Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht des Cuckies

Eifersucht des Cuckies
Hallo ihr lieben,

Wollte mal in die Runde fragen ob die Cuckies während eines Treffens der Hotwife und ihres Lovers eifersüchtig wurden?
Ich meine während die Cuckies beim Sex zusagen?

Und wie die Situation weiter lief?
Guten Morgen!
Also,ich denke das es ohne Eifersucht nicht geht,wenn man als Cuckie seine Hotwife liebt,anbetet verehrt!
Bei mir ist es auf jeden Fall so,aber es ist eine gesunde Eifersucht!
Während des Aktes zwischen Ihr und ihrem Lover stellt sich das Gefühl der Eifersucht nicht ein,da überwiegt die Lust.
Die Lust beide zusehen und die Hoffnung einbezogen zu werden!

Wo sich bei mir eher ein gemischtes Gefühl einschleicht ist es,wenn ich die beiden im Vorfeld sehe wie sie vertrauensvoll zärtlich miteinander Umgehen,sich unterhalten,spielerisch näcken rum albern usw!
Ich würde es aber nicht als Eifersucht bezeichnen,eher als Unsicherheit!
Und mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, bis sich meine Hotwife dann mal um mich kümmert und mir zuverstehen gibt das alles ok ist!

Mittlerweile hat sie einen festen Hausfreund,was das ganze auch intensiver erscheinen lässt,da sie sich auch mit ihm alleine trifft!

Lg
Der Cuckie
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Cuckolding...
...ist für uns Lifestyle und gehört wie es der Name schon sagt zum Leben dazu wie Essen und Trinken!

Cuckolding und Eifersucht passen so rein garnicht zusammen, sollte ein Partner diese bitteren Gefühle beim Wifesharing oder Cuckolding haben, sollte man am besten die Finger von der Sache lassen.
Das kann nur Ärger und Verdruss bedeuten und dann ist der Spaß weg! *heul2*

Ein Cuckie sollte stolz auf sein Hotwife sein und es ihn in höchstem Maße befriedigen und erfreuen wenn die Hotwife sich genußvoll anderen Herren hingibt.....es sollte ihn erregen und den anschliessenden Sex mit dem Hotwife einzigartig machen..........

....wie auch immer und in welcher Konstellation es auch sein mag, hat Eifersucht für uns dabei rein überhaupt nichts zu suichen!
**ba Paar
1.907 Beiträge
Ergänzend zu jonino will ich gerne einräumen, dass in jungen Jahren noch eher ein Gefühl der Eifersucht aufkommen kann. Je mehr man sich in einer Beziehung bewiesen hat, schwindet auch die Eifersucht.
Wichtig ist selbstverständlich auch, dass die Hotwife den Cucki ernst nimmt und mit ihm eine intensive Beziehung führt, die eben nicht durch den GV bestimmt wird.
Wenn das gegeben ist, sollte nur noch die Lust und der Stolz auf die Hotwife im Vordergrund stehen.
Ok.

Danke für eure Beiträge.

Vielmehr meinte ich wen Eifersucht während des Sex zwischen Hotwife und Bull/Lover aufkommt, wie reagieren da die Hotwifes und Bullen/Lover?
*****e61 Mann
266 Beiträge
Das hatten wir auch schon...
Es zeigt dann wohl, dass Hotwife/Lover beginnen, tiefere Gefühle zueinander zu entwickeln. Und auch Besitzansprüche.

Und da gibt es sehr unterschiedliche Auffassungen dazu, ob das gut ist, oder nicht.
Ich denke, Gefühle gehören zum Leben dazu und zu Beziehungen zwischen Mann und Frau. Wir sind ja keine vögelnden Roboter *zwinker* Und eine kleine Portion Eifersucht kann die Leidenschaft steigern. Richtige Besitzansprüche sind allerdings problematisch.

Wenn so was aufkommt, kann man miteinander darüber reden, wenn man diese Eifersucht in den Griff bekommen oder lösen möchte (das finde ich den besten Weg). Oder man bricht das ganze ab, wenn es zu heftig wird und emotional aus dem Ruder zu laufen droht. Man muss selbst genau nachspüren, was man möchte und was in der Situation angemessen ist... Patentrezepte halte ich für nicht hilfreich.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Vielleicht erklärst du dich @*********sPaar etwas näher.
Wie kann Eifersucht bei der Hotwife oder dem Lover auftreten?
Evtl. kann Eifersucht beim Lover auftreten, aber hat dieser dann nicht ernste Absichten, selber eine Beziehung mit der Frau zu führen?
@charme61
Richtige Besitzansprüche sind allerdings problematisch.

