Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
949 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Fantasien der Freundin gestehen..

********llos Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Fantasien der Freundin gestehen..
Meine Freundin ist grundlegend sexuell recht aufgeschlossen jedoch ist der Sex mit anderen bei ihr ein absolutes Tabu. Wie würdet ihr es eurer Frau/Freundin beibringen das ihr schon sehr lange cuckold Fantasien habt und sie gerne mit ihr ausleben möchtet? Bzw wie könnte man sie eventuell doch auf den Geschmack bringen?
*****sch Mann
39 Beiträge
Herausforderung....
Da hast Du Dir aber was Schönes ausgesucht....

Was hält Dich davon ab, es ihr zu sagen? Die Angst....

Und jetzt ist die Frage, ist die Lust und die Neugierde oder die Angst größer....

Ich beneide Dich nicht!
Kann mich nur anschließen ein Nein hast Du schon, sie wird dich wegen dem Wunsch schon nicht verlassen......und wenn doch ist sie nicht die richtige für dich.

Du musst nur einen für Sie attraktiven Mann finden und ihr zeigen.

Viel erfolg
schwierig!
in meinen Augen wird sie dich entweder verlassen, nachdem du sie überredet hast und ihr es eine Weile ausprobiert - sie dann aber feststellt, dass es doch nichts für sie ist...

... oder ihr trennt euch direkt und du suchst dir die passende Frau!

Ich würde mich sehr gern irren - aber so schätze ich die Lage ein!
******air Paar
68 Beiträge
Versuche doch
... es doch mal bei euren sexuellen Spielen in Fantasien durchzuspielen, dass ein anderer Mann dabei wäre und sie in deinem Beisein nimmt. Dann wirst du sehen, ob sie darauf positiv reagiert und es sie real anmacht. Wenn ja, kannst du darauf dann auf- und ausbauen, wenn nicht, wird es , denke ich, schwierig. Erzwingen wäre nicht Sinn der Sache. Dann würden sich tatsächlich andere Fragen stellen.
Der Er von heartpair.
Vielleicht mag sie ja lieber eine andere Frau? Wo steht geschrieben, das die dritte Person immer ein Mann sein muß?
Hallo MrBig_25,
So einfach ist das nicht , für deine Freundin wahrscheinlich sogar ein Schock.
Als mir mein Mann seine Bisexuellen Phantasien gestanden hat, bin ich erst einmal aus allen Wolken gefallen.
Ich habe dann einige Zeit gebraucht um mit dieser neuen Situation umzugehen.
Und ich war in meiner Jugend kein Mädchen von Traurigkeit .
Es war also nicht so einfach für mich .
Aber heute bin ich froh das er es mir gestanden hat ; es ist ein Teil von ihm .
Es ist glaube ich unerträglich wenn man sein sexuellen Neigungen nicht
ausleben Bzw. es als sein Geheimnis macht.
Diesen Druck den du gerade mit dir herumträgst der ist enorm.
Aber du solltest dir erst einmal sicher sein, daß das was du willst nicht nur KOPFKINO ist sondern
das du es in die Realität umsetzen möchtest.
Wenn deine Freundin dazu keinen Bezug findet dann ist es wahrscheinlich wirklich das beste wenn ihr euch trennt , den es ist genauso für sie unerträglich etwas zu tun was sie absolut nicht will.
Vielleicht sieht sie in dir Ihren Traummann.
und kann mit dieser Sache nicht umgehen oder fühlt sich sogar verletzt.
Und das ist für euch beide dann nicht der beste Ausgangspunkt.
Also es geht nicht nur um dich. Vielleicht weis nicht einmal was diese Begriffe beinhalten.
Du solltest schon mal Andeutungen machen, und auf Ihre Reaktion warten.
Ich kann dir es nur aus Sicht einer Frau mitteilen fall nicht mit der Tür ins Haus.
Wenn Sie eine negative Reaktion zeigt und sich nicht auf diese Sache einlassen will mußt du dich entscheiden. Die Sache oder Sie denn man kann niemanden zu etwas überreden gegen seinen Willen.
Im Gegenteil das kann sehr viel negative Auswirkungen haben.
Sei vorsichtig aber ehrlich und konsequent, aber akzeptiere auch ein NEIN von Ihr.
glg A_A
*********epaar Paar
42 Beiträge
Hallo Mister Big_25
Vielleicht solltest du es erstmal mit einem Besuch in einem Swingerclub versuchen, (natürlich bei einem Wifesharing-Event ) denn da heißt es alles kann nichts muss.
In dieser doch etwas privaten Atmosphäre, kannst du bestimmt feststellen , ob sie es erregend oder abstoßend findet, wenn Frauen mit fremden Männer sich auf die Matte begeben und ihr Partner dabei steht und zuschaut.
Wahrscheinlich , weis sie gar nicht ,wie sie reagiert, wenn sie es live erlebt. Es gibt nicht schöneres in einer Beziehnung, wenn man offen über alles reden kann. Bei uns ist es so ,dass wir uns alle geheimen Fantasien erzählen, es dann versuchen real zu erleben und danach uns darüber unterhalten und entscheiden ob wir es nochmal erleben möchten oder nicht .
Ich drück dir die Daumen, aber man muss sich nicht gleich trennen, wenn es mal ein NEIN gibt, denn es gibt so viel tolles und geiles zu erleben und ich bin mir sicher , dass Ihr auf einen Nenner kommt .

