Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Bin ich Wifesharer oder Cucki?54
Seit etwa 2 Monaten hat meine Frau etwas mit Ihrem Kollegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anfang zum Cuckold

Der Anfang zum Cuckold
1Der Anfang zum Cuckold
Wir schreiben den 14.11.2014 und muss mir eingestehen, dass ich mich mit abfinden muss das ich ein Cucki bin und das ist auch gut so.

Kurze Vorgeschichte am Montag den 10.11.2014, habe ich mir Gedanken gemacht, ob unsere Beziehung noch alles ok ist, weil beim Sex läuft bei uns nicht sehr viel, aber das liegt mehr an mir, durch meiner lange Übergewichtszeit das ich auch immer noch habe sieht es mit meiner Potenz nicht wirklich gut aus, und unser Sex hat sich auf das Oral verwöhnen beschränkt.

Da meine Göttin sehr aktiv ist im Bett, kann dies nicht zu Ihrer Befriedigung sein, da ich meine Göttin über alles liebe, und Sie mit Sicherheit nicht verlieren möchte habe ich mir Gedanken gemacht, auch wenn Sie immer mir gesagt hat das es für Sie kein Problem ist.

Ich habe freiwillig mein KG angezogen, der schon wieder des Öfteren im Schrank lag, da ich wusste wenn ich Ihn anziehe ist meine Göttin überglücklich, weil Sie schon etwas eifersüchtig ist, Sie denkt nämlich es liegt bei Ihr, mein Hänger.
Sie ist dann auch gleich angesprungen, und hat mir den Schüssel gleich weggenommen, mit den Worten, da sollte ich jetzt mal drin bleiben, damit ich Ihr gegenüber wieder etwas mehr Respekt habe, und das ich Sie mehr verwöhne sollte.

Der Erfolg war dann auch schon nach drei Tage sichtbar, und Sie spürte es, dass ich keine Hand anlegen konnte. Ich wurde wieder so zahm wie ein Lamm, so dachte ich das erste habe ich wieder geschafft, dann musste der zweite Schritt kommen.
Sie braucht jemand der es Ihr mal so richtig besorgt, da wir schon öfter uns darüber unterhalten haben über Cuckold, wusste ich das Sie nicht abgeneigt ist. Wir hatten uns schon lange bzw. ich bei Joy Club in der Gruppe Cuckold angemeldet.

Am Donnerstag den 13.11.2014 habe ich in der Gruppe nach jemand geschaut der bei uns in der Nähe wohnt und sich mit Cuckold auskennt, habe auch gleich jemanden gefunden den ich dann auch angeschrieben, habe nach kurzer Zeit, hat er sich auch gemeldet, wir haben etwas hin und her geschrieben, und war dann entschlossen Ihm die Nummer von meiner Göttin zu geben, das ich auch davor mit Ihr abgestimmt habe, und habe Ihr auch gleich meine Idee gesagt, sie musste nichts sagen ich habe es in Ihren Augen gesehen.

Freitagmittag den 14.11.2014 hat er sich dann auch Telefonisch gemeldet, Sie haben sich dann auch Interessant unterhalten, er war Ihr auch schon mal von der Stimme sympathisch, und Sie hat mit Ihm für den Mittwoch ein treffen auf ein Kaffee ausgemacht, Ihr ist es aber wichtig das ich da auch dabei bin, und wir sollten uns zu dritt unterhalten, bin mal gespannt wie das treffen wird.

Aber am Freitagabend ist es doch alles etwas anders gekommen wie wir beide dachten, ein alter Freund von Ihr, hat sich bei Ihr gemeldet, und Sie gefragt ob Sie Zeit hätte, weil Er beruflich gerade bei uns in der Nähe ist, auf ein Kaffee, ich wusste das es ein Freund war mit dem Sie immer geilen Sex hatte das hatte Sie schon mal des längerem erzählt, mit dem Treffen war Sie auch gleich einverstanden, nur ich nicht es war schon halb elf und mir ist alles hochgekommen inkl. Eifersucht, nach kurzem Streit hat Sie beschlossen zuhause zu bleiben.

