Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Tuesday am 4.8.2015 in HH

********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold-Tuesday am 4.8.2015 in HH
Zugegeben, etwas euphorisiert unter dem Eindruck des gestrigen Cuckold-Tuesday, kündigen wir mit großer Freude den nächsten CUCKOLD Tuesday in der Bar Equinoxe in Hamburg an.

Als wir das Konzept vor 3 Monaten auf die Beine gestellt haben, hätten wir nicht zu hoffen gewagt und schon gar nicht erwartet, dass bereits bei der dritten Auflage dieser kleinen Veranstaltung gestern genau die Atmosphäre aufkam, die wir uns gewünscht haben.

Hotwives mit ihren Cuckolds trafen auf stilsichere und charmante Lover und der Abend nahm ganz im Zeichen der Cuckoldry seinen Lauf. Während die Damen sich mit ihren Favoriten in die Separées zurückzogen, sprachen die Cuckies mit Ihren "Leidens"genossen an der Bar oder mussten direkt bei der Hemmungslosigkeit ihrer Partnerinnen mit anderen Männern zusehen. Dank des wachsamen Auges des Equinoxe- Teams waren die zugehörigen Cuckies auch die einzigen, die ihre Augen auf das jeweilige Treiben werfen konnten. Und das Ganze in loungiger, ungezwungener Barumgebung.

Jetzt wagen wir zu hoffen, dass beim nächsten Cuckold-Tuesday am ersten Dienstag im August unsere Idee eines Abends, an dem "Fremdgehen" der Hotwives die gern gesehene Regel und erotische Treue der Ladies die Ausnahme ist, wieder ganz real werden lässt.

Wie gesagt, alles in der Euphorie nach dem Abend gestern geschrieben, aber wir bleiben dabei:

Cuckold-Tuesday: Hotwives | Cuckolds | Lover: Raus aus dem Netz - Rein ins Leben!

Herzlich,

Eure Spiel_kinder
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Richtig so, Hamburg rockt *top*
*******ady Frau
255 Beiträge
Auch wenn es noch ein wenig dauert ...
... ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Abend, an dem die charmanten Single-Herren sich so gar nicht von meinem Ehering abschrecken lassen.
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Cooles Shirt, dass Piktogramm habe ich doch mal auf ein Buchcover gesehen *nachdenk*
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Mit den richtigen Erkennungszeichen ...
... lässt sich als Cuckold-Paar der Sommer auch "in freier Wildbahn" genießen.

Trotzdem freuen wir uns schon wieder sehr auf den Abend, an dem alle Anwesenden wissen, worum es bei der Cuckoldry geht.
Sprich mich gerne auch in Begleitung meines Mannes an ;-)
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, ...
... die Kommentare von Teilnehmern unserer kleinen Soireé für Cuckold-Paare und Liebhaber könnt Ihr hier lesen:

CUCKOLD Tuesday - Hamburg (04.08.2015)
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
FAQ
Da unser kleines Veranstaltungsformat noch dabei ist, sich gerade zu etablieren, erreichen uns häufiger Fragen von interessierten Paaren und Singles, deren Beantwortung auch für andere aufschlussreich sein könnte. Wir möchten deshalb hier einen kleinen Katalog der gestellten Fragen nebst Antworten präsentieren:

Worum geht es denn nun hauptsächlich beim Cuckold-Tuesday? Flirten oder „Aktion“?

Die Antwort darauf ist einfach: Beides! Für uns als Cuckold-Paar liegt im charmanten Werben um die Dame, bei dem ihr Partner nicht besonders beachtet wird, ein ebenso großer Reiz, wie in dem Moment, wenn Hotwife und Lover ggf. vor den Augen des Cuckolds miteinander intim werden.


Warum darf ich als Einzelherr nicht einfach anderen unaufgefordert beim Spielen zusehen und ungefragt dazustossen, wenn ich die Chance dazu sehe?

Im Gegensatz zu Gang-Bang-Events legen wir Wert darauf, dass sich die Damen in Ruhe und zumeist erst nach einem längeren Flirt erobern lassen können. Das wichtigste bei einem reinen Cuckold-Event ist für uns, dass sich alle Hotwives absolut wohlfühlen und keine der Damen das Gefühl bekommt, von anwesenden Einzelherren als „Freiwild“ oder Peep-Show-Darstellerin betrachtet zu werden.