Lg Tina
Ich fürchte auch ...
...dass das nicht gut gehen wird ... wenn Deine Freundin Sex mit anderen Männern strikt ablehnt .. wird sie es als Vertrauensbruch sehen .. ich denke ... sie wird Dir vorwerfen Du liebst sie nicht weil Du bereit bist sie zu teilen (und sieht nicht dass Du sie dafür umso mehr lieben wirst)
... also ich fürchte auch ... auf Dauer wird das nicht funktionieren, stimme da mit DIVERCITY_CGN vollkommen überein.
Die meisten Frauen ticken leider so .. anstatt die Freiheit zu genießen und dankbar dafür zu sein sind sie dann zu tiefst gekränkt ....
Hallo!!

Auch bei uns war es langer Weg bis wir es richtig genießen konnten!
für uns hieß es eigentlich immer das wir nie alleine etwas machen, der andere immer dabei ist!
Nach den ersten MMF Erfahrungen, die auch eher durch Zufall entstanden sind, kam dieses Thema bei meinem Mann immer häufiger auf, das es ihm gefällt mich zu sehen wie ich mich mit einem anderen Mann vergnüge und er dies aus der passiven Rolle des Zuschauers heraus intensiver erleben konnte!!

Dank langer Gespräche unter uns, und auch mit anderen Paaren die das Cuckolding ausleben, so wie hier die vielen Themen die man im Joyclub lesen kann, sind wir diesen Weg immer mehr und intensiver gegangen!

Auch wenn ich es mir hätte nie Träumen lassen jemals ohne meinen Mann irgend etwas zu machen, muss ich sagen, genieße ich diese Freiheit nun in vollen Zügen!!

Mit dem Effekt, das die Liebe zwischen mir und meinem Mann so fest und intensiv geworden ist,und wir glücklicher und zufriedener sind als zu vor!!