Da liegt vermutlich das Grundübel der Eifersucht bei "Cuckold" und "Wifesharing". Wenn plötzlich seitens des Lovers Besitzansprüche aufkommen und der Cucki von der Verlustangst geplagt wird.

Verlustangst war immer der Grund der Eifersucht in meinen Beziehungen. Wie ist es bei Euch?

Wünsche Euch allen weiterhin viel Spass bei den verschiedenen Spielarten.
Na klar...
auch Eifersucht! Kommt auf den Grad des Cuckis der Hotwife an. Ist eine Mischung aus Lust und Erregung! DAS macht es so spannend und anregend!
Meinte...
Mischung aus Lust und Eifersucht...Perfekt!
*******ado Mann
270 Beiträge
;-)
Also mit Eifersucht geht das ganze gar nicht, denn wenn man eifersüchtig ist soll man es lassen.

Bei uns ist ja die Konstellation female Cuckold/Cuckquean und Hotman.

Wenn er dann mit einer Lady oder Muse zu gange ist, ist kein Fünkchen Eifersucht bei ihr, eher ein wohlwollendes gönnendes Gefühl und natürlich sich die Erregung und Befriedigung durch das gesehene.

Bei male Cuckolds kommt dann oft Erniedrigung und Demütigung dazu, aber Eifersucht wirst bei keinem male und keiner female vorfinden im Normalfall.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Ein Lover sollte sich seiner Position bewusst sein. Wer Besitzansprüche an die Hotwife stellt und versucht den Cucki zu verdrängen, der hat schon verloren.
Ein solcher Lover würde vom Hotwife schnell in die Wüste geschickt werden.
Das alles lässt sich in der Regel vermeiden, wenn offene Gespräche geführt werden.
Cucki und Lover sollten sich darüber im Klaren sein, dass sie die Hotwife nicht für sich allein haben können.
Denkt...
doch nicht so oft in Schubladen...für mich brauche ich es unbedingt! Verlustangst null...ist doch nicht die rasende Eifersucht, eine Prickelnde!
*****e61 Mann
266 Beiträge
Eifersucht ist ...
... Feuer. Der eine verbrennt sich die Finger. Der andere wärmt seine Stube.
Der eine bekommt es nicht in den Griff, und sein Haus brennt ab. Der andere zündet sich eine Zigarette daran an. Man muss damit umgehen können, wenn man damit spielt.

"Die Dosis macht das Gift", sagen die Ärzte, und verschreiben die Tollkirsche als Medizin...
*******ips Frau
104 Beiträge
Was ist normal?
@******nes: Was bitte ist "DER Normalfall"?

Ich glaube, dass jeder das, was er lebt, als normal empfindet. Aber kann es eine Norm geben bei etwas, was in so vielen verschiedenen Schattierungen gelebt wird? Wo jeder/jedes Paar ein bisschen anders tickt, sich die Lust aus etwas anderem zieht?

Der eine wandelt die Eifersucht in Lust und das ist genau das, was ihm den Kick gibt, dann geht es ja nicht ohne Eifersucht. Der andere empfindet keine Eifersucht, sondern einfach ein wohlwollendes Gönnen (wobei ich mal das Wohlwollen auch beim ersten voraussetze).

Es kann doch jeder so machen, wie es ihm entspricht, ohne als unnormal zu gelten.

Schwierig wird es doch erst, wenn aus der Eifersucht keine Lust mehr gezogen werden kann, sondern nur noch Verlustangst. Aber genauso problematisch kann es werden, wenn aus dem eifersuchtsfreien Gönnen Gleichgültigkeit wird.

Es KANN also beides problematisch werden oder auch nicht.
*******501 Frau
6 Beiträge
HM also ich denke eine gewisse Eifersucht ist ganz normal.
Vor allem wenn etwas mit ins spiel kommt das nicht dem sex zuzuordnen ist (zB wenn einer der Männer nach einem gemeinsamen essen fragt) .
Sprich wenn der cucki wirklich Angst haben muss seine hotwife zu verlieren. Wenn man da von Anfang an gegen wirkt und ihm trotzdem das Gefühl gibt der einzige richtige zu sein, wird auch die Eifersucht langsam verschwinden
*******ado Mann
270 Beiträge
:-p
Normal ist die Ansicht des einzelnen, wie es in einer community normal ist veräußert man seine Ansichten, wie wir es getan haben *zwinker*

Und das was als Eifersucht beschrieben wird kennen wir von vielen anderen cucki's unter dem Namen "Neid", was psychologisch gesehen eine Abart der Eifersucht ist, aber Eifersucht selber hat in dem ganzen nicht wirklich was zu suchen.

