Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12515 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "bestellt" denn ihr Lover seine hotwife

*******et2 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie "bestellt" denn ihr Lover seine hotwife
Uns würde es sehr interessieren, wie denn Euer Lover/Bull die Damen "bestellt"? Direkt?
Über den Cucki?
Per Mail? Per Anruf?
Per sms/whatsApp?
Mit welchen Anforderungen?
*****e61 Mann
266 Beiträge
Verschiedene Versionen...
Im Moment gibt´s keinen Lover, aber ich kann auf einen reichen Erfahrungsschatz in der Vergangenheit zurückgreifen. *g*

Es gab ein paar wenige, die hatten feste Termine in der Woche.
Allen gemeinsam war, dass sie es prinzipiell mit meiner Frau direkt ausgemacht haben.
Was anderes wäre mir auch gar nicht recht gewesen.

Da gab es dann diese Varianten:
• Lover hat feste Termine in der Woche
• Lover stimmt bei einem Treffen ab, wann der nächste Termin ist
• Lover ruft ab und zu an und fragt HotWife nach dem nächsten Termin
• Lover schickt SMS an Hotwife und die stimmt es dann kurz mit mir ab
• Lover (ein dominanter) schreibt SMS, dass Hotwife erscheinen soll und auch "wie" *zwinker* ...
• Lover (ein dominanter) schreibt SMS, dass Hotwife erscheinen soll obwohl er weiß, dass sie auf einem Familientreffen ist und animiert sie so, dass sie es auch tut (sehr spannend *zwinker* )
• und einmal, als sie nicht erreichbar ist, schreibt er mir spät Nachts eine SMS, dass ich sie jetzt schicken soll, was sie dabei anhaben soll (Mantel, Straps und sonst nichts) und dass ich ihr noch eine Flasche kühles Bier mitgeben soll... (was ich natürlich gemacht habe, und obwohl sie müde war, hat sie es nicht bereut) *zwinker*

Dass jemand es grundsätzlich mit mir abgestimmt hat, war nicht der Fall. Im Gegenteil, bei den dominanteren Herren war es öfter mal so, dass es ein kleines "Spielchen" war, sie gerade dann zu animieren, zu ihnen zu kommen, wenn sie wussten oder ahnten, dass es (vor allem für mich) nichts so gelegen kam...
*******ife Paar
56 Beiträge
Nicht der Lover "bestellt" das Hotwife, sondern das Hotwife den Lover...
*zwinker*
*****e61 Mann
266 Beiträge
Nicht der Lover "bestellt" das Hotwife, sondern das Hotwife den Lover...
*zwinker*

Geht sicher auch. Kommt immer drauf an. Mein Hotwife hat sich immer Lover gewünscht, die sie bestellen, weil es ihr das Gefühl gab, begehrt zu werden. Und weil sie eher eine dezente Dominanz spüren wollte. Wenn das HotWife den Lover bestellt, kann das auch okay sein, wenn HotWife die tonangebende sein möchte. "Meine" mochte das nie, hatte dann schnell das Gefühl, den Hund zum Jagen tragen zu müssen... *zwinker* ...und sie mochte gerne solche mit eher scharfen Zähnen die gerne noch Jagen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****hx Mann
276 Beiträge
Da denke ich anders...
Als aktiver bull & lover rufe ich die hotwife an, da sie immer willig ist *zwinker*
*******ife Paar
56 Beiträge
...richtig, selbstverständlich sollten Lover ihre Verfügbarkeit aktiv anbieten. Ein veritables Hotwife wird ihnen ja nicht hinterhertelefonieren, nicht wahr?
*tel*
mal wieder typisches Männerdenken, als wenn Hotwif´se immer geil sind eher umgekehrt.
******117 Mann
356 Beiträge
liegt wohl auch am Lover ob das Hotwife immer geil ist bzw. wird - wenn sie an ihn denkt
Trotzdem muss es nicht immer so sein, kann passieren, aber auf knopfdruck ist keine frau geil, außer sie hat bestimmte veranlagungen
****hx Mann
276 Beiträge
.... kein Knopfdruck
Denn schließlich kennt man sich ja.
Und wenn man bereits seit 2007 bull & lover der geilen hotwife ist, dann weiß man genau wann *zwinker*
Diese lange Zeit... das hat was zu heißen *smile*
******117 Mann
356 Beiträge
manchmal reichen auch ein paar Andeutungen
wenn die nicht schon eh abgespeichert sind

