Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht als Lover sondern als Cuckold der "Dritte im Bunde"...

*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
Themenersteller 
nicht als Lover sondern als Cuckold der "Dritte im Bunde"...
... oder: der "Teilzeit-Cuckold"

vorab: wir haben das forum durchsucht, sind aber nur auf einzelne beitrage und einen ähnlichen thread, in den uns nicht einmischen wollen, gestoßen. wir selbst sind weder cuckoldpaar noch wifesharer, uns "streift" das nur gelegentlich im bdsm.

unser anliegen:
kann man(n oder auch frau) cuckold eines paares, beiden oder nur der frau/mann eines paares sein?
dabei - "im kleinen" - ähnliche gefühle haben wie zu (s)einer, zur eigenen frau, cuckoldress bzw. eine ähnliche gefühlswelt aufbauen.
wir sind da skeptisch, hin und hergerissen. kann sein einerseits, kann nicht sein andererseits, denn es fehlt doch irgenwie die tiefere bindung einer "alltags"-beziehung.

was meint ihr oder hat sogar jemand erfahrung mit "sowas"

lieben gruß und danke für evtl verbrauchtes hirnschmalz *g*

tine und jo
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Teilzeit cuckold
denn es fehlt doch irgenwie die tiefere bindung einer "alltags"-beziehung.

damit habt ihr euch schon die antwort gegeben, alles andere ist für mich voyeurismus,
*******aar Paar
2.033 Beiträge
@ mondlicht6:

lasst Euch nicht in Schubladen stecken.
Macht was Ihr mögt, auch wenn es vielleicht nicht einfach zu definieren ist.

Und unsere Erfahrung: es gibt für alle Vorstellungen Mitspieler und Gleichgesinnte, allerdings muss man manchmal etwas suchen.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
Themenersteller 
**********rowl1:
damit habt ihr euch schon die antwort gegeben, alles andere ist für mich voyeurismus

hmm, wie kommst denn auf voyeurismus?
cuckold ist doch nicht nur sex, nicht nur zusehen, sabbernd *zwinker* vor der türe warten, oder?

uns gehts gar nicht primär um kontakte - gut, wenn sich was ergibt sagen auch nicht gleich nein - sondern um die gefühlswelt rund um cuckold und ob die "ansatzweise" auch ohne cuckold/hotwife oder wie auch immer möglich sind. wenn man so will, übertragbar auf die frau eines anderen.
Man(n) Frau kann...
...sich durchaus darin "wiederfinden". Warum auch nicht? Eine klassische Alltags-Beziehung ist hierfür doch nicht nicht gleich zwingend erforderlich.
Noch viel weniger ist eine "Schublade" nötig, die einen dann klassifiziert.
Wozu also hin- und her-gerissen sein. Hört stattdessen doch einfach auf's gesunde Bauchgefühl, denn das trügt meistens nicht. Also einfach etwas experimentieren, herantasten und auf den Bauch hören. Das ist doch ohnehin viel spannender, als eine "passende" Klassifikation zu finden - die es vielleicht gar nicht gibt.
Schöne Grüße,
Gentlefan
@mondlicht6
Ich denke, dass diese Form, wie Ihr sie beschrieben habt, nicht so häufig vorkommt, da sie der klassischen Definition von Cuckold widerspricht, aber trotzdem bin ich überzeugt davon, dass so etwas auch vorkommen kann.

Ich für meinen Teil muss gestehen, dass mir das, was Ihr beschrieben habt, aus dem Herzen spricht. Ich würde es interessant finden bzw. gerne erleben, der "dritte Teil" eines Pärchens (was für ein Ausdruck) zu sein, der nicht als der dominante Bull dazukommt, sondern eher den devoten Part übernimmt...gerne auch mit einer emotionalen Bindung zur Hotwife, nur dass in dem Fall der Bull auch ihr Partner ist und ich der Bonus bin. Ob das noch Cuckolding ist, kann ich nicht sagen, aber in jedem Fall eine sehr interessante Spielart. *g* Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.

