Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding falsch verstanden?

****Sie Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding falsch verstanden?
Hallo
Wir haben da mal ein paar Fragen an die anderen Gruppenmitglieder;

Das wir sehr wenige bis überhaupt keine Zuschriften erhalten ist für uns nichts neues, nur würden wir gerne wissen ob es etwas mit unserem Profil oder möglicherweise mit unserem Alter zu tun hat?

Warum glauben Männer immer wieder, Cuckold Paare mit einem ONS beglücken zu können..sind es nicht auch die Gefühle zwischen Lover und Ihr, die eine Cuckold Liaison so erregend und emotional werden lassen?

Und warum reden fast alle Männer davon die Frau alleine ohne den Cuckold vernaschen zu wollen..geht es nicht auch um die verbale und visuelle Erniedrigung des Cuckolds durch den Lover..vielleicht mögen nicht alle Cuckis diese Situation, aber mit Sicherheit der größte Teil?

Wir freuen uns auf Eure Reaktionen

LG
Bine & Günni
Dass der Bull sie auch alleine ficken will ist ganz normal udn gehört auch dazu denke ich.

lg
*******1_by Mann
14 Beiträge
beides ist richtig...
ich denke beide haben Recht.

Das Thema was "NimmSie" anspricht ist denke ich, dass viele sich denken... Hey, ein Mann gibt seine Frau zu vögeln her... lass es mich probieren.

Das ist aber nicht der Gedanke des Cuckolding wie NimmSie es richtig erfasst hat.

Absolut ist auch richtig, dass zur Erniedrigung des Cuckis auch "Einzeldates" mit der Lady des Hause dazugeören... aber nicht so verstanden, dass es nur um die Befriedigung des Lovers gehts, als ONS...
Generell glauben wir, dass es an dem Paar liegt seine Wünsche bezüglich des Liebhabers selbst zu artikulieren und entsprechend zu suchen.

Es ist also völlig legitim diese Wünsche zu haben, die unseres Wissen auch im Bereich Real gelebtes Cuckolding völlig gängig und normal sind.

Wenn Herren diese Anforderungen nicht gerecht werden haben die einfach eine andere Sichtweise.

Mal als kleiner Denkansatz:
Viele Männer behaupten von sich die Qualitäten eines Liebhabers zu haben. Glauben sie, dass es ja vordergründig um das Begatten der Frau geht. Also sobald der Zipidäus hart wird und fähig zur penetration ist wird hier die Bezeichnung Liebhaber, Lover oder Bull geführt. Unserer Meinung nach Bedarf es aber wesentlich mehr als einen harten Pimmel. Es Bedarf Sensibilität, Hintergrund Wissen über die Dynamik einer Paar-Konstellation sowie die Fähigkeit als Bereicherung bei einem Paar auf Augenhöhe zur Umsetzung der Neigungen beitragen zu können.

Viele Herren wollen offenkundig einfach nur eine Frau. Aus Ermangelung an willigen einzel Damen erscheint ein Cuckold- oder Wifesharing Paar als akzeptable Alternative.

Unser Tipp:
Weiter suchen und genau Filtern.

Gruß
suedhessen_paar
Der Cucki ist mit einzubeziehen.
Hallo Ihr Beiden,

aus unserer Sicht solltet ihr vor dem Date, auch in Euren Suchanzeigen, unmissverständlich deutlich machen, das es Euch darum geht, den Cuckold Lifestyle auszuleben und der Cucki submissiv mit einzubeziehen ist.

Es gibt viele Lover, die da einfach drüber hinweg sehen und letztendlich dann doch nur an sich denken und an die Frau heranwollen. Der Cucki muss dann sehen, wo er bleibt. Das war aber nicht Eure Intention. Und hier sehe ich auch die Aufgabe und die Verantwortung der Frau, darauf zu achten, dass es nicht abgleitet. Das sollten beide im Vorfeld klar machen. Die Frau sollte aber auch während des Dates darauf achten und ggf. Grenzen aufzeigen.

Ist das nicht gegeben, dann kann ja auch jeder für sich eine Affäre haben. Darum ging es aber den beiden nicht.