Aber um ehrlich zu sein
ich liebe auch naturgeile Frauen ..

davon abgesehen
sollte es das Ziel eines jeden Bullen sein - eine Cuckoldress in diese Richtung weiterzuentwickeln
****hx Mann
276 Beiträge
Wir sind
sehr zufrieden - alle drei. Sonst wäre es unmöglich, so eine lange Zeit zusammen zu sein.
Wir ticken gleich, Vertrauen unter allen dreien war von Anfang an da, und das ist auch gut so.
Männer gibt es überall genau wie Damen und Paare (meine Meinung aus Erfahrung). Das gewisse etwas macht den Unterschied.
*********lchen Paar
47 Beiträge
meist ...
... hat ihr Herr sie angerufen. Und oft dann auch Anforderungen bezüglich ihres Outfits gestellt - je nach dem Anlass, was er mit ihr vor hatte, bzw. wo er mit ihr hin wollte.

Seltener auf anderem Wege, z.B. per Mail oder SMS.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gut, ...
...nur "Lover" sind auch keine "Toyboys", nicht vergessen. *zwinker*
*****967 Frau
480 Beiträge
Wir schreiben fast täglich miteinander da wird dann auch besprochen wann wir uns sehen und zu besonderen Gelegenheiten gibt er vor wie ich angezogen sein soll
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Bei...
...uns einzig und alleine Sache und Angelegenheit des Hotwifes!! !! !!

Geht den Cuckie rein überhaupt nichts an, der wird (wenn überhaupt) lediglich in Kenntnis gesetzt !

Verabredungen gehen i.d.R. im gegenseitigen Einvernehmen mit den Bull-Lovern per persönlicher Absprache oder mail/SMS.....
Ich störe mich auch gerade ein wenig an der Formulierung "bestellen". Mir ist es wichtig, dass ich mit dem Lover auf Augenhöhe agiere, da ich weder dominiert werden will noch einen devoten Lover suche, hab ja schon meinen Cucky *zwinker* daher finden Terminabsprachen auch im beiderseitigen Konsens statt, meist spreche ich mich mit dem Lover persönlich ab, ganz selten mal wird dem Cucky aufgetragen, dass er demütigst darum bitten soll, dass der Lover vorbeikommt (da weiß ich dann aber auch meist schon im Vorfeld, ob überhaupt Zeit vorhanden ist oder nicht)
Hotwife bestellt!
Da gebe ich Cougarwife recht: Bei mir hat das Hotwife angerufen und ich stand bereit für sie! Ach für eine schnelle Nummer, wenn ich Zeit hatte!!
heutiges date
Er hat sich vor 3 tagen für heute mittag angemeldet und das hat mir meine süße direkt per sms mitgeteilt. das bedeutete für mich soforriges Tragen des CB und kein Sex mehr. gleich geht es los! wir freuen uns Denise u Jürgen
*******aar Paar
2.037 Beiträge
und kein Sex mehr
...... Sex vor einem Fremdf...... (egal ob Cuckold, Wifesharing oder sonstiges) geht gar nicht. Genau richtig.

Wann darfs Du denn wieder?
*****_69 Mann
564 Beiträge
"Bestellung" des Lover-Bull
War einige Zeit Lover oder Bill bei einem Cuckoldpaar. Es war so das Hotwife sagst Ihrem Cucky, das er den Lover-Bull (also mich) zu bestellen hatte.
Beim Besteigen des Hotwife durfte er nicht dabei sein (war der Wunsch des Hotwife).
Bestellen.... Ok aber Wünsche kann er schon äußern, wobei es meist Kurz und Hoch wird.... Hin uns wieder kommt hier auch ein Päckchen mit Vorschlägen an, dann aber auch kurz, eng und hoch..... Ist aber sexy.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.