Lg
GANZ vorsichtig
Sowas braucht viel Zeit und vor Allem Feingefühl.
"Überfalle" sie nicht. Lasse vorsichtig Dein Kopfkino sprechen, wenn ihr Sex miteinander habt. Sage ihr, wie schön es vielleicht sein könnte, wenn sie jetzt auch noch ein zweiter Mann verwöhnen würde. An ihrer Reaktion wirst Du schnell spüren, ob Du das Thema weiter verfolgen kannst, oder nicht.
**ba Paar
1.907 Beiträge
@MrBig_25
Ihr seid noch ein relativ junges Paar.
Dein Profil ist aber sehr stark auf dich und deine Fantasien zugeschnitten. Nach dem Motto, "das Leben ist zu kurz, um es zu verschwenden", versuchst du dein Kopfkino zu realisieren. Und es gibt sicherlich nichts schöneres, als ein abwechslungsreiches Sexualleben zu gestalten.
Aber in einer Paarbeziehung gehören eben auch immer zwei dazu. Und da sind oft auch gesellschaftliche Konventionen im Weg. Ein gemeinsames Sexualleben muss eben wachsen, und die Neigungen eines jeweiligen Partners muss verstanden werden. Nicht verstandene Neigungen oder gegenpolige Neigungen führen schnell zu einem Ende. Du solltest deine Partnerin also nicht überfordern.
Zunächst ist es doch sehr schön, dass deine Partnerin nur für dich da sein will. Genieße doch zunächst einmal ihre Treue. In geduldigen Gesprächen hast du dann die Möglichkeit, sie an deinen Fantasien teilhaben zu lassen. Wenn sie aber gar nicht darauf reagiert, wirst du nichts erzwingen können. Dann musst du entscheiden, ob eure Neigungen zu unterschiedlich sind, um eine Beziehung harmonisch zu gestalten.
Sexualität unterliegt aber auch vielen Wandlungen. Als junger Mann konnte ich mir nie vorstellen, bisexuelle Handlungen auszuführen. Heute habe ich einen Reiz daran, besonders wenn meine Partnerin mich dazu auffordert. Und als Cuckold wurde ich auch nicht geboren , sondern meine Frau hat mich durch ihre Lust auf andere Männer erst dazu gemacht. Und heute kann ich es nur noch genießen.
********llos Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Wow! Danke..
für die Zahlreichen Antworten:) ja, es ist sicher keine tollte Situation in der ich mich oder Man(n) sich dort befindet und habe Sie auch schon versucht behutsam in die Richtung zu lenken jedoch hat sich dort raus kristallisiert das es eingentlich nicht so ihr Ding ist.. Vielleicht braucht es bei ihr noch ein wenig Zeit um sich auf das ganze einzulassen oder gefallen dran zu finden. Das schlimmste ist das sie bis auf diesen Aspekt die Perfekte Frau in meinen Augen ist und auch extreme Gefühle für mich hat. Dadurch ist es echt schwierig zu sagen ich beende die Beziehung und suche ich mir eben die passende Partnerin *schiefguck* nur Habe ich dieses extreme Verlangen schon viele Jahre und es ist nicht einfach irgend ein Hirngespinst.. Deshalb bin ich mir leider sicher das ich eine Beziehung ohne diese Fantasien auszuleben auf Dauer nicht führen kann.
Mr.Big,
Wenn es DIE Frau für Dich und Dein zukünftiges Leben ist, dann ist es das nicht Wert, sie für ein Cuckolding-Erlebnis "einzutauschen"...
********llos Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Ihre erste Reaktion..
war Erbrechen , enttäuschung und sie war sehr traurig darüber zu wissen das sie mir dieses niemals geben könnte und mich so nicht 100%ig glücklich macht.. Nach einigen Minuten später versuchte sie eine Lösung/Kompromiss zu finden bzw einen Ersatz wie zB das wir uns beim Sex aufnehmen und ich es mir ansehe während wir es treiben und dabei vorstelle das es wer anders wäre... Hmm *snief*
Auch wenn die Situation...
...durchaus heikel ist und es sich in alle möglichen Richtungen - inklusive dem Ende der Beziehung - entwickeln kann...

Aber du (der TE) hast gerade damit begonnen, ihr eine Fantasie / Neigung zu offenbaren, die alles andere als "normal" ist. Sein eigenes Kopfkino, das man über Jahre entwickelt hat, dem Partner zu erzählen, bedeutet auch, dass du Geduld haben solltest. Du hast da einen kleinen Vorsprung - zeitlich gesehen.

Ob es bei euch in die von dir gewünschte Richtung gehen kann und wird, weiß ich nicht. Aber die Chancen sind wesentlich höher, wenn du ihr die Zeit gibst, sich mit deinen Wünschen gedanklich und emotional auseinander zu setzen. Und das braucht gewiss mehr als ein paar Tage*zwinker*.

Also...probiert es doch so aus, wie sie es dir vorgeschlagen hat. Und dann schaut in Ruhe, in welche Richtung es dann in welchem Tempo weitergeht*blume*.
Fragezeichen???
Wenn man sich dein Profil mit Sinn und Verstand anschaut, tauchen doch recht schnell mehrere Fragen auf:

• schön, dass du deinen Körper so pflegst! Wenn deine Freundin auf dich abfährt, wie soll da ein Lover aussehen?? Min 2 meter und am besten Mr Universum??

• Du bist parallel auf der Suche nach Frauen und Paaren ... also vom Profil her eher der typische Lover ... bist du sicher, dass du das ernst meinst mit dem Cuckolding?

• Deine Freundin ist anscheinend eine sehr treue Seele. Weiß sie, dass du hier als Soloprofil suchst?

• ... oder holst du dir hier einfach Tipps, wie andere Paare deren Frauen überreden sollten, es mit DIR zu treiben? ...

