Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
643 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold in Foto oder Video (Angebot aus HH)

Cuckold in Foto oder Video (Angebot aus HH)
Liebe Hamburger Pärchen und Interessierte von weiter her!

Ich habe erste Erfahrungen als "little bull" und Lover. Ich mag es wenn der Cucki anwesend ist, noch noch mehr mag ich es ihm seine Frau digital vorzuführen. Ich hege selbst diese Vorliebe.
Ich mache seit 10 Jahren Videofilme, habe das studiert und besitze professionelle Technik.
Aber ich bin Künstler, kein Technikfreak... ich arbeite privat lieber mit kleiner Technik, schätze Bilder, die allgemein sicher "unprofessionell" wahrgenommen würden. Wichtig sind mir Aufladung und Ästhetik (Die Bilder in meinem Profil zeigen hier einen sehr overstylten Stil, ich kann sehr wohl auch 'konformer').
Natürlich mache ich seit vielen Jahren Sexfotos und Videos zum Privatgebrauch, welche ich jedoch nie veröffentlichen werde. Als dritter könnte ich viel konzentrierter an die Aufnahmen von Bild und Ton gehen. Schnitt & Postproduktion sind meine Fachgebiete.

Ich gedenke nicht mein Hobby (Sexfilm) zum Beruf zu machen, aber dennoch würde ich gerne mehr machen, mit offeneren Leuten, denen es gefällt sich zu zeigen - für sich, mich & auch für andere.
Ich bin weniger daran interessiert mit Euch nur meine Ideen umzusetzen, im Gegenteil möchte ich als Dokumentarfilmer eure Phantasien umzusetzen versuchen.
Verträge biete ich nicht, ich Suche Kontakte mit Vertrauen. Aber sollte mir ein Paar eine Verpflichtung zu "Verschwingenheit" oder "Bildrecht" vorlegen, so würde ich diese mit gutem Gewissen unterzeichnen.

Meine einizige Bedingung soll sein, dass als Bestandteil meiner Arbeiten der Kameramann (das wäre dann ich) vor nach oder während der Session die Hotwife fickt, denn das Bedürfniss soll ja bei dem Ganzen entstehen.
Alles weitere möchte ich unbedingt von den Protagonisten abhängig machen.

Es wäre mir eine Freude hierauf eine Reaktion zu erhalten, gar passende Pärchen zu finden.
********ious Paar
82 Beiträge
Viel Glück dabei !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.