Wer vertraut, eifert nicht.
Ohne vertrauen ist dieser Art zu leben unmöglich.
*******ado Mann
270 Beiträge
Essen etc.
Gemeinsames essen oder andere Aktivitäten gehören zu dem ganzen ja dazu.
Das sind welche der Sachen die cucki's von Sharern unterscheiden.
Eifersucht
hat in einer Cuckold Beziehung nichts zu suchen!

Bei allen, auch extremen Ausformungen liegt der Beziehung zwischen dem Cuckold und seiner Partnerin meistens eine intensive gegenseitige Zuneigung zugrunde. Obwohl die Partnerin sexuelle und auch andere emotionale Befriedigung bei ihrem Liebhaber findet, ist die Bindung zum Partner in der Regel wesentlich stärker als zum Liebhaber. Viele dominant veranlagte Frauen genießen das bewusste Machtgefälle innerhalb der Partnerschaft und die Demonstration ihrer Macht über den Partner. Für einen devot-masochistisch veranlagten Cuckold kann es im Gegenzug eine besondere Auszeichnung darstellen, von seiner Partnerin Demütigung und damit Aufmerksamkeit und Wertschätzung als unterwürfigem Teil der Beziehung zu erfahren. Es finden normalerweise keinerlei Heimlichkeiten zwischen den Partnern statt. Daher werden Cuckold-Beziehungen häufig als sehr intensiv und beständig beschrieben.
*******501 Frau
6 Beiträge
Da bin ich nicht deiner Meinung,
was jedoch nichts zu heißen hat, immerhin lebt jeder irgendwo auch seinen eigenen cuckoldlifestyle der auf die beteiligten genau angepasst ist.
Ich treffe mich allerdings nicht privat mit den lovern, also zum essen oder sonst was.
Ich will sie auch nicht genauer kennen lernen, für mich sind sie ein Objekt meiner sexuellen Begierde, nicht mehr und nicht weniger, da ist mir auch gleichgültig was für ein Mensch dich dahinter verbirgt, klar ein gewisses maß an vertrauen sollte gegeben sein sonst funktioniert das nicht.
Wenn beide Teile in einer cuckold Beziehung sex und Gefühle optimal voneinander trennen können, dann mag eine komplette eifersuchtsfreie Spielerei vielleicht möglich sein, aber das kann von Person zu Person variieren , nicht jeder schafft das direkt , und verlieren möchte ein cucki seine hotwife in keinem Fall. Sollte als jemandem der innigen Beziehung zu nahe kommen, wird jeder cuckold eifersüchtig, behaupte ich.
Gerade am Anfang (ich bin 19 , wenn ich nicht am Anfang stehe , wer dann) ist es finde ich ziemlich schwierig weil man noch nicht genau weis wo die grenzen sind,
zB habe ich mich vor ein paar Wochen mit einem befreundeten paar getroffen, mein cucki wusste bescheid und ich treffe mich auch regelmäßig mit den beiden alleine, was nie ein Problem war. So jetzt ist es nun passiert dass ich an jenem date das erste mal abgespritzt habe. Das empfand mein cucki dann als schlimmer , ich hatte es vorher noch nie geschafft (wahrscheinlich immer zu viel drüber nachgedacht) und in seinen Augen ist das was sehr emotionales. Er hat mir zwar niemals einen Vorwurf gemacht, er war aber doch sehr verletzt und in gewisser weise auch eifersüchtig.
ich verstehe nicht warum er verletzt war, liest sich für mich eher wie egoismus, sorry wenn ich das so schreibe...

Er sollte sich mit Dir freuen über das Erlebnis, dass Du so viel Spaß hattest und dabei abgespritzt hast, und nicht verletzt sein...

Meinen würde das irregeil machen und würde versuchen mich selbst so weit zu bringen...
Wieder...
Schublade. Wifeshare heißt ja Wechsel, lehnen wir ab. Beim Hausfreund entsteht ja was über die Zeit. Jeder findet was im Cuckoldsein, die Ausprägung und Handhabung macht den auch den Reiz...
war zu crazyones...
gemeint.
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Ja, Eifersucht aus dem Moment heraus oder für kurze Sequenzen ist mir wohl bekannt und finde ich auch gut und zugehörig. Würden sie nicht enden und in Vorwurf münden ginge das spielerische Element verloren.

Wer mag darf gerne meine Eifersucht bei einem Treffen meiner Frau im Hotel nachverfolgen. Zu finden...
Homepage "Das besondere Spiel" von PaarMitS

ErMitS
*******ado Mann
270 Beiträge
nix Schublade
Wer Schubladen erwähnt denkt auch so.

Es ist nunmal eins der Merkmale für den unterschied ob man jetzt auf was festes aus ist oder wahllos teilt.

Und gewisse Linien muss es geben (für die Schubladendenker unter uns), weil sich das ganze sonst nicht definieren lässt und wir alle einfach nur Ficker sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.