Und zum Glück schreibt einem ja niemand vor, wie man seine eigenen Spielregeln definiert.

Liebe Grüße von der Küste!
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
Themenersteller 
******fan:
Hört stattdessen doch einfach auf's gesunde Bauchgefühl
das haben nicht drum fragen ja *zwinker*
bauchgfühl kannst. bzw. können wir nur haben wenn's konkret eine bestimmte eine person betrifft.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
Themenersteller 
*****y78:
Ob das noch Cuckolding ist, kann ich nicht sagen,

da kommen der sache etwas näher *g*

dass das auch so schwierig ist in worte zu fassen *zwinker*

der "sklave" oder ohne bdsm-bezug "hausfreund" eines paares ist das eine, selbst mit tieferer bindung etc ist das aber erst mal noch lange nichts das in richtung cuckold geht, oder?
***ty Mann
107 Beiträge
Treffer - versenkt
Das ist genau das, was ich suche. *freu2*

Mit Voyourismus hat das sicher nichts zu tun - ich müßte dazu nicht mal was sehen *nein*
Eher noch mit "Exhibitionismus" der anderen *zwinker*

Es geht um die Situation an sich - fast ein Rollenspiel.
Natürlich kann das nie so sein, wie die Bindung zwischen richtigen Partnern.
Aber ich bin mir sicher, daß man so auch eine Menge Spaß haben kann.

lg penty
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Re: nicht als Lover sondern als Cuckold der "Dritte im Bunde
Meine Antwort: Klar geht das.
Neigung des anderen Menschen sowie des Paares vorausgesetzt, Wunsch nach gewisser Mindestbindung, etc.

Gab im Chat schon Angebote und Diskussionen dazu.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
Themenersteller 
********_boy:
Neigung des anderen Menschen sowie des Paares vorausgesetzt, Wunsch nach gewisser Mindestbindung, etc.

"mindestbindung" das ist wohl der aufhänger des ganzen.

wieviel muss sein, andererseits wieviel darf sein.

wieviel bindung/gefühl (gegenseitig) braucht ein dritter um sich einigermassen "cuckoldig" fühlen zu können.
Also ich würde sagen:
Solange sich der "Cucki" von der Dame angezogen fühlt, sie möchte und begehrt, aber trotzdem natürlich nicht darf, solange ist das eine andere Form von Cuckolding, würde für mich aber doch in diese Rubrik fallen.
Zumindest geht es mir so: Das eigentlich Paar macht alles, hat Spaß und und und, es wird sich lediglich jemand dazu geholt, der wie der eigentliche Cuckold agieren muss/darf. Es hat nicht die emotionale Bindung von "fremdgehen mit Erlaubnis", aber es hat den gleichen Frust (wenn vorhanden), die gleiche Ablehnung und im Endeffekt auf den Verwehrten, sogar die gleiche Wirkung.
Diese Art des Cuckoldings, wenn ich es denn nu so nennen darf *zwinker* , ist tatsächlich sogar fast genau das was ich nach anfänglichen Erfahrungen suche. Und wenn es anders genannt wird, dann suche ich das trotzdem noch *g*
3. oder 5. Rad am Wagen, nenne ich das meistens *g*
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Wir finden diesen Gedanken nachvollziehbar und geradezu logisch.

Da wir glauben, dass eine Cuckoldbeziehung aus einer längeren und fruchtbaren Beziehung erwächst, wäre es im umkehrschluss für einen Mann (der gerne Cuckold sein möchte) nahezu unmöglich auf diese Ebene eine Beziehung aufzubauen. Daher muss es hier ein klares "JA" geben, selbst wenn dies nur als Motivation der armen suchenden dient.

Ein toller Ansatz, den eigentlich Loverpaare beantworten müssten......
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Praxisbericht
(der Text ist bewusst in der Vergangenheitsform geschrieben, da es für den Inhalt egal ist, ob es Vergangenheit oder noch immer aktuell ist.....)

Meine "Stellenbeschreibung" war die des Dieners der Hausdame gegenüber. Sie war hingegen die sub ihres Partners. Kurz gesagt, war ich der sub von beiden, aber hauptsächlich in der Praxis von ihr.

