Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover im Urlaub treffen

******o75 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Lover im Urlaub treffen
Wer hat Lust einen Bull im Urlaub zu treffen, ihn sogar mitzunehmen und hat das sogar schon erlebt?
Wir haben das zwar bislang noch nicht praktizieren können, aber wenn sich ein fester Lover findet, ist es durchaus eine unserer Fantasien, dass man mal gemeinsam in den Urlaub fährt *g*
*****967 Frau
480 Beiträge
Urlaub
Wir haben dieses Jahr schon eine Woche Urlaub mit dem Lover verbracht *freu2*
****_Do Mann
772 Beiträge
Cap d'Agde
Ich verbringe jedes Jahr eine Woche dort
mit einem Befreundeten Paar als Lover. *top*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben dieses Jahr schon eine Woche Urlaub mit dem Lover verbracht

das haben wir leider überhaupt noch nicht hinbekommen... aber es waren schon einige Wochenenden, die wir gemeinsam verbringen und genießen durften, seit wir zu Dritt sind. *gg*

GLG
Mausi *wink*
***er Mann
7.626 Beiträge
Ich habe mehrmals mit meinem früheren Cuckoldpaar Urlaub gemacht.

Mein Traum aber wäre es mit einem Cuckoldpaar Urlaub in Ran du Chabrier zu machen:-)
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Beiträge von: Elgreco75 und Alligator2000

wurden hierhin verschoben:

Cuckold: (Kontaktsuche) Urlaub

edit by mod MausiundMicha
****hx Mann
276 Beiträge
Hehe :)
Ich habe als Bull bereits zwei mal mein Paar im Urlaub getroffen *zwinker*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich interessiert es, wir Ihr den Urlaub zu Dritt verlebt habt, denn es ist ja doch was anderes, als nur übers Wochenende...

GLG
Mausi *wink*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Definitiv vorstellbar und erwünscht - wiewohl sich das wohl wenig von einem Paar mit viel (Tages-)Freizeit unterscheidet.
Bei vorher unregelmäßigen Treffen, da vielleicht privat eingespannt, wenig Zeit, Arbeit, etc. kann das natürlich positiv und negativ enden.

Aber da muss man erstmal gemeinsame Urlaube finden, Branchen müssen passen, etc. - Unwägbarkeiten.
Und überall hinfahren will man ja auch nicht.
****hx Mann
276 Beiträge
@MausiundMicha
Hey Mausi :-*

du, was soll ich schreiben - ist einer meiner geilsten Urlaube überhaupt gewesen.
Zusammen Sonnen, nackt im Meer schwimmen und natürlich sollte auch "das eine" am Strand nicht zu kurz kommen. Und da warmes, heisses Wetter ja einem noch mehr zur Extase bring, bleibt es nicht nur bei einem mal. Und Abends - ja, da geht man halt gemeinsam raus trinkt und unternimmt was gemeinsam.

Wie gesagt, es waren meine geilsten Urlaube - und sollte nicht das letze mal gewesen sein.
Ich habe beide mal nach London eingeladen - aber ging bei denen leider nicht. Mal gucken, eventuell wird es was gemeinsames wieder mit der hammergeilen hotwife sich ergeben. BTW - hey, nächstes Jahr feiern wir unseren 10 Jähriges.... ich denke, dass wir 10 Jahre zusammen a bisserl Stolz auf uns drei sein lönnen *ggg*
***er Paar
68 Beiträge
Wäre sicherlich aufregend!
Nicht umsonst posten wir unsere Urlaubsziele und Zeiträume. Bislang ist es uns nur partiell gelungen einen Lover dabei zu haben. War aber immer eine tolle Sache!
Urlaub
Es ist schwer jemanden zu finden. Haben schon öfter in diversen Foren versucht den Urlaub zu planen.
Bieten uns aber hier nochmal an: Sind vom 20.08 vierzehn Tage lang am Goldstrand von Bulgarien. Suchen eine geilen Ihn für MMF. Ein Paar darf sich auch melden...
Auf einen geilen Urlaub... Prost
*********ar22 Paar
710 Beiträge
auch wir haben an diesen Thema Interesse. Wir sind nicht dagegen abgeneigt es auch einmal zu versuchen. Wir stellen uns auch manche Frage. Wer schläft mit dem Hotwife im Ehebett? Nimmt man ein Doppel und ein Einzelzimmer? Oder eine Wohnung für alle Drei? Soll der Cucki überhaupt mit im Urlaub fahren?

Wer hat darin schon Erfahrung gemacht?
Wir haben bei unseren Urlauben zu zweit sehr häufig Hotelzimmer gehabt, in denen drei oder sogar vier Betten drin standen, wenngleich ich nicht weiß, ob man ein Zimmer auch zu dritt buchen kann grübel zur Not sonst eben ein Einzel- und ein Doppelzimmer, nächtigen kann man dann ja, wenn der Platz vorhanden ist, dennoch in einem Zimmer *g*

Aber doch ja, mich würde auch interessieren, was für Erfahrungen diejenigen, die bereits im Urlaub waren zu dritt, bislang gemacht haben. Ist man im Urlaub entspannter was das Verhalten in der Öffentlichkeit angeht? Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, auf jemanden zu treffen, der einen kennt und weiß, dass das nicht der eigene Ehemann ist, mit dem man gerade knutscht *zwinker*
******o75 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die rege Teilnahme
Bin zurzeit auf Kos und Rhodos... zimmer kann bettenmäßig auf 3 aufgestockt werden.
Bei großen Hotels eher unwahrscheinlich. Aber kleine Hotels und Appartements machen das.
Mein Paar bei dem ich langjährige Lover Erfahrungen sammeln und tätigen konnte, hatte vollen Spaß dabei...
Gemeinsame Abende in den Diskotheken, Restaurants und Beach Bars waren an der Tagesordnung.
Auch das frivole Ausgehen war ein Programmpunkt sowie das öffentliche Leiden des Cuckis..
Ich bin für alles offen und zu jeder Schandtat bereit.
Einfach melden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.