LG,
Jogigl
****91 Paar
66 Beiträge
Kann es vielleicht sein, das ihr euren Weg noch nicht richtig gefunden habt?
Seit ihr vielleicht mehr dem Wifesharing als dem Cuckolding zugetan.
Es ist keinem Mann zu verübeln, das er sich gerne mit der Dame alleine vergnügen
möchte, das jedoch an euch liegt, es im Voraus klar zu stellen......
euer Verständnis
Hallo Bine & Günni,

danke für euren Beitrag und den Mut das so offen anzusprechen.
Zunächst einmal dürfen wir euch sagen, es liegt in jedem Fall nicht an eurem Alter.
Ich, der Mann, hatte mit 18 schon Paare in eurem Alter und kenne genug Männer denen reife Paare sehr gut gefallen. Ich denke es hat gar nichts mit dem Alter zu tun, ich bin selbst 7 Jahre im Joy, mal als Solo M und dann wieder als Paar. Leider ist es hier nicht besser geworden und als Solo M hat man es definitv einfacher, als ein Paar. Wir sind ja eher jung und stehen auf reife Herren. Von den letzten 10 dates haben wir 8 kurzfristige Absagen erhalten.
Einen passenden Mann zu finden, ist 10 mal schwerer als alles andere.

Lasst euch nicht einreden, ihr würdet cuckolding falsch interpretieren. Ihr seit ein Paar und das sollten potentielle Männer respektieren. Für mich ist auch ganz klar es muss ein gutes Verhältnis zwischen allen dreien herrschen. Das haben die meisten halt nicht drauf, die wollen einfach einen wegstecken. Mehr nicht. Wirklich gute Männer gibt es leider wenige. Aber lasst euch eins gesagt sein, ihr könnt in der Sexualität nichts falsch machen. Fragt niemand anders sondern interpretiert so wie ihr es für richtig haltet. Hier gibt es soviele Maulhelden, Pseudo Doms und Bulls zieht euer Ding durch und gebt euch Zeit bei der Suche nach einem Mann der euer Beider Belange respektiert. Nur so werdet ihr wundervolle Erlebnisse haben.
Grüße Andreas
*********hier Paar
87 Beiträge
Eine Meinung
Grundsätzlich ist es nicht einfach jemanden passendes zu finden.
Jedoch durften wir auch schon feststellen, dass es mit den Erklärungen, Versprechungen und Vorstellungen mancher Herren vorbei ist, sobald sie meinen zum Zug gekommen zu sein. Etwas dauerhaftes war dann wohl nicht deren Begehr.
Aber wir durften auch schon gegenteilige Erfahrungen machen.
Es ist immer auch Glück mit dabei.

Und eines am Rande; ob nun jemand sich als Cuckold oder Wifesharer bezeichnet sagt erst einmal gar nichts darüber ob Frau den Lover auch mal alleine nur für sich genießt. Ob ein Lover es mit oder ohne Gatten möchte ist zumindest zu Beginn einer Beziehung nicht ausschlaggebend. Die Wünsche und die Befriedigung der Frau steht im Vordergrund.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Tjaaa....
"Es gibt viele Lover, die da einfach drüber hinweg sehen und letztendlich dann doch nur an sich denken und an die Frau heranwollen. Der Cucki muss dann sehen, wo er bleibt. "

Und genau dieser Punkt ist einer der Punkte, die nach unserer Meinung nach , der Unterschied zwischen WS und Cuckolding ist .

Beim Cuckolding geht es , unserer Meinung nach :D, nur um das Wohl der Ehefrau .
Wenn Sie aus welchen Gründen auch immer der Meinung ist sich mit dem Lover alleine zu treffen, so soll es so sein .
Ob nun ONS oder etwas langfristiges, auch da hat , wieder unserer Meinung nach *ggg* , der Cuckold nichts zu sagen .

Sobald der Ehemann , unserer Meinung nach *ggg* , Mitspracherecht hat, landen wir beim WS ...

Wir betonen unsere Meinung ganz bewusst *zwinker*

@TE, wir wundern uns schon ein wenig, dass ihr so wenig Zuschriften bekommt . Vielleicht solltet ihr selber aktiv werden und suchen ?
Oder bekommt ihr bezüglich des Cuckoldspiels wenig Zuschriften ?
******nge Mann
170 Beiträge
hi Bine & Günni
nun, das Alter kann es nicht sein *zwinker*
Meiner Erfahrung nach liegt es an der Wahl des Lovers....

Vielleicht überdenkt ihr mal eure pro und contras der Kriterien.

Liebe Grüße
Stefan
****s60 Mann
451 Beiträge
Themen
Viele Themen werden hier im Joy oft zu emotional und zu agressiv geführt und auch diskutiert. Das hier war endlich einmal wohltuend anders.

Chapeau!

Hier kann man etwas lernen. Eine Bemerkung dennoch von mir:

Es hat bestimmt nichts mit dem Alter zu tun. Und das darf es auch auf keinen Fall. Denn sonst haben wie später vielleicht alle mal ein Problem.....

Sexualität begleitet eine Menschen letztendlich das ganze Leben.