*zwinker*

... alles in allem irgendwie merkwürdig - auch, wenn es mich nichts angeht!

*zwinker*
********llos Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Deine Frage ist schon berechtigt
Meine Freundin steht schon auf große u muskulöse Männer jedoch wäre es für mich ehr Nebensache wie der Lover aussehen würde.. Mir Gefällt natürlich auch die andere Seite und bin gerne mal der dominante Part aber die vollkomende Erfüllung gibt mir das devote dasein und das Leben als cuckold ist in meinen Fantasien ein ständiger begleiter. Sie weiß das ich hier noch angemeldet bin jedoch mit div Bedingung von ihrer Seite aus.( Und auf meinem Profil steht ja in einer Festen Beziehung.)
Zu deinem Profil: Also ich weiß ja nicht unter welchen Bedingungen du (noch) angemeldet bist, aber ich würde es ja an deiner Stelle dann doch ein Bisschen überarbeiten. *ggg*

Zu den Fantasien gestehen (unabhängig von dir): Das ist tatsächlich eher eine komplexere Sache die nicht von jetzt auf nachher geht, sofern Sie nicht selbst schon länger solche Fantasien hegt. Ein Anfang ist z.B. dies beim "Dirty Talk" einzustreuen, und in deinem speziellen Fall z.B. auch eher als Dreier anstatt Cuckold. Wenn du dann gemerkt hast sie findet es durchaus interessant und nicht (völlig) abtörnend kann man dann mal grob Richtung Verwirklichung schauen und sich da rantasten. Wichtig ist auch immer das du Frau zeigst das sie dir NICHT zu wenig ist sondern es einfach eine interessante Erweiterung des Sexlebens sein soll, und der andere Mann (oder Frau) einfach eine Art Sextoy für deine/eure Fantasien ist. Das ist aber ein Prozess von Wochen, wenn nicht sogar Monaten... ganz besonders bei einem Thema wie Cuckold.

Jedoch da du ihr es schon gestanden, daher solltest du sie ruhig fragen warum sie damit nichts anfangen kann... jedoch auch erst mit ein wenig Abstand... und die Fragen können auch theoretische Antworten schon beinhalten... also nicht nur "warum kannst du damit nichts anfangen?" Sondern auch Fragen wie: Hast du Angst das du mir nicht genug bist? Befürchtest du überfordert zu sein? Hast du Angst das es dir gefallen könnte? Hast du Angst vor einem negativen Ruf, sollte das jemand rausfinden? Befürchtest du mir dafür bei anderen Dingen entgegenkommen zu müssen? Usw.

Aber wie auch beim Anderen geht das nicht einfach mit der Brechstange. *zwinker*
Meine Güte!
Mr. Big. Wenn sie sich aufgrund Deines "Outings" sogar erbrochen hat, dann frage ich mich, ob ihre Antwort überhaupt noch deutlicher hätte ausfallen können...
********llos Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du leider recht! Das habe ich mir auch gedacht.. Habe die ganze Sache echt extrem vorsichtig angesprochen, versucht es für sie irgendwie nachvollziehbar zu machen und das es vielmehr positiv auf meine Gefühle zu ihr zu werten ist aber war anscheinend doch zu forsch das ganze *snief*
Mr.Big,
dann gönne ihr um Himmelswillen jetzt eine Pause mit diesem Thema. Vielleicht sieht es irgenwann, wenn ihr Beide älter seid, anders aus. Auch wenn das eine längere "Durststrecke" für Dich bedeuten kann, so ist es Eure Liebe zueinander doch Wert.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Wenn ich von mir als Frau ausgehe...
Vor Jahren fragte mein Mann mich mitten im schönsten Liebesspiel...."Was hältst du mal von einem zweiten Mann?"
Ich bin schier zusammengezuckt und dachte mir nur,...jetzt spinnt er total....Neeeee geht gar nicht !!*panik*....Er sprach das Thema nie wieder an.

Ein paar Monate später fing er an....was hältst du mal von einem Swingerclubbesuch?
Von mir bekam er die selbe abwehrende Reaktion....Neeeee geht gar nicht..... und sprach es ebenso nicht wieder an.

