Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding und Keuschhaltung

********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding und Keuschhaltung
Hallo zusammen,

Uns interessiert es, ob für euch cuckoldig immer in Verbindung mit Keuschhaltung steht???
Wie betreibt ihr es?
Und wie gehört es für euch zusammen?
***44 Paar
1.698 Beiträge
nein
ist nicht bei allen so wie eindeutig aus dem Thread hier auf Joyclub hervorgeht. Mal nachlesen über C1, C2,C3!!

Cuckold: Alles über Cuckold
Interessant....
Für meinen Ehesklaven und mich gehört beides fest zusammen. Es ist die ultimatibve Erniedrigung für ihn, wenn er nicht darf und sein Schwanz weggesperrt ist, während ein anderer Mann freien Zugang hat *fiesgrins*

Außerdem steigert der KG, die Erregung meines Sklaven ungemein, so dass Das Cuckolding nicht nur für mich, sondern auch für ihn ein Rausch der Sinne ist... *g*
So sind alle glücklich.... *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
***er Mann
7.620 Beiträge
Ich als Lover bevorzuge C2, d.h. der Cucki darf ab und an mitmachen, aber nur, wenn es ihm erlaubt wird.
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Ich.....
....bestimme über meinen Cuckie und er lässt mich bestimmen, er geniesst es!

Es ist sowas von unterschiedlich, es gibt bei uns keine statische Regelung nach C1-3, die Grenzen sind da fliessend und hängen von Stimmung und Tagesform ab.

Meistens wird der Cuckie aber keusch gehalten und muss hin und wieder auch Aufgaben erfüllen, aktiv eingreifen ins Geschehen ist eher die Ausnahme.

Er ist sehr oft vor lauter Aufregung auch völlig überfordert und kann deshalb schon nicht mitmachen!

Ich geniesse dabei seine Aufregung und seine Lust auf mich, die wir dann später, meist alleine, heftigst auskosten.......

Bussi
Frau Jonino
Ich bin unerfahren was das wirkliche Cuckolding angeht, aber ich könnte mir weder das, noch ein paar Schritte davor ohne Keuschheit vorstellen. Für mich gehört es klar dazu, da es sonst diese Erniedirung in der Form nicht gäbe und ich ohne die Macht des Schlüssels (plus meine angestauten Hormone), wohl schnell den Vogel zeigen würde bei der Idee *g*
Mit KG bin ich aber halt pflegeleicht und wäre somit für mich nur mit dem KG denkbar. Zumal durch den KG das Cuckolding überhaupt auch wieder mehr Sinn für die Dame bekommt.
*******ado Mann
270 Beiträge
nix gibts
Also bei uns ist gar nichts mit keuschhaltung, da unsere sie das ja will als gönnerin.

Keine Erniedrigung, keine zwänge, kein keuschgehalte.

Gibt ja mehrere Arten des cuckolding

Unseren Recherchen nach sind es vier.

Und die C Klassifizierungen kann man so genau sich nicht sehen, weil sie ein teile von c1 und teile von c2 vereint.

Aber grundsätzlich wer keuschhaltung mag oder braucht, nur zu, wir mögen unsere Freiheit.

Lg die crazyones
...
Hier ein Bild von meinem Ehesklaven in seinem aktuellen (also in dem von mir derzeit präferierten) Cucki-Outfit.... *fiesgrins*
Voll-KG inklusive!

Liebe Grüße und schon mal ein erotisches Wochenende!

Sina *kuss2*
Cucki-Outfit
Wünsche ich dir ebenfalls! Ihm weniger *zwinker*
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Sina...
...mich interessiert bei diesem

W A H N S I N N S O U T F I T *top* *top* *top*

ob der Cuckie denn noch etwas hören kann, das ist bei meinem immer sehr wichtig, das geilt ihn maßlos an, sagt er!

*kuss*
Frau Jonino
kann er...
Ja, er kann mit der Maske etwas hören. Das Schöne an der Maske ist (und deshalb habe ich sie auch so bestellt), dass ich in der Innenmaske ein getragenes Höschen fest über seiner Nase platzieren und die Außenmaske dann schließen kann.

So ist er während seiner "Leidenszeit" von meinem herrschaftlichen Duft umströmt... *g* Das macht ihn vor Erregung fast wahnsinnig *g* Das wiederum erregt mich... *g*

Wir haben noch eine etwas ältere Deprivationsmaske aus Leder für den Fall, dass er mal nicht hören soll / darf, was ich so treibe. Das ist ja auch ganz nett, für den Fall, dass er mal ganz "im Dunkeln tappen soll"... *fiesgrins*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*

Ps.: Entschuldigt bitte Neulinge_20_23! ich bin etwas vom Thema abgewichen...
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ein "immer" sollte es nicht geben,
denn Lust ist unterschiedlich und individuell. Sie verändert sich auch manchmal mit der Zeit. Was gestern kickte, kann heute schon seinen Reiz verloren haben.

Natürlich gehen Keuschhaltung und Cuckolding oft Hand in Hand, doch es liegt immer daran, wie Frau Hotwife es am schönsten findet. Seine Einstellung dazu ist sicher nicht unwichtig, sollte sich aber im Normalfall ihren Wünschen beugen bzw. darin einfügen.

