Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Tuesday

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold-Tuesday
Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, einen Abend nur für Cuckold-Paare und Lover in passendem Rahmen etablieren zu dürfen.

CUCKOLD Tuesday

Wir würden uns sehr freuen, wenn es Eure Resonanz erlauben würde, den ersten Dienstag im Monat zu einem festen Termin für alle Cuckold-Begeisterten und -Interessierten in und um Hamburg machen zu können.

Eure Spiel_kinder
Liebe Cuckold-Paare im Norden,
hier haben wir die Chance, den Cuckold-Lifestyle aus seinem stiefmütterlichen Dasein auf Wifesharing- und Swingerevents herauszuholen und ohne verständnislose Blicke anderer Paare den speziellen Kick des Cuckolding live und in Farbe zu genießen.

Traut Euch und kommt auf ein Getränk oder mehr vorbei!

Gleichgesinnten Gruß

Cuckold_HH (a.k.a. Herr Spiel_kinder)
Bild ist FSK18
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
Interesse an Cuckolding
Schade, daß sich bisher so wenig Teilnehmer (insbesondere Paare) für dieses Event eingetragen haben. Und das, obwohl das Event ja hier in einer einschlägigen Gruppe gepostet ist.

Ich frage mich, ob es in Hamburg und Umland nicht genügend Interesse an Cuckolding gibt?
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Auftakt
Heute ist es nun so weit.

Zum ersten Mal findet der CUCKOLD Tuesday im Equinoxe in Hamburg statt. Wir freuen uns auf eine ungezwungene Soirée ganz im Zeichen von Cuckoldry.

Der entspannte Abend in der Bar ist für Anfänger genauso gedacht wie für erfahrene Cuckold-Paare und Lover/Bulls.

Kommt einfach vorbei und taucht ein in die Welt des ungenierten Flirts und evtl. "mehr" zwischen Hotwives und Lovern vor den Augen der passiven Cuckies ohne verständnislose Blicke von Menschen außerhalb dieses Lifestyles.

Für kurz entschlossene Paare ist die Teilnahme auch ohne Anmeldung möglich.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Spiel_kinder
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Wir sollten auch einen Ableger im Süddeutschen Raum umsetzen.

Eine sehr gute Idee, aber eure Ideen sind ja immer sensationell *top*
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
weitere Cuckold-Dienstage
Cuckold-Networking... *top2*
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
Cuckold - Dienstag
War eine anregende Veranstaltung. Gerne wieder. Dank und Gruß an Spiel_Kinder
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema des Abends
war dieses ...
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Jour fixe
Am 2.6. findet der nächste CUCKOLD Tuesday in Hamburg im Equinoxe statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele Hotwives, Cuckolds und Bulls bzw. die, die es werden möchten, einfinden, um einen entspannten Abend ganz im Zeichen des Cuckold-Lifestyles erleben.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Spiel_kinder
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Give-away
Für jedes Paar, das am Cuckold-Tuesday am 2.6.2015 angemeldet ist und erscheint, halten wir so einen hübschen Magnetsticker (20x10 cm) fürs Auto bereit.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Spiel_kinder
Nette Autoflirts garantiert ;-)
Schwellenhemmung ?!?
Liebe bisher heimlichen Freunde des süßen Leidens der Eifersucht,

ich erinnere mich gut an meine erste Veranstaltung, anlässlich derer ich mich offen zu meiner Neigung als Cuckold bekannt habe. Das Herz klopfte mir bis zum Hals und ich hätte am liebsten noch auf der Schwelle zum Veranstaltungsort kehrt gemacht. Zu groß war die Furcht, von anderen Männern nicht mehr als ihresgleichen respektiert zu werden.

Hinterher ist man immer schlauer und das war in diesem Fall auch gut so. Die Erfahrung, mit dieser damals sehr ungewöhnlichen und vermeintlich geschlechterrollenverkehrten Neigung nicht alleine in der männlichen Welt zu sein, hat mir und meiner Liebsten die Welt erheblich einfacher und aufregender gemacht.

Deswegen möchte ich all diejenigen von Euch, die zögern, den Cuckold-Tuesday mit Ihrer Frau wirklich zu besuchen, ausdrücklich ermuntern, über den eigenen Schatten zu springen.

An diesem Abend sind garantiert nur solche Gäste anwesend, die den Cuckold-Lifestyle in der einen oder anderen Rolle schätzen. Man kann sich untereinander austauschen und das Gespräch suchen mit anderen, die genauso am Anfang stehen bzw. schon einige Erfahrung sammeln konnten.