Einen guten Rutsch wünsche ich allen.
***hh Mann
365 Beiträge
An eurem Profil...
...liegt es sicher nicht!!!
Hallo ihr beiden.
an eurem Profil liegt es sicher nicht, dass euch niemand anschreibt. Ich denke auch eher, dass die meisten Solo-Herren hier mit Cuckolding und dem damit verbundenen Lifestyle nicht wirklich etwas anfangen können, geschweige denn dass sie in der Lage wären, eine solche Beziehung über längere Zeit aufzubauen und zu pflegen.
Dazu bedarf es entweder eines klaren und echten Sololebens oder aber eines sehr klaren und offenen Settings, wo die Partnerin des Lovers diesem sexuell quasi freie Hand lässt, aus welchen Gründen nun auch immer. Beides trifft auf viele der hier vertretenen "Solo-Herren" in der Regel aber eben gerade nicht zu und dann geht eben eher nur etwas in Richtung ONS oder zu sporadisch für eine Cuckold-Beziehung.

Euch noch viel Spaß, Geduld und Erfolg bei eurer Suche nach einem passenden Lover. Eine gute Bekannte sagt mir immer: es gibt keine Zufälle, es hat also einen Grund, warum DER Lover noch nicht dabei war...
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Re: Cuckolding falsch verstanden?
NimmSie Cuckold: Cuckolding falsch verstanden?
Männer immer wieder, Cuckold Paare mit einem ONS beglücken zu können..sind es nicht auch die Gefühle zwischen Lover und Ihr, die eine Cuckold Liaison so erregend und emotional werden lassen?
Eure Sicht, die nicht weniger Berechtigung besitzt, als die Anderer.
Gibt auch genug Paare, die "Gefühle", man muss sich noch über Ausprägung und Intensität unterhalten, ablehnen.

Die Frage wäre, welche Mindestvoraussetzungen an "Cuckolding" gestellt werden sollten/müssten.

Und warum reden fast alle Männer davon die Frau alleine ohne den Cuckold vernaschen zu wollen
Weil es einfach ist?
Ein (erstes) Kennen lernen ohne den Cuckold kann durchaus sinnvoll sein.


http://www.joyclub.de/my/2605519.suedhessen_paar.html Cuckold: Cuckolding falsch verstanden?
Viele Herren wollen offenkundig einfach nur eine Frau. Aus Ermangelung an willigen einzel Damen erscheint ein Cuckold- oder Wifesharing Paar als akzeptable Alternative.
Zustimmung.
Füge hinzu: Ein Paar, das "freiwillig" in diese Konstellation schlüpft ist insofern ideal, da Ränkekämpfe, also ernsthafte Kämpfe um die Frau, aufgrund gewählter (Unter-)Ordnung des Paares oder eines Teils desselben stattfindet und dieses Rangspiel sinnvoll, erotisch, genutzt werden kann.
Man erspart sich aber langwierige, konkurrenzbehaftete Suchen.


http://www.joyclub.de/my/2407365.youngspiritaa.html Cuckold: Cuckolding falsch verstanden?
Ihr seit ein Paar und das sollten potentielle Männer respektieren.
Ich finde, es sollte respektiert werden, was artikuliert und erwartet bzw. erwünscht wird.
Gibt auch "Paare" die absichtlich allein unterwegs sind oder sein wollen - Cuckolding, oder nicht.

Fotopaar_BS Cuckold: Cuckolding falsch verstanden?
Sobald der Ehemann , unserer Meinung nach , Mitspracherecht hat, landen wir beim WS ...
Konsequent und konsistent, kann gefallen.

Der Hotwife kommt dann natürlich immense Verantwortung zu; ob sie diese in jedem Falle ausfüllen kann?
Unsere 5 Cents dazu...
Aus unseren Erfahrungen stehen bei Lovern und Bull's leider sehr oft sie selbst und ihre eigenen Vorstellungen viel zu sehr im Vordergrund.

Vielen geht es einfach mal um den "Kick" bzw. nur drum, mal auf die Schnelle möglichst effizient Ddruck abzubauen....

Meine Lady mag das Thema Cuckolding und seine Möglichkeiten sehr. Dabei legt sie aber grossen Wert, dass der Lover oder Bull auch eine gute Balance zwischen seinen Wünschen und Vorstellungen und den Wünschen und Vorstellungen der Hotwife sucht.

Und nicht zuletzt sollte der Cuckold eben auch Teil des Ganzen sein und mit einbezogen werden. Was nicht heisst, dass er immer dabei sein muss....
*****ing Mann
94 Beiträge
Spass zu dritt
Euer Profil macht einen angenehmen Eindruck und das Alter muss zum Gesamteindruck passen – dann ist die reine Zahl gleich. Und Euch – wenn ich das so sagen darf – sieht man das Alter auf den Bildern nicht an.

