Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12520 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter den Hotwife

Bi unter den Hotwife
Wir sind neu in dieser Gruppe und praktizieren zur Zeit kein Cuckold,

sind seit ein paar Jahren ein Femdom Paar. Meine Lady hält mich ab und zu mit einem KG keusch. Seit gut zwei Monaten hält sie mich dauernd verschlossen und ich hatte keinen Sex mehr mit ihr ausser, dass ich sie lecken musste. Regelmässig macht sie mich geil indem sie meinen Schwanz reibt, hört dann aber ziemlich frühzeitig auf und gewährt mir keinen Orgasmus.

Anfänglich gefiel mir der Gedanke vom Cucki, doch habe ich in der Zwischenzeit gemerkt, dass ich es nicht ertragen würde, wenn sie sich einen Lover nehmen würde. Sie machte vor einem Jahr ihre ersten Bi Erfahrungen die ihr sehr gefallen haben. Jetzt hat sie wieder eine Dame kennen gelernt mit der sie sicher in naher Zukunft ihre Spiele treiben wird. Sie verstehen sich enorm gut, sodass sie sich manchmal beim gemeinsamen Treffen schon küssen.

Das geilt mich auf, ich geniesse den Gedanken, dass sie mit einer Frau ins Bett geht auch wenn ich nicht mit darf. Auch wenn ich Zuhause bleiben muss und ich wüsste dass sie sich mit einer Frau vergnügen würde.

Ich ihr dann nur dienen dürfte und sie höchstens lecken müsste um sie zu befriedigen.

So fühlt doch ein Cucki, nur dass es da eben ein Lover gibt.

Gehe ich da unter C2 ??
oder hat das nichts mit Cuckold zu tun?

Kennt das auch jemand?

Danke für eure Antworten,
Oswald
Derzeit beschreibst du eine Femdom die eine Lesbische Affaire hat und ihren Sklaven nicht mehr ranlässt.
****e41 Paar
741 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******amp Mann
1.059 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**ba Paar
1.907 Beiträge
Ich sehe das so ähnlich. Selbst in ganz normalen Beziehungen wird eine weitere Frau oft akzeptiert. Der Mann hingegen ist der Konkurrent. Das ist wesentlich demütigender.

Und ein strap on ist letztlich ein toter Gegenstand. Ein Lover windet sich in seiner Lust, zeigt dieses mit seinen Körperreaktionen und seinem Gestöhne.

Ich habe nun wenig Erfahrungen auf diesem Gebiet, denn meine Hotwife hat wenig Biambitionen. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass mich diese Situation sonderlich erregt. Allerdings erregt mich die Lust meiner Frau grundsätzlich.
Als sie einmal eine Frau mit einem strap on gevögelt hatte, fand ich das nett. Aber das war's auch schon. Vielleicht ist es ja etwas anderes, wenn sie von einer Frau mit einem strap on gevögelt wird?
Aber das habe ich ohnehin nicht zu entscheiden.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Re: Bi unter den Hotwife
Natürlich kann es für Individuen einen Unterschied im Geschlecht des (Sexual-)Partners hinsichtlich eines Cuckoldings geben.

Die grundsätzlichere Frage, die sich hieraus ergäbe, wäre allerdings, ob Cuckolding grundsätzlich, oder tendenziell, geschlechtsbezogen ist, oder nicht.
Danke für eure Gedanken,

Ich finde es egal ob es ein Mann oder eine Frau ist. Fakt ist, dass die Lady mit jemand anderem Sex hat, egal wie er praktiziert wird. Sofern er nicht dabei ist. Er wird ja eher nur geil gehalten und bekommt irgendwann mal eine Erlösung.

@**ba, und ja.... denke auch wenn die Lady einen Mann als Lover hat und der Cucki anwesend ist, dass es dann Demütigender ist, als bei einer Frau.

treibt sie es jedoch nur noch mit einer Frau und der Cucki bleibt ausgesperrt finde ich ist es das gleiche.

nur wie bei jeder Neigung, entscheidet auch hier der Grad wie es ausgelebt wird, die jeweilige Situation.
Jetzt mal ehrlich.....
Die Beziehung Cuckold / Hotwife ist nicht davon abhängig mit welchen Geschlecht sich die Hotwife vergnügt. Diese Beziehung findet ausschließlich unter den Beteiligten (Cuckold und Hotwife) statt und hat auch dann bestand wenn Hotwife gerade mal keinen außerehelichen Verkehr hat.

Ich denke da wird etwas mit (erlaubten) Fremdgehen verwechselt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.