einfach ohne Anmeldung teilnehmen. Wir werden beim Einlass allerdings darauf achten, dass das Verhältnis von Paaren und Einzelherren nicht aus den Fugen gerät.

Die Einhaltung des Dresscodes vorausgesetzt, freuen wir uns uneingeschränkt auf jedes Paar, das uns mit seinem Besuch überrascht. Auch spontan erscheinende Einzelherren sind im passenden Outfit unter den genannten Voraussetzungen grundsätzlich gern gesehen. Solo- Gentlemen mit bestätigten Anmeldungen haben jedoch bis 21:00 Uhr Priorität.

Für alle Fälle möchten wir an folgende Punkte unbedingt erinnern:

Um den besonderen Espirit des Abends zu gewährleisten, bitten wir Euch, den Dresscode strikt zu beachten. Mit Jeans, kurzen Hosen und/oder Turnschuhen bzw. Sportbekleidung bzw. ungepflegtem Erscheinungsbild wird ausnahmslos kein Einlass gewährt.


Es handelt sich NICHT um eine Gang-Bang- oder Herrenüberschussveranstaltung im herkömmlichen Sinne! Sofern sich eine Dame einem oder auch mehreren Gentlemen hingibt, bleibt es nicht dazugebetenen Teilnehmern strikt untersagt, unaufgefordert „mitzumischen“. Auch können sich diejenigen, die sich gefunden haben, in ein Separée zurückziehen, ohne dass andere Teilnehmer folgen oder einfach zusehen können. Wie immer bei Cuckold-Veranstaltungen werden das Equinoxe-Team und wir darauf achten, dass sich kein fremder Herr ungebeten aufdrängt oder die Intimität in einem Separée stört.

Für weitere Einzelheiten, haben wir die Antworten auf häufig gestellte Fragen weiter oben in diesem Forum gepostet und als öffentliche Homepage auf unserem Profil hinterlegt.

Abgesehen von den elementaren Regeln, freuen wir uns auf einen legeren und ungezwungenen Abend ganz im Zeichen des Cuckold-Lifestyles mit Euch.

Vorfreudig,

Eure
Spiel_kinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.