Darauf habe ich mir meine Gedanken gemacht, kann ja jetzt nicht sein, Sie hat mir schon so viel Freiheiten gegeben, und ich Arsch will Sie nicht weg gehen lassen, es soll ja nur auf ein Kaffee sein. Ich beschloss Ihr zu sagen Sie sollte Ihn zurück rufen und zusagen, aber vor her sollte Sie mir noch ein Gefallen tun, und Ihm eine Nachricht schreiben mit den Worten kennst Du Cuckold, meine Göttin hat mich mit ganz großen Augen angeschaut, und mich gefragt wie ich jetzt darauf komme, habe es Ihr dann kurz erklärt, Ihr glänzen in den Augen unvergesslich, Sie hat dann auch die Nachricht geschrieben, es hat schon etwas lange gedauert bis eine Nachricht zurück kam Sie dachte schon er würde schon schlafen, aber dann kam Sie mit den Worten nein kennt er nicht warum.

Sie schrieb Ihm nur, hole mich ab in 30 Minuten dann könnten wir uns darüber unterhalten, Sie hat sich dann auch gleich fertig gemacht und ausgerechnet das Parfum das ich so liebe an Ihr auf gelegt, möchte jetzt nicht alles schreiben was in meinem Kopf ab ging, das könnt Ihr euch mit Sicherheit vorstellen, Sie hat mir zugesichert das Sie nur Kaffee trinken gehen mehr könnte Sie eh nicht machen, für das würde Sie mich zu sehr lieben.

Die 30 Minuten sind dann auch schnell vergangen, und habe meiner Göttin nur noch aus dem Fenster nachgeschaut wie Sie in sein Auto stieg, ich war mir zu 100% sicher dass Sie nicht mit Ihm im Bett landet.

Habe mir dann Gedanken gemacht, und habe beschlossen Ihr zu schreiben (Schatz ich liebe Dich über alles und möchte nur das Du glücklich bist, deshalb habe ich beschlossen, wenn Du die Möglichkeit hast, nutze es aus und lass dich mal so richtig durch f….. Du hast es verdient) es kam nur von Ihr ( Ich liebe dich über alles), wir haben dann auch noch etwas geschrieben um Ihr klar zu machen das ich kein Problem habe, und Sie soll sich keine Sorgen um mich machen, habe Sie dann auch in Ruhe gelassen, aber nach einer Stunde war ich doch neugierig wie es läuft, habe Ihr dann geschrieben ob Sie Ihm es schon was erzählt hat, kam dann auch schnell eine Antwort zu rück, (ja er weiß alles und er findet es einfach nur Geil so eine Beziehung) darauf habe ich nur noch gefragt ob was geht, Antwort (Ja fahren in 10 Minuten zu Ihm ins Hotel) ab diesem Zeitpunkt bin ich nur noch in der Wohnung hin und her gelaufen, es war ein Gefühl der Eifersucht und aber eine Geilheit die ich so noch nicht gehabt habe, zumal ich mir ein Bild machen konnte, weil ich Ihn einmal gesehen habe, sehr groß etwas Kräftiger aber mit Muskeln über seht (hat früher geboxt).

Habe Ihr dann nur noch geschrieben (So nach dem ich eine geraucht habe (ich rauche nicht) ein Jacky pur gedrungen habe, geht es mir gut der Käfig platzt gleich wenn es dazu kommt nimm beim ersten Durchgang ein Kondom du weißt für was möchte alles was du in dem Mund nimmst will ich auch schmecken wünsche Dir das mal wieder richtig durch gef… wirst Du hast es verdient ich liebe Dich ist nur geil, zu wissen wenn Du glücklich bist und hoffe das du etwas abschalten kannst und Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben) Antwort (Ok du hast geraucht oh je ich liebe Dich und ich sollte Ja brav sein).

