Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding und Polyamory

*******cer Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding und Polyamory
Gibt es Menschen die Cuckolding in beidseitigen polyamoren Strukturen leben?

Hier meine Geschichte die mich zu dieser Frage bringt:

Meine Partnerin offenbarte mir gleich das sie ein sogananntes Liebesnetzwerk hat. Recht viele Lover die sie wegen Entfernung nur sporadisch sieht. Ausserdem sei sie Tantramasseurin und 'behandle' viele Schwänze. Sie fragte sich ob es einen Mann gäbe der unter diesen Umständen eine Beziehung beginnen wolle. Ich war begeistert da ich in meiner vorherigen Partnerschaft meine Cuckoldwünsche entwickelt hatte, aber nur wenig erleben durfte.

Jedoch entspringt ihr Liebesnetzwerk -Lifestyle der Idee der freien Liebe. Obwohl sie Spass daran hätte Cuckoldrituale zu zelebrieren, haben ihre Lover dafür leider eher wenig Verständnis. She keeps on trying *zwinker* . 2 mal durfte ich gefesselt beiwohnen als sie auf und neben mir gefickt wurde. Und in solchen Momenten weiss ich das ich an meinem rechten Platz bin. Bin sehr geil auf mehr dergleichen.

Gleichzeitig mag sie aber auch mir die Freiheit zugestehen mit anderen Frauen intim zu werden, was mich auch sehr freut. Nur ficken darf ich diese nicht (auuser sie erlaubt es), und abspritzen genausowenig. Manchmal finde ich mich auch im Keuschheitskäfig wieder wenn ich ein Date habe, oder werde devot an eine Freundin verliehen.

Eigentlich sind wir mit der Cucki/freie Liebe Fusion ganz zufrieden, und sehen es eh nicht so ernst.
Doch jetzt bahnt sich an das eine meiner Geliebten zu uns ziehen will. (Wir betreiben einen Urlaubsplatz zusammen).
Angesichts dieser Möglichkeit habe ich reflektiert welches den meine Wunsch-dynamik wäre um mit uns dreien oder gar mehr Menschen eine Polyamore Cuckoldbeziehung zu führen.

Könnte mir vorstellen das ich oft eingeschlossen bin und die beiden Frauen miteinander den Schlüssel sowie meine Sexualität und Geilheit verwalten.
Beide würden nach belieben Lover empfangen, (die bei uns auch Urlaub machen können).

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder davon gehört?

Bin gespannt
Der Dancing Lover
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Mein Beitrag könnte vielleicht "Empörung" in der "Jeder, wie er mag"-Fraktion auslösen. Daher Zweiteilung:

Situativ:
Gelungen. Ist schön, dass Ihr Eure Ideen und Kombination leben könnt, gelingt meiner Ansicht nach nur wenigen Menschen.
Gerade Cuckolding und Polyamory sind mir auch Herzensangelegenheiten - in diverser Hinsicht und Ausprägung.
Das Ganze kann, Ihr scheint es zu zeigen, auch zu funktionieren.
Du durftest diese Dir so betrachtete Rolle bereits zwei Mal einnehmen, sie ist weiter bestrebt, dies zu ermöglichen. Weitere Lover sind ja auch nicht per se ausgeschlossen. *top*
Interessant wird sein, wie Tief Deine Wünsche bzgl. des Cuckolding gehen werden, allerdings stand im Eingangspost etwas von "locker sehen" geschrieben.
Dann dürfte, so reflektiert und ehrlich, da auch kein Problem auftauchen.

Fazit: Was ich lesen kann, gelungen. thumbsup

Allgemein:
Stelle mir die verbleibende Gesamtmenge, aus der man wählen kann, an Männern, potenziellen Lovern, mit Hang zu Polyamory und Cuckolding recht gering vor.
Wobei das ja kein Zwang wäre, sofern Eure polyamore Beziehung grundsätzlich respektiert wird.
Weist ja auch einen riesigen Vorteil auf: Man muss sich, inkl. Liebe, keine Sorgen über spätere "Konsequenzen" machen. Es ist manchmal zu lesen, dass sich der Lover ins Hotwife verliebte und das Paar, oder er, damit "nicht klar kamen" und "Trennung" folgte.
Bliebe in dem Falle ja aus - könnte sich im Gegenteil als sehr harmonisch einhegend erweisen.

Ich persönlich bin, in allgemeiner Kommunikation und Einzelfallunabhängig, immer ein Freund klarer Definitionen: Fast schon "angehalten" zu werden, von einem Partner, die "Freiheit", also Polyamory, auch mit Anderen ausleben zu "sollen", was schon nach indirekter Angst bzw. Vorwurf klingt, sehe ich mit Cuckolding kritisch vereinbar.
Denn meiner Meinung nach geht es dabei ja NICHT um Wifesharing, wo der, analog gedacht, "Cuckold"/die "Cuckquean" dann auch Sexualpartner haben darf, sondern eine zeitlich befristete oder dauerhafte Machtkonstellation irgendeiner Art.
Was bei "zu viel Freiheit" oder gar dem Druck auf Andere, diese auch zu nutzen, geringer würde.
Und obiges ist doch einer der Gründe, weshalb man Cuckolding wünscht oder dazu neigt?
Sonst könnte man es anders nennen und andere Spielarten betreiben?

Just my "2 cents", nix für ungut, mal wieder.
****an Mann
351 Beiträge
Ich denke,
Dein Leben ist zu kompliziert. Falls du deine Mäuse selbst verdienen musst, wovon
ich erst mal ausgehe, werden dir deine Umstände ganz schnell über den Kopf wachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.