Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Paare zum mitreisen gesucht ;-)

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold-Paare zum mitreisen gesucht ;-)
Hallo liebe gleichgesinnte Freunde der Cuckold-Beziehung,

wir überlegen, in diesem Jahr eine Reise ganz unter dem Thema unserer Cuckold-Ehe zu unternehmen. Wahrscheinlich geht es in ein "Lifestyle-Resort" wie zum Bsp. Hedo II, Desire, Sandals ... o.ä.

Erfahrungsgemäß ist es in diesen Hotels immer viel schöner in einer (kleinen) Gruppe möglichst Gleichgesinnter.

Deswegen unsere Frage: Hätten noch ein oder mehrere Paare Lust, sich uns anzuschließen?

Unsere Initiative ist rein privat und wir verfolgen keine kommerziellen Interessen und haben keinerlei Verbindungen zu Reiseveranstaltern, Hotels, ... etc.

gespannt,

Die Spielkinder
Bild ist FSK18
********ured Paar
628 Beiträge
höchst interessant
aber für dieses Jahr geht der Urlaub schon fürs Skifahren sowie den Umzug drauf - da haben wir leider keine Urlaubstage mehr über um für 7 oder noch mehr Tage zu verreisen.
Die Idee ist jedoch super und zukünftig sind wir gerne dafür zu haben.

LG die Reds
Sehr interessant, für uns dann wichtig, ob ein "Anhängsel" *g* mitzunehmen ist, wäre bei uns wichtig.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Sehr reizvolle Idee
die Frauen abends auf Tour , die Männer brav zu "Hause" .
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Stimmungsbild
Ihr Lieben,

im Moment ist noch kein Termin und auch kein Ziel fix geplant.

Es geht uns zunächst mal um ein Stimmungsbild, ob es überhaupt Interessierte gibt. Wenn das der Fall ist, kann man sich ja noch über die Einzelheiten abstimmen.

Diejenigen von Euch, die grundsätzlich und unverbindlich Interesse haben, dürfen uns gerne eine Clubmail schicken. Wir halten Euch dann informiert, wenn die Planung ggf. konkreter wird.

@ Two_gether 2

Egal, ob ihr mit "Anhängsel" den Cuckie oder den Lover meint, ist keine Konstellation verbindlich. Allerdings bevorzugen wir in jedem Falle ein Hotel, zu dem auch Single-Herren Zutritt haben.
"Anhängsel" wäre bei uns vermutlich kleiner und jünger - dürfte dann also leider ausfallen, wenn nicht möglich.

Ansonsten in jeder Konstellation gerne.
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
@ two_gether 2
Da haben wir aber schön auf dem Schlauch gestanden *haumichwech*

Die infrage kommenden Hotels sind alle 21+, weshalb ein Babysitter bei Euch vonNöten wäre.

Trotzdem finden wir es toll, dass Ihr den Lifestyle auch in der Zeit mit kleinem Kind auslebt. Kompliment!
****ar Frau
235 Beiträge
Cucki bzw. Ladys Urlaub
Hallo ihr zwei Lieben,
Ein toller Gedanke den wir auch schon des Öfteren Gedacht haben 😊
Leider leider für uns im Moment nicht realisierbar😒

Aber ihr werdetdie Sache schon bestens rocken, leider auch ohne uns! Schnief😞
Eine Super Idee die wir auch schon hatten.

Wir wären sehr an so einem Urlaub interessiert.
Sollte da also was real werden würden wir uns freuen wenn ihr uns mit ins Boot nehmt.

Liebe Grüße
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre uns eine große Freude ...
... mit Euch die Urlaubsplanung auszuhecken.
Einen Koffer hätten wir schon gepackt ;-)
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Unverbindliches Interesse
Nachdem der Thread ja durchaus öfter beobachtet wird, würden wir uns freuen, wenn wir noch mehr Bekundungen unverbindlichen Interesses (gerne auch per Clubmail) erhalten würden.

Gleichgesinnten Gruß

Die_Spielkinder
Grundsätzlich...
...sehr sehr gerne.
Leider ist unser Urlaub schon verplant.
Aber geil würden wir es auf jeden Fall finden.
Genau nach unserem Geschmack! 👍
*******aar Paar
192 Beiträge
Grundsätzlich interessant
aaber, wenn es nur Paare sind wo bleibt dann das Cuckold Erlebnis? Oder soll der Cuckold des einen Paares während des Urlaubs der Bull des anderen sein??
In den angesprochenen Resorts, z.B. das Desire gibt es ja auch keine Single Herren. Alles reine Paare Veranstaltungen.
Also woher kommen die Bulls??