Der Punkt schlechthin ist in meinen Augen immer, das sich der Cuckold dabei bewußt zurück nimmt. Er ist nicht Mittelpunkt des Geschehens, sondern ein (wichtiger) Bestandteil, aber halt nicht die Hauptattraktion.

Die Lust und das Vergnügen von Frau Hotwife sollte im Mittelpunkt stehen. Idealerweise kann er genau aus dieser Lust seiner Frau sein persönliches Vergnügen ziehen. (Die Demütigungsnummer laß ich mal bewußt aussen vor, da das nur greift, wenn er damit nichts anfangen kann....)

Die Reglementierung seiner Sexualität ist ein schönes Spiel, wobei hier auf die Gefahr das aus Lust auch Frust werden kann hingewiesen wird. Jeder Weg kann richtig sein, sofern beide diesen gemeinsam gehen.
Keuschhaltung
Keuschhaltung ja, aber gern in Phasen/Wellen, die sich sukzessive immer weiter verlängern können. Also eine Art Training um nichts zu überstürzen. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass der Cucki irgendwann aber Druck abbauen muss - das ist menschlich. Ob er dass dann an einer Gummipuppe, Gummimuschi oder vor einem vom führenden ausgewählten Foto mit speziellen Motiv ist, sei dahingestellt. Mann kann ihn ja auch spritzen lassen, ohne das er einen Höhepunkt bekommt. Es ist Wahl die Qual der Wahl, man muss nur kreativ genug sein.

Grüße
Marc
***er Mann
7.620 Beiträge
Ja, so ne Gummimuschi wäre sehr erniedrigend. *g*
*****e61 Mann
266 Beiträge
Druck abbauen...
Meiner Erfahrung nach, ist Druck abbauen auch wichtig. Sonst wird auch kein Druck mehr aufgebaut.
Es sollte eben nicht zu häufig sein. Denn so lange der Druck "oben" ist, ist der Cucki für die andern Beteiligten (vor allem die Hotwife) angenehmer, und gerne und freiwillig ein "dienstbarer Geist".

Gummipuppe, Gummimuschi usw. sind natürlich gute Ideen, die mehrere Vorteile haben und seine Stellung nachhaltig untermauern *zwinker*
je
Nach Lust und Laune lass ich ihn mal kommen ich gebe ihm dann 10 Sekunden Zeit wenn er es nicht schafft muss er wieder eine Woche oder länger in den Käfig
Beide schreiben..
Bei uns ist es ja etwas anders. Wir leben das nicht permanent aus und drehen für uns das Ganze eigentlich um.

Die "Keuschhaltung" ist bei uns eher das Hauptthema. Wobei durch langes Training und Gewöhnung ein Käfig oder Gürtel nicht mehr nötig ist. Selbstbefriedigung ist für "Ihn" nicht gegeben. Auch das Verlangen danach ist nicht wirklich vorhanden. "Sie" alleine entscheidet wann, wie oft und wo "Er" kommen darf.
Das Cuckolding kommt phasenweise als Ergänzung zu unserem Sexualleben hinzu.

Also kann man schon sagen, dass es für uns untrennbar dazu gehört. 😉

LG NeueReize
********2010 Paar
585 Beiträge
Für uns gehören Cuckolding und Keuschhaltung zusammen. Wenn das Date mit dem Lover näher rückt und er immer unruhiger und geiler wird, wird er so schön ruhig, aber geil gehalten.

Wenn das untreue Eheweib nach dem Fick mit dem Lover befriedigt und ausgiebig besamt nach Hause kommt, wittert der Ehemann schon den fremden Hengstsamen und freut sich auf die Reinigungsaufgabe. Das macht er umso besser, wenn er vorher zumindest eine Zeitlang keusch gehalten wurde.
Bei uns war es so, dass wir mit tease&denial angefangen haben und quasi schon eher bei der Keuschhaltung waren als beim Cuckolding...das kam dann aber auch recht zügig mit dazu, ich glaube, wenn ich das richtig im Kopf habe, haben wir im September 2008 mit t&d angefangen und seit Februar 2009 sind wir aktiv beim Cuckolding dabei *g*

Aber ich glaube, mein Cucky wäre wesentlich aufmüpfiger, würde ich ihm zu oft einen Orgasmus gewähren, wenngleich ich ihn, aus gesundheitlichen Gründen, meist so alle vier Wochen mal kommen lasse, aber ich entscheide dabei, ob er einen befriedigenden Orgasmus haben darf oder ob es ein minimierter oder gar ruinierter wird *g*
***ty Mann
107 Beiträge
Für mich gehört beides zusammen - das ist aber meine persönliche Meinung.
Ich würde rattenscharf, wenn ich Hotwife und Bull zusähe, so daß ich zwangsläufig an mir rumspielen würde. Daher wäre der KG zwangsläufig notwendig, um die beiden nicht zu stören.

lg penty
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Also für mich gehört Cuckolding und Keuschhaltung unbedingt zusammen!

Ansonsten geht doch sehr viel Spass verloren. *freu2* *grins* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.