Schon bei einem Treffen von zwei Leuten benötigt man einen langen Atem, um den richtigen Partner zu finden – doch non sollen sich drei Leute sympathisch finden. Schwierig? Klar. Unmöglich? Auf keinen Fall. Es dauert zwar manchmal etwas, aber dann findet man eine Konstellation, in der es passt. Und wenn der Rest stimmig ist, kann man sich auch fallen lassen und ausleben – in einer Form, bei der alle drei ihr Vergnügen haben. Wichtig ist nur, dass alle drei ihren Spaß haben. Wenn dieser im Treffen zu dritt liegt – was mir persönlich mehr zusagt – umso besser. Wenn es im Treffen allein liegt und das vorher mit allen Beteiligten abgestimmt ist, hat das auch seinen Reiz. Speziell dafür gibt es auch mehrere Formen, wie der Cucki aktiv auf Distanz eingebunden werden kann.

Ich hatte das Vergnügen, mit einem sehr netten Paar eine längere Cuckold-Konstellation realisieren zu können und muss sagen, es war ein Traum.

Ich wünsche allen die hier mitlesen ein Frohes Neues Jahr.
****Sie Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank..
..an dieser Stelle für Eure Feedbacks..auch wenn wir sehen das wir nicht die einzigsten sind mit solchen Erfahrungen und es sehr viele verschiedene Ansichten zu diesem Thema gibt, so sind wir leider nicht wirklich schlauer geworden..wir würden uns freuen wenn sich auch Lover und nicht nur Paare an dem Erfahrungsaustausch beteiligen..jetzt wünschen wir allen erst mal einen guten Start ins neue Jahr..
LG
Bine & Günni
*********r_he Mann
77 Beiträge
@ Bine & Günni
Hallo Ihr ZWEI!
Nun ja, ........hier dann nochmal 'ne Beteiligung von einem (möglichen) Lover.
Meine Meinung:
Was ist bitteschön cuckolding, wenn ich dem alten Hahn nicht dabei in die Augen schauen kann, während ich seine Lady poppe.... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Genau wie beim BDSM oder ähnlichen Praktiken brauche ich das volle Programm an Rollenspiel & Kopfkino..... und was bringt's dem cucki, wenn er nicht live dabei ist ??? .....sollen schließlich alle auf Ihre Kosten kommen.....ist das nicht der Sinn der Sache ???
Auch die Sympathie muss passen, sowie der Respekt.; bei allen. Klaro....n Quicky ist durchaus OK, doch das Vertrauen muß langfristig aufgebaut werden.....falls die Interesse nach dem ersten Mal noch immer vorhanden sein sollte *zwinker*
Meine Suppi muß mir auch voll und ganz vertrauen, sonst funzt das nicht wirklich perfekt.....eher oberflächlich.
OK, in jeder Praktik gibt es differenzierende Meinungen....nur stellt sich durchaus die Frage, ob derjenige sich überhaupt in der richtigen Praktik befindet oder diese überhaupt richtig verstanden hat......leider schon öfters erlebt.
Wer die Lady alleine pimpern will.......da gibt es sinnvollere Gruppen.
....und wife-sharing hat für mich damit auch nix zu tun.
Euer Profil......passt doch.....würde Euch spontan in ein Studio einladen.....!
Noch ne eigene Erfahrung:
Leider ruinieren viele Solo-Männer die Szene, welche einfach nur schwanzgesteuert umher pimpern wollen.....ohne viel Phantasie und Erfahrung. Schreib doch mal Paare als Solomann an.......gibt leider viele, die dich gnadenlos mit denen in einen Sack stecken. *snief* War in den 90ern zur Zeiten des HWs fluffiger für mich.
Es grüßt Euch.....der ALEX.
****ng Mann
155 Beiträge
...
Es liegt definitiv nicht am Alter. Wir kennen das Problem auch schon seit einigen Jahren, lesen und hören das auch immer wieder von anderen.
Es ist einfach so, dass der Großteil der Männer nicht darauf aus ist, dass der Ehemann irgendwie mit involviert ist. Sehr viele können sogar nur wenn niemand zuschaut. Es ist für einen einzelnen Mann aber auch besonders schwer mal eben irgendwo Sex zu bekommen, da es zwar ein Angebot gibt, aber die Nachfrage auch extrem hoch ist. Somit probieren viele Männer alles, um irgendwie und irgendwo zum Stich zu kommen. Einzelne Damen zu ergattern ist sicherlich für die meisten Durchschnittsmänner kaum möglich und da bieten sich Cuckold und Wifesharerpaare doch gerade zu an - immerhin suchen sie konkret nach einem Mann.
Somit erreichen dann solche Paare wie uns eine Flut von Angeboten, aus der es dann gilt die wenigen herauszufiltern, die überhaupt was mit der Situation von Wifesharing oder gar Cuckold anfangen können. Und immerhin sollen die dann ja auch noch andere Anforderungen erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.