Ansonsten besteht kein Gruppen- oder Mitmachdruck, auch nicht für die Damen.

Die Mitgliederzahl der Cuckold-Gruppe im Joyclub spricht im übrigen für sich. Auch viele andere Entwicklungen, wie z.B. der Erfolg des Buchs von Paul Riedstädter Cuckold: Paul Riedstädter - Die Cuckold Chroniken, zeigen, dass der Lifestyle stark im Begriff ist, aus der heimlichen Ecke herauszutreten, um in nicht allzuferner Zukunft - zumindest in libertären Kreisen - genauso akzeptiert zu sein wie BDSM, das es aus dem ursprünglichen dunklen Keller zuletzt sogar auf die Kinoleinwände des Mainstream gebracht hat.

Dank der freundlichen Unterstützung des Equinoxe, haben wir hier die bundesweit bisher fast einmalige Chance, einen festen Abend im Monat zum Austausch über und zum Ausleben von unserer Neigung zu etablieren.

Traut Euch einfach und ihr werdet sehen, dass es unter Gleichgesinnten nichts zu verlieren, aber jede Menge an Information, Erfahrung und Erregung zu gewinnen gibt.

Herzlich,

Cuckold_HH a.k.a. Herr Spiel_kinder
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Danke cuckold_hh für diesen wunderbaren Beitrag.

Spricht du uns doch direkt aus der Seele. Die Zeit scheint (noch) nicht gekommen aber sie wird.......
Wir nutzen die Magnetschildchen sehr gerne und genießen die verwunderten Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer sehr. Jedoch trauen wir uns das nur, wenn wir weit weg von zuhause und in stetiger Bewegung sind.

Interessant ist auch das anbringen der Schildchen wenn der Wagen parkt. So getan im tiefen Osten der Republik. Wir saßen im Kaffee, mit freien Blick zum Wagen und durften mehr als einmal ein verschmitztes lächeln bei vorbeigehenden Passanten erblicken.

Es macht schon eine gewisse Freude........


Wenn wir mal Urlaub haben während ein Cuckold Dienstag stattfindet sind wir dabei *top*

Gruß
*knuddel*
Sicherlich erfordert es eine ziemliche Überwindung, sich im "ganz normalen" Umfeld als Cuckold-Paar zu outen und auch wir befestigen die Sticker meist nur auf Autobahnfahrten oder weit weg von zuhause *zwinker* Allerdings wurde dieser Mut schon öfter durch sehr vielversprechende Männerbekanntschaften für die Dame des Hauses belohnt *zwinker*

Wie auch immer, ist das Besondere bei dieser Veranstaltung ja gerade nur unter Gleichgesinnten zu sein und nicht mit Unverständnis oder Kopfschütteln anderer rechnen zu müssen, was überall sonst ja leider nicht der Fall ist.
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Cuckold Thuesday
Schade das am 16.06 kein Cuckold Dienstag stattfindet. Wir sind da (nicht so ganz) zufällig in Hamburg und wären unheimlich gerne zu solch einen Termin gekommen.
Leider meint es unsere bisherige Urlaubsplanung nicht gut mit uns.

Wäre es denkbar, einen vor sommerlichen Zusatztermin zu machen?
Paul würde sich da auch sicher etwas einfallen lassen und wer weiß, vielleicht sind die ein oder anderen Cuckolder auch auf uns gespannt.

In jedem Fall finden wir es sehr spannend gleichgesinnte und deren Freunde kennenzulernen.
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
16.6.
Ihr Lieben,
wir sprechen mal mit dem Barinhaber und schauen, was wir tun können.


Herzlich,

J&V
*******ady Frau
255 Beiträge
Was gibt es Schöneres ...
... als direkt vor der Nase des eigenen Ehemanns mit anderen Kerlen zu flirten, zu küssen und evtl. zu ******.

Ich liebe es!

Das nächste Mal am 2.6.2015

*cheers* *oh2*
Kleine DTP-Spielerei zum Cuckold-Tuesday
Und bevor das Heft bei uns bestellt wird: Es handelt sich um einen Scherz *haumichwech*

Allerdings könnten die Themen durchaus beim Cuckold-Tuesday unter Gleichgesinnten besprochen werden *zwinker*
Wie gesagt, nur ein Scherz ;-)
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Ja Klasse.....
Wo kann man ein Abo bestellen *lol*
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Hotwives | Cuckolds | Lover
Raus aus dem Netz, rein ins Leben!
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Was noch wichtig ist ...
Heute ist es nun soweit: Der zweite Cuckold-Tuesday startet um 20:00 Uhr. im Equinoxe.