Die Saat war gestreut und hat sich in meinem Kopf festgesetzt. Ich fing irgendwann an darüber nachzudenken,..vielleicht hat er ja recht, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, vielleicht ist es ja sogar geil und gut.*nachdenk*

Monate und Jahre verstrichen, wir liebten uns nach wie vor, haben weiterhin mit und an uns experimentiert und ein normales aber dennoch auch geiles Sexleben gehabt.
Irgendwann hab ich mich dazu entschieden, nachdem wir endlich Internet hatten doch mal zu schauen was es wo gibt *floet*
Abends präsentierte ich ihm die erfolgreiche Suche irgend so einer "Schweineseite" und sah den Glanz in seinen Augen. *smile*

Er sagte er hätte auch etwas gefunden und öffnete die Seite von Joy *floet*, ich las, sah und stöberte und war begeistert *top* Was es nicht alles gibt*ggg*.
Das war die Geburtsstunde unserer neuen, nach ....bis dahin, 23 Jährigen Beziehung.

Wir fingen an uns wieder neu zu entdecken. altbewährt und doch war alles neu.
Clubbesuche, Gruppentreffen, Stammtische, ....ganz normale Abende, um sich einfach nur auszutauschen, Menschen, die so denken wie wir kennenzulernen. Mit der Zeit änderten sich unsere Ansichten und Vorlieben und wir erkannten,..da gibt es NOCH mehr.
Das ist nun fast 7,5 Jahre her.

Das Schlüsselerlebnis allerdings fand letztes Jahr im November bei unserem ersten Cuckoldtreffen statt
Wir kamen dort an und waren auf einmal Zuhause. Das Gefühl angekommen zu sein hält nach wie vor an und lässt uns immer wieder neue Wege zusammen gehen, ...ein Ende ist nicht in Sicht*nene*.
Als wir DIE Menschen dort erlebten, erkannten wir, ...wir leben Cuckold schön länger, wussten nur nicht, dass es dafür einen Namen gibt *zwinker*

Fazit aus der Geschichte....Es braucht viel Zeit !! *ja* Überstürze nichts, lass deine Frau auf dich zukommen, gib ihr die Zeit. Wenn sie bereit dazu ist, wird sie sich irgendwann öffnen und vielleicht auch dir etwas gutes gönnen wollen und geht den neuen Weg mit dir gemeinsam.
********llos Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
für die vielen Ratschläge,Erfahrungen und Meinungen. Ich glaube auch das Ich ihr noch eine Menge Zeit geben muss bis sie sich eventuell auf etwas in diese Richtung einlassen kann/will. Nur da sie dieses so stickt ablehnt ist meine große Befürchtung das es niemals geschehen wird und ich mir leider ein Leben ganz ohne diese Vorliebe einfach nicht vorstellen kann.. dazu beschäftigt mich das alles schon viel zu lange.
Zeit
Das wichtigste ist sich Zeit dafür zu nehmen.

Es ist verständlich das "jeder" in der Gesellschaft ein gewisses Erwartungsbild vermittelt bekommt. Was man von ihm erwartet, was zu leisten ist in der Schule, das man heiratet, wenn man Frau und Kind hat etc. Wer Glück hat und Mut genug besitzt, wird hinter den Vorhang schauen und feststellen, dass doch nicht alles schwarz und weiß sein muss.

Nun Mr. Big, wenn du Deiner Partnerin das Thema näher bringen möchtest, dann musst du langsam vorgehen, du mußt ihr Zeit geben. Es ist so, dass du ihr Gedanken, Ideen erst einmal vermittelst, so das sie ihren Platz in dem Kopf deiner Freundin einnehmen können und verarbeitet werden können. Wie kannst du das langsam angehen ohne sie zu überrumpeln? Hört Dir deine Freundin zu oder ist die Beziehung in gewisser Weise oder Bereichen doch oberflächlich? Ich vermute zunächst mal nicht.

Was du tun kannst, ist, Deine Gedanken und Wünsche nach und nach in erotischen (Kurz)Geschichten unterbringen, die du geschrieben hast. Diese gibst du ihr zum lesen. Sie wird sie lesen, darüber nachdenken und nach einiger Zeit zu Dir kommen und fragen wie das alles gemeint sein kann und ob du das real leben möchtest. Du kannst die Geschichten nach und nach aufbauen, beginnst mit 3er o.a. und später kommt es zu ersten Cuckold-berührenden Geschichten usw. In der Realität kann dann ebenfalls nach diesem Muster, von "3er" bis Cuckold-Beziehung, vorgegangen werden.

Gruß
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.