Wir leben als Paar sonst nicht in einer Cuckold-Konstellation. Können wir trotzdem vorbeikommen, weil wir das Thema vielleicht nur einmal für einen Abend ausprobieren möchten?

Selbstverständlich sind „Anfänger“ oder einfach nur Interessierte genauso willkommen wie „alte Hasen“. Wir bitten aber in jedem Fall darum, dass insbesondere vom männlichen Part eines Paares keine Verhaltensweisen gezeigt werden, die im Gegensatz zum Thema des Abends stehen. Macho-Allüren sind ebensowenig akzeptabel, wie eine Haltung à la „Ich führe hier meine Frau vor“ bzw. „Was hier geht, entscheide als Kerl immer noch ich“.

Wir würden als Paar gerne einen Flirt unserer Dame ggf. in einem MMF unter Einbeziehung des Partners münden lassen. Ist das an diesem Abend möglich?

Obwohl eine solche Konstellation eher in Richtung Wifesharing geht, werden wir uns natürlich nicht einmischen, wenn sich ein Paar mit einem Lover zurückgezogen hat. Was abseits der Blicke der anderen geschieht, wird von uns selbstverständlich nicht reglementiert. Wir bitten aber, dass der männliche Teil eines Paares als Liebhaber seiner eigenen Frau nicht hervortritt, solange man sich nicht etwas vom übrigen Geschehen zurückgezogen hat.

Kann ich mich als männlicher Teil eines Paares um andere Frauen bemühen?

Die Antwort lautet klar: nein! Als männlicher Teil eines Paares befindet man sich an diesem Abend in der Rolle eines Cuckolds und damit wäre ein "Anbaggern" anderer Hotwives nicht vereinbar.
*******ady Frau
255 Beiträge
hmmm
ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, mit welchem dieser hübschen Buttons ich meinen Cuckie beim nächsten Mal verziere.
1, 2 oder 3 ;-)
**********73230 Paar
34 Beiträge
Wo gibt es diese Buttons ?
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Buttons
Wir haben die Buttons als Give-Away am Cuckold-Tuesday für diejenigen Paare anfertigen lassen, die ihren männlichen Part gerne - ganz freiwillig - entsprechend "kennzeichnen" möchten.

Sollten noch welche übrig bleiben, lassen wir Euch gerne einen zukommen, weil wir verstehen, dass man für eine kleine Veranstaltung an einem Dienstagabend nicht durch die ganze Republik reisen kann.

LG

Die Spiel_kinder
**********73230 Paar
34 Beiträge
Danke , was habt ihr noch alles ?
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Wir hätten da noch ;-)
Wir hätten noch ein paar Magnet-Sticker für Auto oder Kühlschrank übrig.

Wer Interesse hat, kann uns am besten beim CUCKOLD Tuesday oder per cm darauf ansprechen.

Wir möchten aber nichts verkaufen, sondern nur Teile, von denen wir wegen Mindestbestellungen selbst zuviel haben, an Gleichgesinnte weitergeben, die daran genauso viel Spaß haben wie wir selbst.

GLG

Die Spiel_kinder
**********73230 Paar
34 Beiträge
Super
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Fragt uns gerne auch per CM
Für Fragen rund um unsere kleine Veranstaltung bzw. zu deren Ablauf stehen wir allen Interessierten auch gerne per Clubmail zur Verfügung.

Herzlich,

Die Spielkinder
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste füllt sich ...
CUCKOLD Tuesday

... und wir freuen uns auf liebgewonnene "Wiederholungstäter", genau wie auf interessante Erstbesucher.

Noch bietet die Bar genug Platz für weitere Anmeldungen und wir würden natürlich auch für ausreichende Separées sorgen, falls noch mehr Hotwives dem besonderen Reiz des Abends erliegen möchten.

Sehr vorfreudig,

Die Spiel_kinder
Selbstverständlich wird Herr Spiel_kinder seiner Liebsten und ihrem Auserwählten die Drinks im Separee servieren
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Die Playlist ist fertig!
Wie immer loungiger Barjazz in moderater Lautstärke, um den passenden Rahmen zum Flirten und "mehr" zu bieten.

Hier der Anfang; der Rest wird nicht verraten *zwinker*

Wir freuen uns auf wieder auf Euch an diesem ganz besonderen Abend in der Bar.

