Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki Talk

*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller 
Cucki Talk
Nach dem Vorbild des Hamburger Cuckold Thuesday schauen wir mal ob es auch im Rhein Main Gebiet Interessenten gibt, die an solch einer Veranstaltung teilnehmen würden.

Daher haben wir eine entsprechende Veranstaltung im Herzen Südhessens, ziemlich genau in der Mitte zwischen Rhein / Main und Rhein / Neckar Gebiet erstellt.

Diese findet, beim ersten mal, in einer privaten Location statt. Fingerfood und Getränke inklusive.

Nähere Informationen unter:
Cucki Talk

Wir freuen uns auf regen Zuspruch.
super Idee
Eine super Idee von Euch, der initiierte Cuckie Talk Treff.
Eure Location ist für uns etwas zu weit, wir wären sonst sehr gerne dazu gekommen.
VIEL ERFOLG und noch mehr Freude und Spass.......
Liebe Grüße
Angela und Thomas
tolle Idee
Leider zu weit weg.......für mich als Bi -Bull
lg
eine wundervolle Idee....
solch ein "Cuckold Talk" Event auch in Hessen an den Start zu bringen. *top*

Da ich solche Veranstaltungen aus früherer Zeit kenne, aus einem Cucki-Forum, so kann ich solch eine Idee und die rege Teilnahme daran nur sehr empfehlen.

Es gebührt dem veranstaltenden Paar meine Hochachtung wie Kompliment. Ich bin sehr gespannt wie sich dieser Thread zu dieser tollen Idee entwickelt *ja*

Beste Grüße, le-matou
100 % noch nicht
aber zu 95% werden wir uns dazu anmelden und freuen uns, Euch mal wieder zu sehen!
@wolur
viel spass euch ....ist bestimmt extrem heiss mit euch
**W Paar
109 Beiträge
Super
Gute Idee leider passt uns der Termin nicht.
LG
Sind da leider im Urlaub
@paar
Was sehr schade ist ....zumindest für die Bulls die ür euch da wären Kompliment
*******ado Mann
270 Beiträge
München
Nette Idee, hatten schon mal vor so was in München zu machen, mal sehen ob und wann *zwinker*
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller 
@crazyones....
Wir haben uns das auch aus Hamburg abgeschaut....,

Nur logisch das es immer weiter in den süden wandert *zwinker*
....
wie soll sowas ablaufen einfach mal neugierig bin
*********e_sh Frau
20 Beiträge
Hallo
Ich (wir ) würde ja zu gern dabei sein ...aber leider habe ich Dienst... melde mich hiermit aber schon mal zum nächsten mal an. Wir führen eine FLR Beziehung in der Mein er auch natürlich Cucki ist.
Lg Lady

ps. nicht wundern ... wohne (noch) in Sl aber mein er in WI wohin ich auch ziehen werde.
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller 
Ist mal ein Versuch......
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über den Zuspruch, auch wenn die meisten dann doch leider verhindert sind.

Macht aber nix, wollten generell mal sehen ob es überhaupt Interessenten gibt. Das nächste Mal wird es etwas zeitiger vorgestellt und dann auch (hoffentlich) in einer anderen und größeren Location.

Es besteht übrigens auch sich anzumelden ohne das man auf der Gästeliste erscheint. Da gibt es einen Haken den man setzen kann.
Sowas darf es auch gerne in unserer Nähe geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.