Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventzeit...

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventzeit...
... liebe Cuckolder,

nun beginnt die Weihnachtszeit, Ruhe und Besinnlichkeit soll einkehren, Loslassen vom Alltagsstreß... ist das wirklich so? Fängt nicht jetzt erst richtig die Hektik an? Geschenke kaufen, Haus dekorieren, Plätzchen backen, Menü für Weihnachten fertig stellen usw... *floet*

Wie verlebt Ihr diese Zeit? Möchtet Ihr über schöne, peinliche, tiefgehende, beeindruckende oder auch lustige Geschichten berichten, die Ihr mit Advent oder gar Weihnachten verbindet? Wir würden uns sehr darüber freuen...

Nehmt diesen Thread aber auch für Eure Gedanken oder Wünsche, die Ihr habt.
Was wünscht bzw. erhofft Ihr Euch vom neuen Jahr? Wen würdet Ihr gern mal wieder sehen oder hören und woran liegt es, dass diese Treffen so lange auf sich warten lassen?

Wie war Euer Jahr 2014? Welche Menschen waren Eure Menschen 2014, welche Erlebnisse haben für Euch eine Nachhaltigkeit. Momente, die Euer Leben bereichert, gestärkt, glücklich aber auch nachdenklich, traurig oder wütend gemacht haben.

Musste die Auslebung Eurer Sexualität den alltäglichen Aufgaben weichen oder habt Ihr den Spagat, Beides erleben zu dürfen, geschafft?

Dieser Thread lässt auch Rückblicke zu.

Dieser Text wurde vom letzen Jahr übernommen, weil dem, so glauben wir, nichts hinzugefügt werden kann... *ggg*

Wir wünschen einen schönen 1. Advent gehabt zu haben. *nikolaus*
******lff Mann
96 Beiträge
...für Euch...
...einfach eine sehr schöne Zeit...
...die ich Euch als Zeit gönne...

...geniesst sie...ruhig, besinnlich...oder wie immer ihr wollt...

Wolf
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Wifes & Girlfriends 2015
... um die Verabredungen mit den Lover zu notieren eignet sich dann der Wifes & Girlfriends Kalender *g* .... hoffe es gefällt...

LG und besinnliches Adventszeit euch allen *g*
Luciano
Bild ist FSK18
****ex Mann
1.464 Beiträge
Auch ich wünsche allen eine besinnliche und ruhige Zeit
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Bald ist es soweit...
daher wünsche ich allen eine schöne Zeit.
Lasst euch beschenken und schenkt...

manchmal reicht schön ein Lächeln....
Nikolaus wie er sein soll...
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Mensch des Jahres war Micha... er war immer für mich da, tröstete mich, wenn es mir nicht gut ging, und dieses Jahr war es halt sehr oft, und freute sich mit mir, wenn ich tolle Erlebnisse hatte, die es in diesem Jahr zum Glück auch noch gab... er ist ein wahrer Held... und deshalb sage ich ihm auf diesem Weg:

Danke mein Schatz... *herz2*

Deine Mausi
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind diese Woche im Kurzurlaub und daher nicht immer on... daher senden wir Euch heute einen lieben Gruß und einen schönen 2. Advent gehabt zu haben. Bei uns ist es kuschelig war, denn wir haben uns in unserem "Schneckenhaus" zurück gezogen... *gg*


GLG
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute zünden wir die 3. Kerze an, nun ist der heilige Abend nicht mehr weit... habt Ihr denn schon alle Geschenke gekauft, oder müsst Ihr noch mal los? *zwinker*


Advent:

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke (1875-1926)


Wir wünschen Euch einen ganz tollen 3. Advent

GLG
MausiundMicha *nikolaus*
****02 Paar
22.776 Beiträge
Jaaaa, ...
das Jahr driftet unübersehbar dem Ende zu. Geschenke, so weit wir es denn überhaupt noch wollen sind besorgt, Zeit die Füße hochzulegen...

Euch allen ebenfalls einen wunderschönen 3. Advent!

LG,
Jo/Na
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ist es bald vollbracht und der heilige Abend ist greifbar... es gibt noch einiges zu tun bis dahin... den Weihnachtsbaum haben wir jedoch vorgestern schon gekauft... lach... mal sehen, wie er an seinem Bestimmungsort aussieht... *floet*

Wir wünschen Euch allen einen ganz tollen 4. Advent, im Kerzenschein der Kerzen mit einem leckeren Kaffee oder Tee... wir legen nachher auch die Füße hoch und genießen diesen letzten Sonntag vor dem Weihnachtsfest.

Wir denken an unsere lieben Freunden, die uns all die Jahre hier im JC und auch privat begleiten, und an die, die nicht mehr bei uns sind... *herz2*


Habt einen schönen Adventsonntag...

GLG
MausiundMicha *wink*
****nke Mann
395 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wünsche allen Mitgliedern der Cuckoldgruppe frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr *g* *party*
**********andet
136 Beiträge
Feliz Navidad
Instantánea del momento 2014 Calpe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.