Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold in Google Trends

Cuckold in Google Trends
Sehr schön zu sehen, wie das Thema Cuckold über die Jahre an Aufmerksamkeit gewinnt. Dieser "Lifestyle" wird sicher weiter Einzug in die Gesellschaft bzw. Beziehungen von Paaren nehmen. Wir können alle gespannt sein.

Google Trends: stellt aktuelle Suchthemen-Trends in der Google-Suche dar. Kann man gern auch selbst mit anderen Begriffen versuchen, wie BDSM o.a.

Viel Spaß und Grüße
Marc
Cuckold in google trends
*****arf Paar
319 Beiträge
glaub ich sofort. der monogame standard wird zunehmen hinterfragt und weicht der zwischenmenschlichen bedürfnissbefriedigung.
interessante Grafik!
*****mus Mann
349 Beiträge
Also dass...
...der "monogame Standart" in der Gesellschaft angeblich zunehmend hinterfragt wird, kann ich nicht beobachten. Denn schon in früheren Zeiten gab es außereheliche "zwischenmenschliche Bedürfnisbefriedigung".

In den heutigen Zeiten scheint sich aber die frührere Doppelmoral auf dem Rückzug zu befinden. Unter anderem dank zahlreicher Diskussionsrunden im Fernsehen und "Trash-TV" gibt es nämlich kaum noch Tabuthemen in der Öffentlichkeit. War früher beispielsweise die Kommune 1 in Berlin noch verantwortlich für Mythenbildung in der Öffentlichkeit hinsichtlich des Sittenverfalls ist heutzutage ein Swingerclubbesuch mit Partnertausch und Gruppensex fast schon gesellschaftsfähig. Doch am "Ausschließlichkeitsanspruch" an den Partner in den auch heute noch vorherrschenden monogamen Beziehungen hat das so gut wie nichts geändert, höchstens an der Bereitschaft einiger moderner Menschen, über ihre sexuellen Bedürfnisse offen und ehrlich mit ihrem Partner zu kommunizieren.

Nach meiner Prognose wird Cuckold auch in Zukunft eine Ausnahmeerscheinung bleiben, wegen dessen devoten Komponente für den Mann. Wifesharing und vor allem MMF wird meiner Überzeugung nach zunehmend gesellschaftsfähiger werden, weil die selbstbestimmte Sexualität der Frau in der Politik, und somit auch immer mehr in der Gesellschaft, ein hohes Gut ist. Eine Frau mit vielen Sexualpartnern ist heute schon längst keine aus der Gesellschaft auszugrenzende Schlampe mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.