Diese Dame hatte alles, was man(n) sich langläufig von einem Hotwife wünscht. Sie war attraktiv, sie hatte einen enormen Spieltrieb was SM betrifft und war dem männlichen Geschlecht sehr offen gegenüber. *zwinker*

Nun begab es sich bei verschiedenen Gelegenheiten, das ich als ihr sub fungieren durfte. Durch ihren Spieltrieb bedingt, war ich auch in der "glücklichen" Lage sowohl als sklave als auch als tv-zofe dienen zu dürfen. Ein KG war dabei immer zu tragen und der Schlüssel wurde zu Beginn jedes Treffens direkt an die Dame übergeben.

Diese Dame genoß es mich in der Rolle des "Cuckold" zu wissen, der ihr jegliches männliches Vergnügen gönnt, sich selber dabei aber nicht in den Vordergrund rückt. Sie war sehr begehrenswert, sie machte mich heiß, sie vergnügte sich mit ihrem Partner vor meinen Augen, sie nahm sich wer ihr gefiel, doch eines machte sie nie. Sie benutzte niemals mein bestes Stück für ihre Befriedigung. Auch war es immer absolut offen, ob und wie ich vom KG befreit wurde. Gab es eine Erlösung oder trennten sich unverrichteter Dinge wieder unserer Wege? Sie entschied es spontan nach Lust und Laune. Ebenso hielt sie es mit Diensten an etwaigen "Lovern", die ich vorzunehmen hatte. Mir stand es nicht zu, auch nur einen einzigen Mann abzulehnen. Dabei war es egal, ob sie ihn selber für sich noch nutzte oder er einzig bei mir seine Erleichterung erfahren konnte.

Kurzum, es war wohl der feuchte Traum jedes Cuckolds, sofern man eine"Beziehung" nicht als zwingende Vorraussetzung per Definition benötigt.

Wenn mir nun jemand sagt, ich wäre kein Cuckold mag das inhaltlich richtig sein, doch kann ich das mit einem lächeln hinweg wischen. Ich hatte das Glück einer sexy begehrenswerten Frau bei allerlei Dingen zur behilflich sein zu dürfen, jedoch war ich nie mehr als nahe dran. Ich durfte geniessen, wie sie es genoss sich vor genau meinen Augen befriedigen zu lassen, in dem Wissen, das mein gutes Stück dieses Glück nicht haben wird.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
Themenersteller 
erst mal vielen dank, dass euch die mühe gemacht habt und eure ansichten und erfahrungen mitgeteilt habt.

freuen uns auch weiterhin über meinungen zu dem thema.
wer es nicht hier "halböffentlich" haben will, darf uns auch gern per cm schreiben. solltet es nur nicht mit hintergedanken tun. ursprünglich nicht so geplant, war wirklich nur neugierde ob sowas wohl funktionieren könnte, aber mittlerweile sehen auch es als eine art vorbereitung für eine kontaktsuche. trotzdem ist der thread für uns keine kontaktanzeige. dazu schreiben dann ggf. bzw zu passender zeit im dafür vorgesehenen bereich.


paar aspekte die uns noch untergekommen sind:

"teilzeitcuckold bei uns könnte" auch etwas für gebundene sein, die es zuhause nicht ausleben können.
das können uns gar nicht vorstellen. das hätte für uns immer was von oberflächlich (nur sexuelles) oder betrug (selbst mit wissen des partners)

der "ausgeliehe" cuckold, das bringt uns nix, wär ja doch immer der cockold einer anderen, är als für uns nichts anderes als ein geliehener "hausfreund" oder im bdsm-kontext ein geliehener "sklave", auch was nettes *g* aber eben ganz andere baustelle.

jemandem zum cuckold "machen". das ginge nur wenns in jemandem drin steckt. dann weisst aber noch nicht obs irgendwann zum gefühlschaos kommt. könnte am ehesten eine femdom, aber auch da kanns ins chaos führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.