Zu allererst sind wir begeistert über die für einen Wochentag und das spezielle Thema vielen Anmeldungen zu unserer Veranstaltung. Wir freuen uns sehr auf Euch alle!

Damit der Abend für alle Teilnehmer erfreulich verläuft und niemand seine Erwartungen enttäuscht sieht, möchten wir vorab nochmals auf einige wichtige Punkte ausdrücklich hinweisen:

Es handelt sich nicht um eine Gang-Bang- oder Herrenüberschussveranstaltung im herkömmlichen Sinne. Sofern eine Dame beschließt, sich den Avancen eines oder mehrerer Herren hinzugeben, kann sie sich mit dem oder auch den Auserwählten in ein Separée zurückziehen. Allen anderen ist es strikt untersagt, unaufgefordert zu folgen.

Dementsprechend besteht für niemanden eine Garantie, selbst aktiv werden zu können. Allein die Hotwives entscheiden für sich allein, was und mit wem ggf. passiert.

Um den besonderen Espirit des Abends zu gewährleisten, bitten wir insbesondere die Solo-Gentlemen, den Dresscode strikt zu beachten. Mit Jeans und/oder Turnschuhen und/oder Sportbekleidung bzw. ungepflegtem Erscheinungsbild wird auch angemeldeten Gästen ausnahmslos kein Einlass gewährt.

Abgesehen von diesen elementaren Regeln freuen wir uns auf einen ungezwungenen und anregenden Abend ganz im Zeichen des Cuckold-Lifestyles mit Euch!

Vorfreudig,

Die Spiel_kinder
Ich kann mir ziemlich sicher sein,...
... dass mir meine Frau heute Abend wieder genüsslich Hörner aufsetzen wird.

http://de.wiktionary.org/wiki/jemandem_die_Hörner_aufsetzen

*popp* *headcrash*
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Um Missverständnisse zu vermeiden
Da es im Eventforum ein Missverständnis zum Cuckold-Tuesday gab, möchten wir noch kurz einen klarstellenden Hinweis geben, aber damit keinesfalls eine Grundsatzdiskussion darüber entfachen, was alles zum Thema Cuckoldry gehört und was nicht.

Am Cuckold Tuesday sind zwischen den Teilnehmern drei "Rollen" vorgesehen:

Hotwife - Die Dame, die für Flirts und mehr mit anderen Männern als ihrem Partner aufgeschlossen ist.

Cuckold - der Partner der Dame, dessen Rolle (zumindest nach aussen hin) auf passivem Verhalten und ggf. Zusehen basiert und der selbst nicht aktiv wird oder sichtbar eingreift.

Lover - Ein Einzelherr, der sich um Flirts oder mehr mit den anwesenden Damen bemüht.

Wie jedes Paar es intern mit dem Mitspracherecht des männlichen Parts hält bzw. ob der Cuckold zusehen darf/muss, wenn es zu "mehr" kommt, bleibt jedem Paar natürlich selbst überlassen.
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Und auf ein Neues ...
Den gestrigen Cuckold-Tuesday haben wir als wirklich schönen Abend erlebt und wir danken allen Gästen, die genau die Atmosphäre geschaffen haben, die wir uns für diese Veranstaltung vorstellen. Aufgrund der Rückmeldungen einzelner Damen wissen wir, dass nicht nur Frau Spielkind einen wundervollen Abend als Hotwife im Mittelpunkt des männlichen Interesses hatte.

Und weil es so schön war, geht es am 7.7. mit der nächsten Auflage CUCKOLD Tuesday weiter, immer am ersten Dienstag des Monats.

Herzlich,

Eure

Spiel_kinder
*******ady Frau
255 Beiträge
Und zum dritten Mal ist es soweit
Ich freue mich sehr auf kribbelnde Flirts mit der Option auf mehr direkt vor den Augen meines duldsamen Gatten ...

*cheers* *oh2*
Outing
Meine Frau legt Wert darauf, dass ich heute Abend sofort als Cuckold zu erkennen bin, weshalb ich diesen Button zu tragen habe.
Keine Fragen offen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.