Jetzt war ich mit meinen Gedanken alleine, bin die ganze Nacht hin und her gelaufen wollte schlafen ging nicht nur scheiß geträumt, um 3:45 ich war im Bett gelegen hörte ich die Abschlusstür, meine Göttin war wieder zu Hause ich war so glücklich, Sie kam auch gleich zum mir ans Bett und hat sich auf mich geworfen, ok Sie hat einiges getrunken denke mal blabbawasser oder so lach, hat mir auch gleich alles erzählt wie geil es gewesen ist und sich bei mir bedankt das ich es Ihr ermöglicht haben, Sie ist dann aufgestanden und sagte nur noch zu mir, ich gehe jetzt in die Küche Trink ein Kaffee und raucht eine dann sollte ich ins Wohnzimmer kommen, und ich dürfte Sie dann lecken, ich war so glücklich, habe Sie dann geleckt Sie hatte so drei richtige Orgasmen, so hatte ich Sie nur einmal erlebt, und das war da wo wir zusammen gekommen sind, ok Sie hatte ein Kondom benutzt, und Ihn auch nicht mitgenommen lach, wir haben dann uns lange über alles unterhalten, und Sie möchte auf sowas nicht mehr verzichten, bin mal gespannt was die Zeit bringt, werde berichten.
****rs1 Paar
131 Beiträge
....bei der Mühe...
...die Du Dir mit dem Schreiben gemacht hast, solltest Du dir Gedanken machen, ob daraus nicht eine...to be continued-Geschichte machs.
Wenn wir schon einen Blick hinter den Vorhang werfen durften, dann solltest diesen auch weiter aufziehen und uns auf-der-Couch mit-Coke-und-Pop(p)corn-Sitzende
mit weiteren Erzählungen (und hier gerne detailierter) erfreuen.

LG Mr1
Sehr offen
geschrieben aus Deiner Sicht. Das kann ein Cuckold sehr gut nachempfinden und Dich zu der Frau beglückwünschen.
Leider ist in vielen Partnerschaften die Situation nach langen Jahren so festgefahren, dass man diesen Weg nicht geht.
...liebes "Äffchen".....
....sorry, dass ich Dich jetzt so anrede, aber nachdem ich aus dem Beitrag weiß, dass die Schöne - und das ist sie zweifelsohne - die "Göttin" ist, müsstest Du das "Äffchen" sein.

Mir wäre ehrlich gesagt lieber, ich könnte auch Dir einen Namen geben, aber...lassen wir das!

Also: Ganz offen, ich glaube am Ende nicht, dass Du ein "Cuck" bist in den engen Definition, denn wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere, dann ist es ja eigentlich nicht Dein Kopfkino, das Dich dazu bewogen hat, eine "Fremdbenutzung" quasi freizugeben, sondern es ist die Situation, die Du beschrieben hast.

Ich habe ein bisserl Erfahrung in WS und auch in Cuck, allerdings nur als Lover;
Aus dieser Erfahrung kann ich allerdings berichten, dass der Weg zum Begriff "Cuck" in aller Regel kein Weg ist, der geprägt ist von Notwendigkeiten, sondern ein freiwillig beschrittener.

Das ist meist "Kopfkino" rein, oder anders ausgerückt, die höchste Form der Zuneigung, durch Freizügigkeit und Überlassung. Bitte: Es möge hier niemand richten, aber so habe ich es erlebt in dem "reinen Cuckold".

Was Du beschreibst, ist aus meiner Sicht eine sehr sehr intensive Form von Liebe, Zuneigung und Gewährenlassen. Ich beneide Dich um diese Art der Freizügigkeit.

Aber: Ich mache darauf aufmerksam, dass die Probleme, die Du eingangs Deines Beitrags geschildert hattest, aus meiner Sicht zumindest "abklärungsbedüftig" sind.

Wir leben heute in einer sehr modernen Zeit: Ihr seid in Heppenheim: Wenn ich hier eine Empfehlung geben darf. Wende Dich an die JWvG Uni FRA, urologische Abteilung und lass mal echte Fachleute draufschauen.

Das Thema mit der fehlenden "Potenz" lässt sich heute regeln und - ich oute mich jetzt - ich hatte das auch schon und da war ich 44 !

Zugegeben, ich habe einen stressigen Job, aber, lasse das abklären, denn wir haben heute wunderbare Präparate, die es einem ermöglichen, dieses Thema bis ins hohe Alter zu genießen und wenn es mit "Wifeshare" ist.

Ich wünsche jedenfalls Euch Beiden, viel Glück und dass es hier in der Gruppe klappen möchte!

Gruss Pit
**ba Paar
1.907 Beiträge
Doolittle1
Bitte jetzt keine Bewertungen. Cuckolding ist so vielfältig, da müssen wir nicht immer mit Definitionen kommen.
Ein ganz wichtiges Merkmal von Cuckolding ist die intensive Liebe, die zwischen einem Paar besteht. Und die ist doch hier, wie du selber schreibst, gegeben.
Cuckolding kann auf völlig unterschiedliche Weise entstehen. Und ich habe hier auch schon des Öfteren gelesen, dass unterschiedliche sexuelle Aktivitäten zum Cuckolding führen können.
@weba................
....will ich ja nicht bestreiten......

ich will nur eine Anregung - aus eigener Erfahrung - geben.