Mit fragendem Gruß
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
@Ikaruspaar
Das ist natürlich eine berechtigte Frage.

Selbstverständlich ist ein Resort mit einzelnen Herren, wie zum Beispiel das Hedo III, geeigneter. Aber auch in reinen Paare-Hotels finden sich unserer Erfahrung nach immer Interessenten. Dazu muss nicht ein Cuckie aus der Gruppe zum Bull mutieren. Das ist ja auch in der Tat eine irritierende Vorstellung.
*******aar Paar
192 Beiträge
Liebe Spielkinder
Unsere Erfahrungen im Desire in Mexico waren leider weniger gut. Zumindest was das Thema Wifesharing oder Cuckolding angeht. Dort herrschte eher die Maxime "fickst du meine fick ich deine" . Einige Partnerinnen waren von ihren Göttergatten wohl auch nicht so ganz darüber informiert worden was diese sich unter "Lifestle Resort" so vorgestellt hatten. Nach dem Motto " wenn sie erst mal da ist wird sie schon mitmachen".
Da gab es mehr als einmal Zoff am Pool wenn die Holde realisiert mit welchen Hintergedanken das Ehegesponst hier gebucht hatte,

Im Prinzip sind auch wir sehr interessiert an Urlauben wo unser "Kopfkino" umgesetzt werden kann.

Spannender finden wir in diesem Zusammenhang aber eine kleine Gruppe der sich auch mindestens ein Solo Herr pro Paar anschließt. Und dann muss es nicht einmal ein sog "Lifestle Resort" sein.

Es gibt einige Resorts die sich für solche, Urlaube eignen. Z.B. Die Hideaway Villen auf Koh Phangan. Privatsphäre mit eigenem Pool und nicht einsehbarer Terrasse .
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Resort
Das Desire verfolgt in der Tat genau wie das Spice auf Lanzarote eine strikte Pärchenpolitik, was uns mit unseren Vorlieben wenig entgegenkommt. Einzige Ausnahme bei den sog. Lifestyle-Resorts ist das Hedo III auf Jamaica, wo auch Single-Herren zugelassen sind.

Grundsätzlich kommt auch ein Ferienhotel mit Rückzugsmöglichkeiten in Betracht, allerdings müsste das geneigte Cuckold-Paar den Lover dann wohl auch noch gleich mitbringen.

Wir sind auf keine Örtlichkeit fixiert, finden die Idee, mit anderen Cuckold-Paaren Urlaub zu machen, nur einfach immer noch spannend.
*******aar Paar
192 Beiträge
wie schon geschrieben..
....wenn man den/die Lover mitbringen kann dann sind die Hideaway Poolvillen auf Koh Phangan eine echte Alternative. Wir hätten uns letztes Jahr da durchaus eine solche Konstellation vorstellen können. Leider fand sich auf unser Reisegesuch niemand. Obwohl....so ganz stimmt das nicht. Hatten einen sehr netten Abend mit einem JC Mitglied welches wir in Kuala Lumpur trafen *zwinker* Leider nur ein Abend.

Das Problem welches wir bei einer solchen Reise incl. Lover sehen: Es muss für alle Beteiligten auch ausreichend Rückzugsraum geben. Wir möchten unseren Urlaub natürlich auch mal als Paar genießen, in Zweisamkeit. der Bull sollte also auch in der Lage sein mal Aktivitäten ohne uns durchzuführen.

Einen Skiurlaub mit einem Freund haben wir schon gemacht. War sehr schön, allerdings auch nur eine Woche. Ein wichtiges Kriterium für Harmonie, ist die Art und Weise wie sich der Lover in die Situation einbinden lässt. Wer ständig dominat, und präsent ist, uns quasi keinen Raum für Rückzug lässt, mit dem wird das nichts.

Ist also wie ihr seht nicht einfach, aber durchaus möglich. Und nach unserer Erfahrung sind ganz normale Hotels, mit entsprechender Infrastruktur für solche Urlaube besser geeignet als die sog. Lifestyle Resorts.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Ich bin dieses Jahr noch vakant, was den Urlaub angeht.
Vielleicht würde sich ein nettes Paar über eine Urlaubsverstärkung freuen 😉?
Wir planen uns in diesem Jahr ab und an ein Wohnmobil auszuleihen und Männer, Frauen und Paare mitzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.