Herzlich,

Eure Spiel_kinder
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Das schöne Wetter ...
... soll ja ausgerechnet am Dienstagabend der Vorhersage nach eine kurze Pause einlegen und ein kleines Regengebiet durchziehen.

Welch gute Gelegenheit für alle Cuckold-Interessierten, außerehelichen/-partnerschaftlichen Kontakten zu frönen und am Mittwoch wieder den zurückkommenden Sonnenschein zu genießen *sonne*
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Die Hamburger Cuckold-Szene hat sich mit dieser Veranstaltung einen etablierten Treffpunkt für Kenner, Freunde, Interessierte und Neulinge geschaffen.

Voller Wohlwollen blicken wir zu den Hamburgern auf und möchten euch alles Gute für diese und weitere Veranstaltungen wünschen. Dies ist etwas einmaliges und lebt mit den Besuchern.

Wir haben am kommenden Freitag in der Grande Opera unsere Version eines Szene Treffs mit dem Titel Cuckold-Union und haben dazu Anmeldungen, die in Anzahl unsere Erwartungen bei weiten übertrafen. Seien wir gespannt, in wie weit sich dies auch real bestätigt.

Eure Vorbild Funktion war der Auslöser für unsere Anstrengungen, dafür ein dickes Dankeschön.

Für alle die noch mit sich hardern dort hin zu gehen:
Es gibt auf dem ganzen Bundesgebiet Menschen, die sich solche Möglichkeiten wünschen und aufgrund der Entfernung nicht daran teilnehmen können.
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
@ black_vanilla
Zu allererst wünschen wir Euch erst einmal sehr viel Erfolg mit Eurer Cuckold Union am kommenden Freitag!

Und nicht zuletzt das https://www.joyclub.de/profile/homepage/3569851-197581.buch_die_cuckold_chroniken.html von P_Riedstaedter (a.k.a. Herr black_vanilla) tragen dazu bei, die Cuckold-Lebensart populärer zu machen und verbreitete Missverständnisse zu beseitigen, was auch dem Zuspruch für unsere kleine Veranstaltung bestimmt zugute kommt. Danke dafür!
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste und Einlass
Ihr Lieben,

da das schöne Wetter jetzt ein wenig schwächelt und es sich beim Cuckold-Tuesday um eine ungezwungene Veranstaltung unter der Woche handelt, können die Kurzentschlossenen unter Euch auch einfach ohne Anmeldung teilnehmen.Teilnehmer mit bestätigten Anmeldungen haben - die Einhaltung des Dresscodes vorausgesetzt - jedoch weiter Priorität.

Wir bitten aber in jedem Fall, vorher folgende Punkte unbedingt zu beachten:

Um den besonderen Espirit des Abends zu gewährleisten, bitten wir Euch, den Dresscode strikt zu beachten. Mit Jeans, kurzen Hosen und/oder Turnschuhen bzw. Sportbekleidung bzw. ungepflegtem Erscheinungsbild wird ausnahmslos kein Einlass gewährt.

Außerdem werden wir beim Einlass darauf achten, dass das Verhältnis von Paaren und Einzelherren nicht aus den Fugen gerät.

Es handelt sich NICHT um eine Gang-Bang- oder Herrenüberschussveranstaltung im herkömmlichen Sinne! Sofern sich eine Dame einem oder auch mehreren Gentlemen hingibt, bleibt es nicht dazugebetenen Teilnehmern strikt untersagt, unaufgefordert „mitzumischen“. Auch können sich diejenigen, die sich gefunden haben, in ein Separée zurückziehen, ohne dass andere Teilnehmer folgen oder einfach zusehen können. Wie immer bei Cuckold-Veranstaltungen werden das Equinoxe-Team und wir darauf achten, dass sich kein fremder Herr ungebeten aufdrängt oder die Intimität in einem Separée stört.

Für weitere Einzelheiten, haben wir die Antworten auf häufig gestellte Fragen weiter oben in diesem Forum gepostet und als öffentliche Homepage auf unserem Profil hinterlegt.

Abgesehen von den elementaren Regeln, freuen wir uns auf einen legeren und ungezwungenen Abend ganz im Zeichen des Cuckold-Lifestyles mit Euch und morgen soll das Wetter ja dann wieder schön werden *sonne*


Vorfreudig,

Die Spiel_kinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.