Nicht mehr, nicht weniger!
Euch einen schönen Tag nach NS!

Gruss Pit
DAS GEHT SCHIEF !!!
@*****hen

... sorry, wenn ich das so sage ...

... ich will euch nicht den Spaß verderben ...

... aber das geht tausenprozentig schief, was ihr da veranstaltet! ...


ihr seid jetzt beide total geflasht von der neuen, aufregenden Spielart - aber ich garantiere dir, aeffchen, sie wird sich früher oder später in einen bull/lover verlieben, und wenn der sie für sich haben will, dann war's das für dich!

...

100%ig
Hallo Pit,

danke für Deine offene Worte die ich auch sehr schätze, erst mal zu deiner Frage wie ich heiße Stefan ist mein Name das mit dem Äffchen hat einen anderen Hintergrund gehabt *haumichwech*.

Jetzt zu dem eigentlichen Tema, ich kenne mein Problem, das liegt nicht bei meiner Potenz hat mir auch mein Arzt bestätigt den ich auch sehr gut Privat kenne, mein eigentliches Problem liegt ca. 1 m höher nämlich der Kopf, ok bin Beruflich auch sehr stark belastet, und kann nicht wirklich abschalten, natürlich kommt das Übergewicht zusätzlich auch noch dazu, habe zwar schon 35 kg abgenommen aber das reicht noch lange nicht.

Bin ich ein Cucki oder nicht, ich denke ja weil eben mein Kopfkino sehr ausgeprägt ist lach, und mich es schon immer geil gemacht hat die Vorstellung zu haben das von einem anderem Mann gef... wird, habe in eine andere Gruppe schon eine Geschichte veröffentlicht (Aus Kopf Kino wurde ernst) Femdom-Paare: Aus Kopfkinno wurde ernst
wenn gewünscht würde ich hier her veröffentlichen.

Wollte es mir am Anfang nicht eigestehen, weil wie viele hier mit Sicherheit das gleiche gedacht haben am Anfang (ob alles richtig im Kopf läuft *haumichwech* ) aber jetzt sehe ich das mit ganz anderen Augen und kann auch drüber reden.

Weil ich denke als Cucki braucht man sehr viel mehr Mut dazu zu stehen wie ein Lover oder Bull sorry grinz das ein zu stehen, aber ich weiß auch das wir uns über alles Lieben und auch über alles reden, und wir werden nächstes Jahr im April heiraten weil wir uns gesucht haben und gefunden, ich konnte noch nie so offen über alles reden wie mit meiner Göttin, ich kann es noch nicht sagen wo der Weg hin geht aber eins weiß ich ich werde Ihn mitgehen auch immer was meine Göttin jetzt vor hat.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*********_CGN:
... aber das geht tausenprozentig schief, was ihr da veranstaltet! ...

Was macht Dich da so sicher??

Allein die Aussage, sie würde ihn so sehr lieben spricht doch eine ganz andere Sprache und sie hat sich danach mit ihm zusammen gesetzt usw. Also für uns hört sich das anderes an und selbst wenn sie sich in einen anderen verlieben würde, heißt das noch lange nicht, dass es das für ihn war. Es gibt Menschen und da sprechen wir aus Erfahrung die auch zwei Menschen lieben können.
**ba Paar
1.907 Beiträge
@Diversity
Du scheinst Wahrsager zu sein!?
Ich bin es auch und sage dir, dass du von Cuckolding nicht einen blassen Dunst hast.
Verlieben ? kann das nicht in jeder Beziehung vor kommen? eins weiß ich, das was ich meiner Göttin biete kann kein Bull oder Lover, weil die sind zu 80% eh nur auf das eine aus, sorry nicht persönlich nehmen.
was macht mich so sicher?
... dass die ganze Sache aus der Not heraus gebohren wurde, wie Pit auch schon sagte, macht es so gefährlich!


... sie macht es ja nicht um ihn zu dominieren und nimmt sich irgendeinen ...

... sie macht es um ein Defizit auszugleichen und dann auch noch mit einem langjährigen Bekannten ...

... und als nächstes kommt dann die Aussage: "ich will das nicht mit irgendjemand machen - das kann ich nicht - das geht nur, wenn ich denjenigen gut kenne und mag ..."

usw. usw.

Ich wünsche es den beiden auf garkeinen Fall - aber so wie es aussieht, geb ich den beiden 2 Jahre, bis das momentan undenkbare eintritt ... und es heisst: "Ja aber bei DEN beiden hätten wir das nie gedacht - die waren für uns immer die Idealbeziehung!"


Macht, was ihr wollt - ich werde dieses Thema nun nicht mehr beobachten
In 17 Jahren
als CPaar haben wir noch nicht erlebt, dass ein Bull/Lover unsere oder eine andere Beziehung auseinander bringen wollte. Die wollen ein unkompliziertes Fickverhältnis für gelegentliche Dates. Wenns besonders gut läuft, wird auch der Cuckold ab und zu mit einbezogen (je nach Neigung des Bulls..)

Beziehungen gehen auseinander , wenns Heimlichkeiten und Lügen gibt, aber nicht wenn ein Hotwife sich einen oder mehrere Lover gönnt und den Cuckold auf die Eine oder Andere Weise daran teilhaben lässt.
...lieber Stefan.....
....das war nur ein ernst gemeinter Hinweis:

Du schriebst:

Jetzt zu dem eigentlichen Tema, ich kenne mein Problem, das liegt nicht bei meiner Potenz hat mir auch mein Arzt bestätigt den ich auch sehr gut Privat kenne, mein eigentliches Problem liegt ca. 1 m höher nämlich der Kopf, ok bin Beruflich auch sehr stark belastet, und kann nicht wirklich abschalten, natürlich kommt das Übergewicht zusätzlich auch noch dazu, habe zwar schon 35 kg abgenommen aber das reicht noch lange nicht.


....das hat für mich etwas mit "...es langt Ihr nicht mehr" und "ich glaube im Kopf, ich reiche ihr nicht mehr..." zu tun.

Glaube mir, was ich mache ist auch stressig, und ich habe viele viele schlaflose Nächte, aber ich glaube nachhaltig nicht, dass Du ein Cuck im engen Sinne bist.

Mir ist das am Ende auch egal: Ich habe lange Erfahrung in diesem Thema und mir persönlich ist es am Ende eine Abgrenzungsfrage. Ich liebe es als "3. " an Bord zu sein, egal ob als Lover eines Hotwifes oder als 3. Bein in einem reinen WS-Szenarios.

Beides ist aus Sicht des Lover ähnlich, denn alle Wege führen über den Mann. Versteht man sich hier nicht, wird man nichts erreichen, von Eintagsfliegen (shit, das ist die Konkurrenz) abgesehen.
Ich würde Dir raten wollen, für Dich zu prüfen, ab Du mit der gelegentlichen "Fremdbespringung" gut leben kannst und dann aber weiter zu fragen, ob Du nicht auch gerne dabei sein würdest??

Ich habe gerade eine neue schöne und tolle Situation, in der ich den Kontakt zum Wifesharer auch nicht vermissen lassen wollte, denn gerade die Harmonie zwischen uns beiden ist das, was die Beziehung ausmacht!

Prüfe dies mal!

Gruss Pit
Die Göttin
Die Göttin
Hallo jetzt muss ich mal was dazu sagen die Göttin (Yvonne) wir kennen uns mittlerweile 11 Jahre waren immer gute Freunde seit zwei Jahre sind wir jetzt zusammen.

Wir haben in den zwei Jahre sehr viel mitgemacht inkl. Der Verlust meiner Tochter nach einer Mandel OP und das ist gerade ein halbes Jahr her und das mit 18 Jahre, Stefan hat immer zu mir gehalten hat mir die Kraft gegeben weiter zu leben.
Und jetzt will mir ein daher gelaufener Bull der mit Sicherheit keine Ahnung hat von Cuckold wie sehr viel hier sich rum treiben sorry die harte Worte, mit vielen haben wir uns schon unterhalten die meinten Sie wären das beste was uns passieren könnte alleine die Worte wir können uns ab und zu treffen um dein Cucki zu demütigen, das ist noch das harmloseste wenn jemand mein Äffchen demütigt oder bestraft dann bin ich das, wir beschäftigen uns mit diesem Thema schon seit über einem Jahr, wir hatten schon immer eine offene Beziehung und genau das hat unser Beziehung bereichert, und ja ich liebe mein Äffchen über alles und wollte auch nie mehr ohne Ihn leben, genau diese aussagen kotzen mich an, verstehe nicht was solche Menschen hier in dieser Gruppe suchen, nur Frauen die leicht zu Vögeln sind, aber ich denke da sind Sie auf dem Falschen weg.
...........die letzte Aussage...
...unterstreiche ich!

...@****tin:

keiner - auch ich nicht - wollte Dich verletzen!

Aber 2 Dinge lasse ich mir nicht gefallen:

1. Ich bin kein "daher gelaufener" Bull, das wäre jetzt auch die richtige Schreibweise.
2. ....denk mal selber drüber nach!

Aber: Das ist, wie immer in Threads, man kennt die Vorgeschichte nicht!

Und...ich kann zum Verlust der Kindes nur sagen, es tut mir furchtbar leid, denn eine Tonsillen-OP ist ein "vollbeherrschares Risiko", alles andere ist Arzthaftung...........

....hilft aber nichts!


Ich klinke mich jetzt nach diesem Kommentar aus!

Gruss Pit
*******urig Paar
7.001 Beiträge
**********fchen:
nur Frauen die leicht zu Vögeln sind

Das leider verstehen die meisten unter Cuckold, so unsere Erfahrungen. Denn die wenigsten wollen ja Cucki wirklich einbinden.

Aber das Thema hatten wir ja in der Gruppe schon so oft.
lieber Pit
Du magst in einigen Dinge recht haben, ich denke auch wenn man am Anfang einer Cuckold Beziehung steht, stellt man so einige Fragen, die ich hier jetzt nicht alles schreiben will, aber ich denke das alle Cuckold Paare das sich am Anfang gefragt habe, natürlich wenn ich C3 lese und der Inhalt dann macht mir das schon etwas Angst aber auch geil.

Ich verfolge mit Interesse das leben von Mausi und Micha und ich muss sagen das ich den Hut ziehe auch wenn ich mir zur Zeit nicht vorstellen kann auch meine Göttin nicht, trotzdem möchte ich diese Lebensart gleich verwerfen weil es hat was, so sieht es auch mit der Keuschhalt aus das kam nicht von meiner Göttin sondern von mir.

Ich bin Beruflich Selbständig und kann dadurch auch sehr Dominant sein, deshalb genieße ich es, nach hause zu kommen und mich einfach fallen zu lassen, und auch führen zu lassen, ich habe noch nie solch eine Beziehung gehabt wo ich über alles reden kann.
******nge Mann
170 Beiträge
toll
Ich gönne Dir das Vergnügen die Phantasie und Qualen *g*

Zudem würde ich Dich (Cucki) unbedingt mit einbeziehen wollen ......
das macht es definitiv reizvoller *zwinker*

LG
Stefan
*********UN79 Frau
37 Beiträge
my two cents
Die etwas negativ besetzten Beiträge zu Eurer ersten Erfahrung, kamen ausschließlich von Bulls, sollte ich das nun richtig interpretiert haben.

Aus deren Sparte, vlt nicht ganz nachvollziehbar.
Sorry Jungs, möchte euch keine unsensible Ader andichten.

Lasst die zwei doch bitte ihre eigenen schönen und auch unschönen Erfahrungen machen.
Sie sind alt genug um miteinander zu kommunizieren und um den richtigen Weg für sich zu finden.
******nge Mann
170 Beiträge
@ CinnamonBUN79
richtig *top2*
@CinnamonBUN79
......Du hast ja so recht!

und checst alles!.................


aber: kapiert hast DU NICHTS"


Gruss Pit
*********UN79 Frau
37 Beiträge
@pit
Habe ich das behauptet? Schmunzel.

PN an dich unterwegs.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
an die Mods
ist das Thema hier auf Privat ?
wäre nicht verkehrt, bei solch einem Outing des Erstellers oder ?

Ansonsten sehr interessant zu lesen *g*
Danke
wir möchten uns mal für alle Kommentare bedanken, natürlich gibt es sehr viele Meinungen zu diesem Thema, aber wir denken das wir auf dem richtigen Weg sind, vor allem würden wir uns freuen, wenn wir mal real vor allem Paare kennen lernen würden.

Liebe Grüße
Yvonne und Stefan

PS ob dieser Beitrag Privat ist, oder offen ist uns eigentlich egal, weil unsere Meinung ist, wer hier rum stöbert der sucht etwas, und ja Ihr habt es gefunden, gibt nichts interessanteres wie eine Cuckold Beziehung meine Göttin ich Liebe Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.